ARM Windows auf Apple MacBook M1 mit Parallels

Helfe beim Thema ARM Windows auf Apple MacBook M1 mit Parallels in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe eine Frage, und zwar möchte ich Windows auf meinem Macbook M1 cchip installieren. Das hat auch funktioniert und ich kann über windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hiimlarsu, 24. August 2021.

  1. hiimlarsu
    hiimlarsu Gast

    ARM Windows auf Apple MacBook M1 mit Parallels


    Ich habe eine Frage, und zwar möchte ich Windows auf meinem Macbook M1 cchip installieren. Das hat auch funktioniert und ich kann über windows bestimmte apps nutzen. Jetzt zu meinem Problem, ich kann auf der Windows Version ARM version mit dem Windows insider program das Netframe 3.5 Service pack 1 nicht installieren und somit die wichtigste Software die ich mit windows nutzen will nicht installieren. Kann mir da jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

ARM Windows auf Apple MacBook M1 mit Parallels

Die Seite wird geladen...

ARM Windows auf Apple MacBook M1 mit Parallels - Ähnliche Themen - ARM Apple MacBook

Forum Datum

MacBook (2020) M1?

MacBook (2020) M1?: Hej, brauche für meine Arbeit einen neuen Laptop, bin Iphone, Ipad und Watch nutzer. Deswegen wäre jetzt auch ein MacBook an der reihe. Mein Arbeitgeber meint, das ich wohl einige Programme nicht nutzen könnte, da es ein Windows Betriebssystem benötige?! Ist das so richtig? Wäre euch sehr...

Windows 10 Support 8. April 2022

Windows auf M1 MacBook?

Windows auf M1 MacBook?: Gute Abend an alle, Ich habe mich nun dazu entschieden das Basic MacBook Pro 13 mit dem M1 Prozessor zu kaufen. nun frage ich lieber nochmal bevor ich an so einem teuren Gerät unüberlegt einige Sachen ändere: für mein Studium gibt es 1-2 Programme die es nur auf windows gibt, es sind keine...

Windows 10 Support 9. Mai 2021

M1 Mac mit Parallels - wie kommt man zu einer Lizenz der Windows Version, die auf ARM Macs...

M1 Mac mit Parallels - wie kommt man zu einer Lizenz der Windows Version, die auf ARM Macs...: Habe auf einem Apple M1 MacBook Pro die neue Parallels Version und eine Windows 10 VM mit der "Windows 10 Pro Insider Preview" Version zum Laufen gebracht. Nun verlangt diese Windows Version einen Product Key. Ein gewöhnlicher Windows 10 Key wird nicht akzeptiert - der Microsoft Support konnte...

Windows 10 Insider 22. April 2021

M1 Mac mit Parallels - wie kommt man zu einer Lizenz der Windows Version, die auf ARM Macs...

M1 Mac mit Parallels - wie kommt man zu einer Lizenz der Windows Version, die auf ARM Macs...: Habe auf einem Apple M1 MacBook Pro die neue Parallels Version und eine Windows 10 VM mit der "Windows 10 Pro Insider Preview" Version zum Laufen gebracht. Nun verlangt diese Windows Version einen Product Key. Ein gewöhnlicher Windows 10 Key wird nicht akzeptiert - der Microsoft Support konnte...

Windows 10 Support 22. April 2021

MacBook Air m1 oder Pro m1?

MacBook Air m1 oder Pro m1?: Hallo, ich habe mir Mitte Januar bei Otto ein MacBook Air m1 8/512 Bestellt (Lieferung Ende März). Da Otto anscheinend Probleme hat alle Geräte rechtzeitig auszuliefern, suche ich momentan nach einer Alternative. Für mich kommt momentan nur das MacBook Pro m1 8/256 in Frage. Ich bin mir aber...

Windows 10 Support 11. März 2021

Parallels auf MacBook Pro M1 nutzen, geht das?

Parallels auf MacBook Pro M1 nutzen, geht das?: hey, ich hab mir im November denn MacBook Pro M1 gekauft und brauche Parallels habe mir daraufhin auf der originalen Seite Parallels gekauft aber es funktioniert bis heute 17.02.2021 nicht. So mein neuer Versuch eine andere Version von Parallels Desktop nach längerem Googeln ohne große...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Apple Silicon: Windows 10 ARM auf Mac mit M1-Chip ausgeführt

Apple Silicon: Windows 10 ARM auf Mac mit M1-Chip ausgeführt: Apple Silicon: Windows 10 ARM auf Mac mit M1-Chip ausgeführt [IMG]Vor knapp einer Woche hat Apple sich zu fremden Betriebssystemen auf dem eigenen M1-Chip geäußert. Dem Hersteller zufolge gibt es für die Installation von Windows 10 ARM keine technischen Einschränkungen. Ein Nutzer hat die...

Windows 10 News 28. November 2020

Apple MacBook Pro, Parallels 11 und Windows 10 funktioniert nicht.

Apple MacBook Pro, Parallels 11 und Windows 10 funktioniert nicht.: Hallo ich habe eine Frage. Bislang habe ich auf meinem MacBook Pro Parallels 9 mit Windows 8.1 betrieben. Das hat bislang einwandfrei funktioniert. Nun habe ich auf Parallels 11und Windows 10 umgestellt. Die Installation verlief problemlos. Nun zu meinem Problem. Die beiden Programme Wiso...

Windows 10 Support 7. März 2016

ARM Windows auf Apple MacBook M1 mit Parallels [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden