Arc Mouse Bluetooth - Excel Horizontales scrollen funktioniert nicht ?

Helfe beim Thema Arc Mouse Bluetooth - Excel Horizontales scrollen funktioniert nicht ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wie kann ich die Arc Bluetooth maus konfigurieren, dass ich in Excel 365 unter Windows 10 auch horizontal scrollen kann ? Das Maus und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GospoFosi, 3. Oktober 2020.

  1. GospoFosi
    GospoFosi Gast

    Arc Mouse Bluetooth - Excel Horizontales scrollen funktioniert nicht ?


    Hallo,


    wie kann ich die Arc Bluetooth maus konfigurieren, dass ich in Excel 365 unter Windows 10 auch horizontal scrollen kann ?


    Das Maus und Tastatur Center ist installiert, dort ist horizontales scrollen auch aktiviert. Leider funktioniert aber nur das vertikale scrollen.


    Unterstützt Excel das überhaupt ?


    Danke im voraus,

    Gospo

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Windows User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    61

    Hallo,

    ich habe eine Logitech MX Anywhere 2 und mit der funktioniert horizontales Scrollen in Excel einwandfrei.
     
Thema:

Arc Mouse Bluetooth - Excel Horizontales scrollen funktioniert nicht ?

Die Seite wird geladen...

Arc Mouse Bluetooth - Excel Horizontales scrollen funktioniert nicht ? - Ähnliche Themen - Arc Mouse Bluetooth

Forum Datum

MS Arc Mouse funktioniert nach Update nicht mehr

MS Arc Mouse funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo, ich habe das Problem, das meine Arc Mouse nach dem Installieren eins Updates sich nicht mehr mit dem Surface verbindet. Unter den Einstellungen kann ich das Bluetooth nicht ein und ausschalten. In der Sidebar steht der Button Bluethooth nicht zur Verfügung. --> Die Arc Mouse lässt sich...

Surface 13. März 2021

Microsoft Arc Mouse links/rechts scrollen funktioniert nicht

Microsoft Arc Mouse links/rechts scrollen funktioniert nicht: Ich habe mir eine Arc Mouse zu meinem MS Surface Pro 6 gekauft und das Links/Rechts scrollen funktioniert nicht. Weiterlesen...

Surface 7. November 2020

Arc Touch Mouse

Arc Touch Mouse: Gummierung löst sich und klebt an den Fingern Hallo, bei der Arc Touch Mouse (erste Generation in schwarz), löst sich die Gummibeschichtung auf der Vorder- und Rückseite auf und klebt bei Berührung an den Fingern. Ist das ein Materialfehler? Weiterlesen...

Surface 22. Oktober 2019

Arc Touch Bluetooth Mouse App

Arc Touch Bluetooth Mouse App: Hallo, Die Arc Touch Maus neueste Generation lies sich einwandfrei am Surface Pro koppeln und funktioniert auch. In der zugehörigen App aus dem Microsoft Store lassen sich die Mauseinstellungen allerdings nicht verändern. Hier steht immer nur "Schließen Sie Ihre Maus an, um Einstellungen zu...

Surface 12. August 2019

windows Arc mouse

windows Arc mouse: Wenn man beide Finger auf der Arc Maus hat funktioniert oft nur links klick. Und rechts klick nur wenn ich den Zeigefinger hoch hebe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. April 2019

Arc Touch Bluetooth Mouse Settings

Arc Touch Bluetooth Mouse Settings: Guten Tag Wieso kann ich die benötigte Software im Store nicht herunterladen? https://www.microsoft.com/de-de/store/p/arc-touch-bluetooth-mouse/9wzdncrfjblk Passiert nichts beim anklicken. Win 10 64 bit Home Besten Dank Marino Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2017

Arc Touch Bluetooth Mouse

Arc Touch Bluetooth Mouse: Wie kann bei der Arc Touch Bluetooth Mouse die Rückmeldung beim Scrollen abgeschaltet werden? Die ist in ruhiger Umgebung etwas ungünstig und stört mich auch bei meiner Arbeit. Es lenkt doch etwas ab. Vielen Dank im voraus für die Bemühungen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. August 2016

Arc touch bluetooth mouse - Ton scrollrad deaktivieren

Arc touch bluetooth mouse - Ton scrollrad deaktivieren: Hallo, ich habe mir die Arc touch Bluetooth Mouse gekauft. Allerdings nervt das sehr laute Srollgeräusch. In den Standard- Treibern finde ich leider keine Option diesen Ton (ist ein "Feature der Mouse", d.h. Ton kommt aus der Mouse) zu deaktivieren. Unter Treiberdownloads ist für diese...

Windows 10 Support 24. Juli 2016

Arc Mouse Bluetooth - Excel Horizontales scrollen funktioniert nicht ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden