Arbeitsspeicherauslastung 98 Prozent im Leerlauf!?

Helfe beim Thema Arbeitsspeicherauslastung 98 Prozent im Leerlauf!? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, mein Arbeitsspeicher 8GB ist jedesmal soffort nach dem Start auf voller Auslastung. Es macht mich verrückt. Unten ein Screenshot aus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HpBaxxter, 28. Februar 2021.

  1. HpBaxxter
    HpBaxxter Gast

    Arbeitsspeicherauslastung 98 Prozent im Leerlauf!?


    Hallo Zusammen,


    mein Arbeitsspeicher 8GB ist jedesmal soffort nach dem Start auf voller Auslastung. Es macht mich verrückt. Unten ein Screenshot aus dem Resourcenmonitor. Ich kann kein bestimmtes Programm als Ursache identifizieren. Autostart habe ich schon entschlackt, aber da war nicht wirklich viel eingetragen. Hat jemand vielleicht eine Idee?


    Info:

    Windows 10

    Acer Aspire V 15 Nitro Notebook


    Arbeitsspeicherauslastung 98 Prozent im Leerlauf!? Arbeitsspeicherauslastung 98 Prozent im Leerlauf!? Arbeitsspeicherauslastung 98 Prozent im Leerlauf!? Arbeitsspeicherauslastung 98 Prozent im Leerlauf!? Arbeitsspeicherauslastung 98 Prozent im Leerlauf!? Arbeitsspeicherauslastung 98 Prozent im Leerlauf!?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Arbeitsspeicherauslastung 98 Prozent im Leerlauf!?

Die Seite wird geladen...

Arbeitsspeicherauslastung 98 Prozent im Leerlauf!? - Ähnliche Themen - Arbeitsspeicherauslastung Prozent Leerlauf

Forum Datum

Update hängt bei 98%

Update hängt bei 98%: Guten Aben zusammen, ich habe gerade meinen Pc auf 22h2 geupdatet. Als ich meinen Pc dann neustarten sollte, hänge ich nun seit 2 Stunden in diesem Bildschirm. Irgendeine Idee was ich machen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2022

Massive Arbeitsspeicherauslastung in Microsoft Teams

Massive Arbeitsspeicherauslastung in Microsoft Teams: Ich benutze nun schon seit mehreren Monaten Microsoft Teams. Dieses funktioniert an sich super. Was mich allerdings stört ist das dass Programm manchmal bis zu 2 GB Ram frisst! Meiner Meinung nach benötigt so eine Plattform nicht so viel Ram weshalb ich davon ausgehe das ein Fehler im Programm...

Windows 10 Support 16. April 2021

Norton 360 im Leerlauf?

Norton 360 im Leerlauf?: Wenn ich mein PC anmache läuft meistens die Norton Leistungsüberwachung im Leerlauf (auch wenn ich den PC währenddessen nutze) weiß jmd evtl wie ich das beheben kann, denn eine Neuinstallation hat nicht geholfen... https://www.gutefrage.net/frage/norton-360-im-leerlauf

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Aufgabenplanung, Bedingung Leerlauf

Aufgabenplanung, Bedingung Leerlauf: Hallo! Ich blicke durch die Bedingungen, Zeiten und Verhaltensweisen bei der Aufgabenplanung im Leerlauf nicht durch. Ich hätte gerne, dass nach 20-30 Minuten Leerlauf ein Job ausgeführt wird. Aber egal, was ich bei "Computer im Leerlauf für:" und bei "Auf Leerlauf warten für:" eingebe,...

Windows 10 Support 8. Dezember 2020

RAM bis zu 98% ausgelastet

RAM bis zu 98% ausgelastet: Hallo, seit neustem ist mein Arbeitsspeicher bei einem gewissen Spiel bis zu 98% ausgelastet. Nun frag ich mich woran das liegen kann da es davor ca. 8 Monate problemlos funktioniert hat. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

CPU läuft im "Leerlauf" mit 100%

CPU läuft im "Leerlauf" mit 100%: Hallo, meine CPU läuft seit kurzem ohne bestellte Prozesse, also im "Leerlauf" mit 100% am Anschlag. "Eigenmächtige" Prozesse sind laut Task Manager "Task Manager" und "DSL Manager Service" mit je um die 50% schwankend. Die CPU läuft nach einiger Zeit heiß und der PC stürzt ab. Was kann ich...

Windows 10 Support 25. Februar 2017

Starke CPU Auslatung im Leerlauf

Starke CPU Auslatung im Leerlauf: Hallo, immer wenn mein PC im Leerlauf ist und ich ihn nicht aktiv nutze, ist die CPU mitunter voll ausgelastet. Das führt so weit, dass wenn ich Spootify oder einen anderen Musik Player benutze und Musik höre diese sehr verzerrt wird. Immer wenn ich den Task-Manager öffne, sofern mein...

Windows 10 Support 21. Januar 2016

Hohe Arbeitsspeicherauslastung Windows 10

Hohe Arbeitsspeicherauslastung Windows 10: Hallo zusammen! Ich hab mir vor ca. 4 Tagen ein neues Surface Pro 4 (coreM 4GB/128GB) gekauft. Wenn ich mit dem Gerät nichts mache ist laut Task-Manager die Arbeitsspeicherauslastung bereits bei ca. 50% sobald ich mit OneNote arbeite (OneNote 2013/32bit) steigt die Auslastung auf ca. 80%! Wenn...

Windows 10 Allgemeines 13. Januar 2016

Arbeitsspeicherauslastung 98 Prozent im Leerlauf!? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. enträger auslastung 98%

    ,
  2. cpu auslastung nauf 98 prozent

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden