Arduino Mega 2560 wird nicht mehr erkannt?

Helfe beim Thema Arduino Mega 2560 wird nicht mehr erkannt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo alle miteinander, Ich habe einen Arduino Mega 2560 und bin leider noch ziemlich neu auf dem Gebiet deshalb meine Frage. Ich habe bis Heute... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von gmeX1000, 7. Oktober 2020.

1. gmeX1000
    gmeX1000 Gast

Hallo alle miteinander,

Ich habe einen Arduino Mega 2560 und bin leider noch ziemlich neu auf dem Gebiet deshalb meine Frage.

Ich habe bis Heute immer ohne Probleme über das Arduiono IDE Programm meine sketche´s auf den Arduino Hochladen können, ich habe vorhin ein Programm getestet und wollte dann noch etwas ändern und seit dem wird der Arduino nicht mehr von meinem Widows 10 Rechner erkannt (Der Port 4 steht auch nicht mehr unter "Tools"--> "Ports" da) es kommt immer die Fehlermeldung :"avrdude: stk500v2_getsync(): timeout communicating with programmer" "Der ausgewählte Serielle Port avrdude: stk500v2_ReceiveMessage(): timeout ist nicht vorhanden oder das Board ist nicht angeschlossen" angeschlossen ist das board aber Natürlich mit meinem Rechner und die "ON" LED leuchtet auch Grün. Ich habe im Internet schon recherchiert aber leider nichts passendes gefunden. Ist er Kaputt oder hat es mir nur den Bootloader Zerschossen oder etwas ganz anderes?

PS. an den Treibern liegt es nicht.

danke schon mal im voraus und sorry für meine Rechtschreibung.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Arduino Mega 2560 wird nicht mehr erkannt? - Ähnliche Themen - Arduino Mega 2560

Forum Datum

Laptoü hängt mega doll?

Laptoü hängt mega doll?: Hallo ich habe vor ein paar Wochen windows 11 auf meinen Laptop gemacht aber weil es zu viel gehangen hat wieder windows 10 und jetzt hängt mein Laptop mega doll und vorher nicht so viel https://www.gutefrage.net/frage/laptoue-haengt-mega-doll

Windows 10 Support Montag um 21:12 Uhr

Schnittrechner sind mega lahm beim Hochfahren?

Schnittrechner sind mega lahm beim Hochfahren?: Mein Kollege und ich haben auf der Arbeit geniale Rechner für Videoschnitt und Animation. Komischerweise fahren diese aber sehr langsam hoch. Bis zur Passworteingabe im Startbildschirm dauert es schon mal 1-2 Minuten. Woran kann das liegen?...

Windows 10 Support 25. Januar 2022

Arduino Port Problem?

Arduino Port Problem?: Hallo, ich habe mir einen neuen Arduino Nano gekauft (China-Klon). Immer, wenn ich ein Sketch hochladen will, kommt die Fehlermeldung "beim Hochladen des Sketches ist ein Problem aufgetreten". Wenn man noch 1 Minute wartet, kommt ne ewig lange Fehlermeldung hinterher von wegen "programmer is not...

Windows 10 Support 17. Juli 2021

Kann mir wer in VS Code helfen, es geht um die Arduino Extensions?

Kann mir wer in VS Code helfen, es geht um die Arduino Extensions?: Hallo zusammen, Ich habe vor kurzem angefangen ein Arduino Mega 2560 zu programmieren. Da die original Software von Arduino kein Intellisense und nichts hat, mache ich dies über VS Code mit der Arduino Extension von Microsoft. Ich versuche gerade ein 3,5'' TFT LCD Display zu programmieren. Bei...

Windows 10 Support 1. Juni 2021

Elemente im Netzwerk verschieben mega langsam?

Elemente im Netzwerk verschieben mega langsam?: Moin. Ich versuche gerade Fotos aus meiner pcloud per Netzwerk auf meinen PC zu kopieren. Die Geschwindigkeit bleibt aber bei 0 Bytes. Der Netzwerktreiber ist aktuell. Ich nutze Windows 10. Ich habe den PC per LAN Kabel mit dem Router verbunden. Per WLAN sind die gleichen Probleme. Danke...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Arduino Fehlermeldung?

Arduino Fehlermeldung?: Guten Abend, wie kann ich folgende Fehlermeldung beheben? Arduino: 1.8.9 (Windows Store 1.8.21.0) (Windows 10), Board: "ATtiny25/45/85, ATtiny85, Internal 8 MHz" Der Sketch verwendet 280 Bytes (3%) des Programmspeicherplatzes. Das Maximum sind 8192 Bytes. Globale Variablen verwenden 9 Bytes...

Windows 10 Support 28. November 2019

Ständige Mega Updates nur noch nervig...

Ständige Mega Updates nur noch nervig...: Hallo Comunity tut mir leid dass ich Euch nerven muss da die Arbeiter von Windows keinen Wert auf direkten Kundenkontakt legen so dass man nicht mal einen Support erreicht. Betrifft die Ewig dauernden und viel zu oft anstehenden Updates unter Windows 10. Sicher müssen Updates sein aber müssen...

Windows 10 Support 17. September 2017

Xbox One: Abwärtskompatibilität wird mit Mega Man weiter fortgeführt

Xbox One: Abwärtskompatibilität wird mit Mega Man weiter fortgeführt: Xbox One: Abwärtskompatibilität wird mit Mega Man weiter fortgeführt [IMG]Seit etwa 14 Monaten ist es möglich, neben regulären Spielen auch Klassiker der Xbox 360 auf der Xbox One zu spielen. Dabei fügt Microsoft der Liste der spielbaren Titel stetig neue Spiele hinzu. Jetzt können Besitzer der...

Windows 10 News 12. Januar 2017

Arduino Mega 2560 wird nicht mehr erkannt? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Arduino mega port unter Windows nicht erkannt

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden