Arbeitszeit ändern - Cortana
Helfe beim Thema Arbeitszeit ändern - Cortana in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich suche nach dem Menü wo ich die Arbeitszeiten, also die Zeit zu der Cortana mich erinnert rechtzeitig loszufahren, ändern kann. Es ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von todbot, 30. Juni 2016.
Arbeitszeit ändern - Cortana
Arbeitszeit ändern - Cortana - Ähnliche Themen - Arbeitszeit ändern Cortana |
Forum | Datum |
---|---|---|
Cortana Name ändern?Cortana Name ändern?: kann man von cortana auf windows 10 den namen ändern? ich habe es schon mal geoogelt aber sowas wie ein notizbuch habe ich gar nicht auf meinem laptop. https://www.gutefrage.net/frage/cortana-name-aendern |
Windows 10 Support | 29. März 2021 |
Namen Cortana ändernNamen Cortana ändern: Hallo kann man den Namen von Cortana ändern?? |
Windows 10 Allgemeines | 14. Januar 2019 |
Search and Cortana applicationSearch and Cortana application: Hallo, ich habe seit Monaten auf meinem Desktop-PC folgendes Problem: Alle paar Tage funktioniert o.g. Funktion nicht mehr (Meldung: "nicht mehr funktionsfähig".) In der Zuverlässigkeitsanzeige erscheint: Quelle Search and Cortana application Datum 30.10.2018 12:31 Status Der Bericht... |
Windows 10 Support | 31. Oktober 2018 |
Wie kann man den Namen Cortana ändern?Wie kann man den Namen Cortana ändern?: Wie kann man den Namen Cortana ändern? [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. August 2018 |
wie kann ich den Namen von Cortana ändern?wie kann ich den Namen von Cortana ändern?: wie kann ich den namen von cortana ändern? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. Juni 2018 |
Cortana: Kosenamen/Spitznamen für Kontakte ändernCortana: Kosenamen/Spitznamen für Kontakte ändern: Ich weiß es gibt irgendwo eine Einstellung für die Kosenamen/Spitznamen meiner Kontakte, so dass Cortana diese zuweisen kann. Cortana fragt mich auch wer mein Vater ist, wenn ich sage "Ruf meinen Vater an". Aber wo kann ich das nachträglich ändern? Bei mir scheint irgendwas komplett... |
Windows 10 Support | 1. November 2017 |
Arbeitszeit bei CortanaArbeitszeit bei Cortana: Hallo, mein Handy erinnert mich morgens um 5,45 immer daran daß ich zur Arbeit muß und um 17 Uhr das Feierabend ist. Soweit okay nur mittlerweile hat sich meine Arbeit geändert, also die Zeiten und der Ort. Wie kann ich das denn nun ändern ? Ich erinnere mich, daß ich das mal am Anfang in... |
Windows 10 Mobile | 21. Mai 2016 |
Cortana und Name ändern (Build 10532)Cortana und Name ändern (Build 10532): Hallo, bei mir lässt sich der Name in Cortana nicht mehr ändern. Sie nennt mich nun "regedit" woher sie den Namen auch immer hat. Bei den Einstellungen fliege ich immer raus sobald ich auf "Name ändern" klicke. Kennt jemand das Problem? Gruß Rorest Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. September 2015 |