Arduino Mega 2560 wird nicht mehr erkannt?

Helfe beim Thema Arduino Mega 2560 wird nicht mehr erkannt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo alle miteinander, Ich habe einen Arduino Mega 2560 und bin leider noch ziemlich neu auf dem Gebiet deshalb meine Frage. Ich habe bis Heute... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von gmeX1000, 7. Oktober 2020.

1. gmeX1000
    gmeX1000 Gast

Hallo alle miteinander,

Ich habe einen Arduino Mega 2560 und bin leider noch ziemlich neu auf dem Gebiet deshalb meine Frage.

Ich habe bis Heute immer ohne Probleme über das Arduiono IDE Programm meine sketche´s auf den Arduino Hochladen können, ich habe vorhin ein Programm getestet und wollte dann noch etwas ändern und seit dem wird der Arduino nicht mehr von meinem Widows 10 Rechner erkannt (Der Port 4 steht auch nicht mehr unter "Tools"--> "Ports" da) es kommt immer die Fehlermeldung :"avrdude: stk500v2_getsync(): timeout communicating with programmer" "Der ausgewählte Serielle Port avrdude: stk500v2_ReceiveMessage(): timeout ist nicht vorhanden oder das Board ist nicht angeschlossen" angeschlossen ist das board aber Natürlich mit meinem Rechner und die "ON" LED leuchtet auch Grün. Ich habe im Internet schon recherchiert aber leider nichts passendes gefunden. Ist er Kaputt oder hat es mir nur den Bootloader Zerschossen oder etwas ganz anderes?

PS. an den Treibern liegt es nicht.

danke schon mal im voraus und sorry für meine Rechtschreibung.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Arduino Mega 2560 wird nicht mehr erkannt? - Ähnliche Themen - Arduino Mega 2560

Forum Datum

Laptoü hängt mega doll?

Laptoü hängt mega doll?: Hallo ich habe vor ein paar Wochen windows 11 auf meinen Laptop gemacht aber weil es zu viel gehangen hat wieder windows 10 und jetzt hängt mein Laptop mega doll und vorher nicht so viel https://www.gutefrage.net/frage/laptoue-haengt-mega-doll