ASCOM Platform Installation ermöglichen

Helfe beim Thema ASCOM Platform Installation ermöglichen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich möchte die ASCOM Software benutzen und habe die Installation der Platform schon gemacht, dabei traten Fehler auf die ich dem ASCOM Team als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hype Fabulous Dropperport, 3. Juli 2019.

  1. Hype Fabulous Dropperport
    Hype Fabulous Dropperport Gast

    ASCOM Platform Installation ermöglichen


    Hallo


    Ich möchte die ASCOM Software benutzen und habe die Installation der Platform schon gemacht, dabei traten Fehler auf die ich dem ASCOM Team als Logfile zugeschickt habe. Vermutlich unabhängig davon betroffen sind auch sicherheitsrelevante Einstellungen seitens Windows, die ich gerne so ändern möchte dass die Platform auf meinem Desktop richtig läuft.


    Kann mir bitte jemand Tipps zur Konfiguration der Windows-Einstellungen geben damit ASCOM die nötigen Zugriffsrechte bekommt.


    MFG

    Hype F. Dropperport

    Weiterlesen...
     
    #1 Hype Fabulous Dropperport, 3. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

ASCOM Platform Installation ermöglichen

Die Seite wird geladen...

ASCOM Platform Installation ermöglichen - Ähnliche Themen - ASCOM Platform Installation

Forum Datum

Bitte automatisches Verbinden von Bluetooth gerätespezifisch ermöglichen!

Bitte automatisches Verbinden von Bluetooth gerätespezifisch ermöglichen!: Hallo,Es wäre extrem wünschenswert, wenn man in Windows einstellen könnte, mit welchen Geräten sich ein Laptop o.ä. beim Einschalten verbinden soll, und mit welchen nicht. Beispiel: Ich möchte, dass sich BT-Maus und -Tastatur automatisch verbinden, mein BT-Lautsprecher aber nicht. Über den hören...

Windows 10 Support 26. November 2023

Fehler Qt Platform Plugin

Fehler Qt Platform Plugin: Servus Freunde, nach jeden Start des Computers bekomme ich den Error von mehreren Programmen, das das Qt Platform plugin fehlt. Ich denke das ist eine Dll von Python. Doch ich weiß nicht, wie ich diese Reparieren kann. SFC und DISM haben leider nicht geholfen. Ich hoffe auf eine schnelle...

Windows 10 Support 25. Januar 2021

TPM - Trusted Platform Module

TPM - Trusted Platform Module: Guten Tag! Seit gewisser Zeit ca 2-3 Monaten habe ich das Problem, das beim Pc beide Monitore dunkel werden, die Lüfter hoch drehen wie verrückt und ich nichts mehr bedienen kann. Dies passiert jedes mal zufällig, unabhängig von der Zeit wielange der Pc schon lief oder in dem Moment...

Windows 10 Support 14. September 2020

TPM - Trusted Platform Module

TPM - Trusted Platform Module: Guten Tag! Ich habe schon seit 10 Tagen einen TPM-FehlerLaptop schalter sich insta. aus und startet sich neu...falls es möglich ist.: "Beim Gerätetreiber für das Trusted Platform Module TPM ist ein nicht behebbarer Fehler in der TPM-Hardware aufgetreten, der die Verwendung der TPM-Dienste z....

Windows 10 Support 21. Dezember 2019

Trusted Platform Module (TPM) und BITLOCKER

Trusted Platform Module (TPM) und BITLOCKER: Hallo ! Habe fast das ganze WWW durchsucht ;-) und suche nun meine letzte Chance. Bin kein Profi, weiß aber vorher das Internet zu befragen, bevor ich zu diesem Strohhalm greife. Ich bitte um Hilfe: Ausgangspunkte WINDOWS 10 PRO installiert (später auch in mehreren Versionen) BITLOCKER...

Windows 10 Support 15. April 2019

Broschürendruck mit HP7612 wieder ermöglichen?

Broschürendruck mit HP7612 wieder ermöglichen?: Der Broschürendruck mit meinem HP Officejet 7612 funktioniert seit ein paar Monaten nicht mehr. Seit ein paar Tage geht es auf dem Laptop meiner Frau wieder. Bei mir aber immer noch nicht. Was kann ich tun? Lenovo X230, Windows 10, Office 2010 Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2018

Programm "Surface Platform Installer"

Programm "Surface Platform Installer": Wollte etwas Speicherplatz auf dem Surface Pro 4 freimachen und habe daher einige Programme deinstalliert. Kann ich das Programm "Surface Platform Installer" problemlos deinstallieren? Es ist 2,67 GB groß (Version 17.010.01.0) und ein paar Monate nach Kauf des Surface installiert. Im Startmenü...

Windows 10 Support 10. Januar 2018

wie ermögliche ich einmaligen inApp-Kauf für Kind?

wie ermögliche ich einmaligen inApp-Kauf für Kind?: Hallo! Ich hoffe, ich finde hier Hilfe. Ich möchte unserem Nachwuchs eine klene Überraschung machen und in einer App etwas kaufen. Das Kind hat ein eigenen Handy mit eigenem microsoft-Konto, welches ich im Familienbereich meines Kontos verwalte. Bei beiden Konten ist meine Zahlungsweise...

Windows 10 Mobile 6. Februar 2016

ASCOM Platform Installation ermöglichen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ascom standard kann nicht installiert werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden