ARM-basierten Prozessor für x64-basierten-Prozessor benötigte Software erweiterbar?
Helfe beim Thema ARM-basierten Prozessor für x64-basierten-Prozessor benötigte Software erweiterbar? in Surface um eine Lösung zu finden; Wir haben ein Surface Pro 11th Generation, 64-Bit-Betriebssystem, ARM-basierter Prozessor, SnapdragonR X 10-core X1P64100 @ 3.40 GHz 3.42 GHz Nun... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FieteSH, 24. September 2024.
ARM-basierten Prozessor für x64-basierten-Prozessor benötigte Software erweiterbar?
ARM-basierten Prozessor für x64-basierten-Prozessor benötigte Software erweiterbar? - Ähnliche Themen - ARM basierten Prozessor |
Forum | Datum |
---|---|---|
Programme für Microsoft Surface mit 64Bit Betriebssystem und ARM-basierter ProzessorProgramme für Microsoft Surface mit 64Bit Betriebssystem und ARM-basierter Prozessor: Ich habe ein Microsoft Surface mit 64Bit BS und ARM basierter Prozessor. Ich benötige verschiedene Programme, die 32Bit bzw. ARM Versionen sind. Wenn ich aber eine 32Bit Version eines Programmes installieren möchte bricht die Installation jedesmal ab. Die Fehlermeldungen lauten, dass dieses... |
Surface | 29. November 2022 |
Windows "Systemtyp 32 - Bit Betriebssystem x64 basierter Prozessor"Windows "Systemtyp 32 - Bit Betriebssystem x64 basierter Prozessor": Hallo und guten Tag, Ich benutze auf meinem PC Windows 10 Pro. Ein Bekannter hat mich darauf aufmerksam gemacht, das es besser wäre 64 Bit zu installieren. Zur Zeit habe ich "Systemtyp 32 - Bit Betriebssystem x64 basierter Prozessor. Nun meine Frage: Soll ich das machen bzw. geht das überhaupt... |
Windows 10 Support | 18. Juli 2021 |
Antivirus Software für windows 10 64bit ARM ProzessorAntivirus Software für windows 10 64bit ARM Prozessor: Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy Book erworben mit 64 ARM Prozessor, welche Antivirussoftware ist da kompatibel ? Mcaffee, Sophos und Avast lassen sich nicht installieren. Kann mir jemand einen Tip geben ?!? Weiterlesen... |
Windows 10 Sicherheit | 22. Oktober 2020 |
Wie installiere ich Windows 10 32-bit auf einem Rechner mit x64-basiertem ProzessorWie installiere ich Windows 10 32-bit auf einem Rechner mit x64-basiertem Prozessor: Meine alten Programme laufen nur auf Windows 10 32-bit und neuere Versionen sind nicht zu bekommen, bzw. kosten an die 1000 Euro. Mein Laptop: Acer Extensa 5235, Intel Celeron 900 2,2 GHz, 2 GB RAM, 250 GB SSD 64-Bit Betriebssystem (Windows 10), x64 -basierter Prozessor Ich habe einen... |
Windows 10 Support | 29. Januar 2019 |
Windows 10 32 betriebssystem, x64 basierter prozessorWindows 10 32 betriebssystem, x64 basierter prozessor: hallo liebe community! ich habe ein großes problem und hoffe dass ihr mir helfen kann. ich habe ein windows 10 32 betriebssystem und x64 basierter prozessor, dass heißt ja dass ich mein pc auf 64 bit neu installieren kann. Habe heute morgen einen tool von microsoft heruntergeladen und auf... |
Windows 10 Support | 11. Juni 2018 |
Win10 32bit, x64 basierter ProzessorWin10 32bit, x64 basierter Prozessor: Guten Morgen, auf meinem Pc ist eine 32 Bit Win10 Betriebssystem. In der Info steht bei mir hinter 32-Bit Betriebssystem noch "x64 basierter Prozessor. Jetzt ist die Frage ob ich meinen Pc auch auf eine 64bit Version updaten kann. Ich hatte hier bereits schon einen Beitrag gefunden bei dem... |
Windows 10 Support | 31. Oktober 2017 |
Was ist 32 bit Betriebs stystem x64 bit basierter ProzessorWas ist 32 bit Betriebs stystem x64 bit basierter Prozessor: Was ist das kann ich mir damit auch 64 Bit Software downloaden ? Mfg serdar. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. Oktober 2016 |
Gib es einen Weg von Windows 7 32 Bit von einem x64 basierten Prozessor auf Windows 10 64...Gib es einen Weg von Windows 7 32 Bit von einem x64 basierten Prozessor auf Windows 10 64...: Hallo. Ich habe das Problem dass ich 8GB Ram habe und davon nur 3,5 nutzen kann was schlecht ist für mich. Dann habe ich im Internet gesucht nach diesem Thema etc aber habe nichts gefunden. Meine frage ist: Gib es einen Weg von Windows 7 32 Bit von einem x64 basierten Prozessor auf Windows... |
Windows 10 Support | 27. August 2015 |