Apss auf Lumia ohne Funktion nach Windows-Update
Helfe beim Thema Apss auf Lumia ohne Funktion nach Windows-Update in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Betrifft Windows Phone Lumia 950 mit Windows 10 Mobile Nach einem offenbar im Hintergrund erfolgten Windows-Update funktionieren die aus dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von olerud, 16. August 2018.
Apss auf Lumia ohne Funktion nach Windows-Update
Apss auf Lumia ohne Funktion nach Windows-Update - Ähnliche Themen - Apss Lumia Funktion |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 Funktions UpdateWindows 10 Funktions Update: Ich habe aktuell Version 1809 auf meinem Notebook Medion Akoya das unter Windows 10 Home S läuft. Das Funktionsupdate Version 1903 ist zu 100 % herunter geladen. Es wird aber nicht installiert!! Habe den Update Assistenten herunter geladen doch den kann man nicht verwenden. Läßt der S Modus... |
Windows 10 Support | 11. Juni 2019 |
lumia 930 fotoapp ohne funktionlumia 930 fotoapp ohne funktion: es taucht immer der Fehlercode 0x80073CF9 auf Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 10. Oktober 2016 |
Lumia 640/650 Headset ohne Funktion nach UpdateLumia 640/650 Headset ohne Funktion nach Update: Sowohl an meinem Lumia 640 LTE als auch an dem Lumia 650 einer Bekannten werden Headsets mit 3 Streifen (also mit Mikrofon) nicht erkannt und die Musik wird über die Lautsprecher wiedergegeben. Der Fehler tritt seit dem Update auf die Version10.10586.420 auf. Ein Hardreset hat bei mir auch... |
Windows 10 Mobile | 29. Juli 2016 |
Lumia 830 - Funktionen nach Update von Windows 8.1 auf Windows 10Lumia 830 - Funktionen nach Update von Windows 8.1 auf Windows 10: Seit dem Update kann ich SMS weder schreiben noch lesen. Dem Hinweis "über Einstellungen - Datenschutz - Kontakte "Nachrichten" aktivieren, kann nicht gefolgt werden, weil eine Eingabemöglichkeit nicht vorhanden ist - Touchscreen reagiert nicht. Ich habe den Eindruck dass alle Sperren auf "aus"... |
Windows 10 Mobile | 1. Juni 2016 |
Lumia 950 Infocenter ohne FunktionLumia 950 Infocenter ohne Funktion: Hallo, seit gestern funktioniert das Infocenter auf meinem Smartphone nicht mehr. Ich erhalte oben die Nachricht (Symbol) in der Leiste, kann aber das Infocenter durch wischen von oben nach unter nicht öffnen. Dadurch sind alle anderen Funktionen auch nicht abrufbar. Kann man diese aktivieren... |
Windows 10 Mobile | 12. Mai 2016 |
Windows 10, Lumia 640, Probleme beim installieren neuer ApssWindows 10, Lumia 640, Probleme beim installieren neuer Apss: Hallo liebe Community, ich habe mir ein Lumia 640 gekauft und direkt ein Windows 10 Upgrade durchgeführt, was sich letztendlich als Fehler herausstellte. Ich kann keine Apps mehr installieren. Vielleich weiß jemand von euch weiter, ich weiß es nach endlosem Googeln nicht mehr. Auch die von... |
Windows 10 Mobile | 2. April 2016 |
Update FunktionUpdate Funktion: bei mir erscheint Fehlermeldung 0x8008008. Service Registration is missing or corrupt kann mir bitte jemand helfen? |
Windows 10 Allgemeines | 22. Dezember 2015 |
Fehler 805a0194 nach Hardreset von Lumia 923 beim Laden von ApssFehler 805a0194 nach Hardreset von Lumia 923 beim Laden von Apss: Ist echt ein Ding hier mit dem MicrosoftShop. Ich habe mein Lumia925 vorherin der MSCLoud gesichert, dann das Lumia zurückgesetzt und die Sicherung wieder eingepielt. Leider sind drei Apps, darunter die nicht mehr geladen werden können!?! Auch kann ich nicht unbedingt erkennen, um welche Apps... |
Windows 10 Mobile | 26. November 2015 |