Apps werden immer iweder falsch syncronisiert

Helfe beim Thema Apps werden immer iweder falsch syncronisiert in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hi. Ich nutzte zurzeit die Windows 10 TP Build 9926. Davor hatte ich Windows 8.1 genutzt. Nun synchronisiert er immer wieder die Apps und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Eledepu, 15. März 2015.

  1. Eledepu
    Eledepu Gast

    Apps werden immer iweder falsch syncronisiert


    Hi. Ich nutzte zurzeit die Windows 10 TP Build 9926. Davor hatte ich Windows 8.1 genutzt. Nun synchronisiert er immer wieder die Apps und Internetverknüpfungen, auch nachdem ich sie gelöscht habe. Nach einem PC Neustart, oder eine Stunde warten, sind dann
    wieder alle Apps, auch die, die ich bei Win 8.1 NICHT installiert waren. Das heißt, alle Apps und Internetverknüpfungen, die jemals auf "Start" waren, werden auf der linken Seite, in der alle Apps-Liste angezeigt. Dabei bin ich auf keinem anderen Windows-PC
    angemeldet. Was kann ich dagegen tun??
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Silvio H.
    Silvio H. Gast

    Hallo Baubär,

    du kannst die Synchronisierungseinstellungen in den Settings abändern. Klicke dazu auf
    Start -> Settings -> Konten ->
    Synchronisierungseinstellungen. Dort kannst die entweder die vollständige Synchronisation der Einstellungen deaktivieren oder einzelne Punkte, wie bspw. Apps.

    Gruß

    Silvio
     
    #2 Silvio H., 16. März 2015
Thema:

Apps werden immer iweder falsch syncronisiert

Die Seite wird geladen...

Apps werden immer iweder falsch syncronisiert - Ähnliche Themen - Apps iweder falsch

Forum Datum

Kennwort bei Eingabe immer falsch!

Kennwort bei Eingabe immer falsch!: Hallo zusammen,ich habe meinen Laptop nach langer Zeit mal wieder in Gebrauch. Aber schon am Anfang meine Probleme.Ich starte meinen Laptop ganz normal. Dann kommt der Startbildschirm zur PIN Eingabe. Ich gebe meinen PIN ein und werde aufgefordert, mich mit meinem Microsoft Konto anzumelden....

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Falscher Parameter bei Windows Apps?

Falscher Parameter bei Windows Apps?: Ich hatte neulich die Fehlermeldung "falscher Parameter" bei allen Windows Apps. Ich habe den Laptop mehrmals resettet, Partitionen draufgeladen und sogar Windows neuinstalliert doch das Problem war immer noch da. So, Laptop zurückgeschickt, altes Laptop genommen und wie Fehlermeldung erscheint...

Windows 10 Support 4. Februar 2020

Es wird immer das falsche Windows Installiert?

Es wird immer das falsche Windows Installiert?: Egal ob über den Windows Stick oder das Windows Tool es wird immer wieder Win 10 Pro Education Installiert obwohl ich immer Win 10 Pro auswähle. Jemand eine Lösung? https://www.gutefrage.net/frage/es-wird-immer-das-falsche-windows-installiert

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Falsche Sprache der Windows-Apps

Falsche Sprache der Windows-Apps: Guten Tag, auf meinem Laptop habe ich die standardmässige Anzeigesprache Deutsch (Schweiz) aktiviert. Mein System ist auf Deutsch, jedoch sind sämtliche Windows-Apps auf Englisch. Bspw. heisst es bei mir jetzt "Calculator" und nicht mehr "Rechner" oder "Photos" anstatt "Fotos". Dieser Fehler...

Windows 10 Support 30. Oktober 2018

Falsche Darstellung verschiedener Apps

Falsche Darstellung verschiedener Apps: Hey liebe Community, hoffe auf eure Hilfe denn der Support scheint offenbar für das 535 eingestampft worden zu sein?! Nirgendwo sonst im Netz konnte ich Hilfe zu folgendem Problem finden. Seit ich das 10er Windows auf meinem 535 installiert habe sind viele Apps nicht komplett abgebildet(z.B....

Windows 10 Mobile 6. Juli 2016

falsche Treiber installieren sich immer wieder

falsche Treiber installieren sich immer wieder: Ich habe zwei Treiber deinstalliert, da diese immer wieder Probleme bereitet haben: - Realtek Semiconductor Corp. - Audio Device - Realtek High Definition Audio - Advanced Micro Devices, Inc. driver update for AMD Radeon HD 8690A Zum Deinstallieren habe ich zusätzlich mit einer...

Windows 10 Support 28. September 2015

OneDrive Syncronisiert nichts mehr

OneDrive Syncronisiert nichts mehr: OneDrive Syncronisiert nichts mehr. Auf IPhone und IPad nicht. Auf XBox One nicht und auf meinem PC mit Win 10 auch nicht mehr. Änderungen werden verarbeitet steht schon seit Tagen.Ich weiß nicht mehr weiter. Bitte um Hilfe .m.f.g. Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2015

Mail: immer ist das Passwort falsch

Mail: immer ist das Passwort falsch: Ich kann mich mit meinen mail adressen nicht in anderen mailprogrammen anmelden,immer ist das passwort falsch.wer weis rat?Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2015

Apps werden immer iweder falsch syncronisiert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden