Asmistarterrechte verloren bei neuem Laptop keine Wiederherstellungscd vorhanden bom Stick...

Helfe beim Thema Asmistarterrechte verloren bei neuem Laptop keine Wiederherstellungscd vorhanden bom Stick... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe letzte Woche schon mal geschrieben. Habe einen neuen Laptop Lenova V320....habe ihn eingerichtet mit Cortina. Dann hat er einen Neustart... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nothilfe, 28. Juli 2019.

1. Nothilfe
    Nothilfe Gast

Asmistarterrechte verloren bei neuem Laptop keine Wiederherstellungscd vorhanden bom Stick...

Habe letzte Woche schon mal geschrieben. Habe einen neuen Laptop Lenova V320....habe ihn eingerichtet mit Cortina.

Dann hat er einen Neustart gemacht, danach kein Anmelden mehr möglich. Habe ihn jetzt schon 2x über Nacht zurück gesetzt, aber im abgesicherten Modus kommt folgende Info.

Windows Support vertröstet mich mit zurück setzen dann geht alles wieder. Ist leider nicht so, was soll ich jetzt machen?

bin jetzt gerade im abgesicherten Modus schwarzer Bildschirm, aber ausser Task Manager geht gar nichts:-( Die im PC shop wollen 100€ fürs reparieren, aber er ist doch neu!! Sowas darf doch nicht passieren. Habe nicht wild rumgedrückt nur das gemacht was Cortina von mir wollte:-(Asmistarterrechte verloren bei neuem Laptop keine Wiederherstellungscd vorhanden bom Stick...

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Es gibt keinen Ordner C:\Windows\System32\config\systemprofile\Desktop.
    Es gibt auch keine Cortina, evtl. meinst Du Cortana, das ist ein Suchmaschine.

Was meinst Du mit "zurückgesetzt" ?
    Ist das ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen ?

Dein PC scheint komische Fehler zu haben, da wäre eine saubere Neuinstallation die beste Lösung. Dazu brauchst Du den Product Key.

Im abgesicherten Modus kannst Du eine Eingabeaufforderung(Administrator) starten und dort folgende Kommando ausführen:
    SFC /ScanNow

#2 hkdd, 28. Juli 2019
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2019
Thema:

Die Seite wird geladen...

Asmistarterrechte verloren bei neuem Laptop keine Wiederherstellungscd vorhanden bom Stick... - Ähnliche Themen - Asmistarterrechte verloren Laptop

Forum Datum

Laptop 3 Gummifüße abgefallen / verloren

Laptop 3 Gummifüße abgefallen / verloren: Bei meinem Laptop haben sich inzwischen 2 Gummifüße ohne ersichtliche äußere Einwirkung verabschiedet. Leider habe ich es auch nicht mitbekommen, so dass sie nun zum Teil fehlen. Mir scheint das nicht ganz sauber konstruiert zu sein, jedenfalls habe ich noch nie bei einem Laptop die Gummifüße...

Surface 2. August 2020

Laptop erkennt usb stick nicht uefi?

Laptop erkennt usb stick nicht uefi?: "System doesn't found any usb device" Dieser Satz steht da. Und den windows boot Manager kann ich nicht öffnen. Uefi ausschalten geht auch nicht. Bitte ich brauche hilfe. Es is ein Acer Aspire 3 von 2018/19. Ich habe versucht windows zu installieren aber es geht nich. Auch mit nen uefi stick....

Windows 10 Support 14. Juni 2020

Nach neuer Windows Lizenz die alte verloren

Nach neuer Windows Lizenz die alte verloren: Hallo zusammen, ich habe zwei neue Computer, einen Laptop und einen Tower-PC. Auf dem Laptop war Windows Home vorinstalliert, auf dem Tower PC war kein Windows. Ich habe mir nun eine Windows Pro-Version gekauft, die ich auf dem Laptop verwenden möchte und auf dem Tower PC die Home-Version, die...

Windows 10 Support 31. Mai 2019

Windows Aktivieren, aber Produkt key für meinen Laptop verloren

Windows Aktivieren, aber Produkt key für meinen Laptop verloren: Sehr geehrte Damen und Herren , Ich habe den Produkt key für meinen Laptop verloren , Können Sie mir ihm bitte nochmal senden . S/N : LXRMU02174144051B33400 Vielen Dank im voraus für Ihre Antwort . Mohammad Hezzeni Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. März 2018

Internetzugang - erbindungen sind vorhanden aber nicht für meinen Laptop

Internetzugang - erbindungen sind vorhanden aber nicht für meinen Laptop: Ich habe keinen zugang mehr zum Internet. Der Fehler soll ein Treiber.für den Adapter Drahtlosnetzwerkverbindung sein. Verbindungen sind vorhanden aber nicht für meinen Laptop. Was kann ich da machen. Danke für die Bemühungen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Mai 2017

Verlorenen Laptop orten

Verlorenen Laptop orten: Hallo zusammen, ich habe meinen Laptop verloren und muss ihn orten, das Problem ist das ich die Ortung am Laptop(Windows 10) nicht aktiviert habe. Wenn ich mich in mein Windwos Konto einlogge ist die Gerät-Orten einstellung auf Aus. Gibt es eine Möglichkeit, diese Einstellung für den...

Windows 10 Support 4. Januar 2017

Kontakte weg - sämtliche Kontakte die auf meinem Lumia 640 XL vorhanden waren, verloren

Kontakte weg - sämtliche Kontakte die auf meinem Lumia 640 XL vorhanden waren, verloren: Ich habe sämtliche Kontakte die auf meinem Lumia 640 XL vorhanden waren, verloren. Bei Umstellung von 8.1 auf Windows 10 war es schon ein Kraftakt die Kontakte wieder herzustellen, nun das gleiche wieder, aber ich weiß nicht mehr wie ich die Kontakte wiederherstelle. Ich habe meine Kontakte im...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2016

LIVE MAIL; Alle vorhandenen Mails unter WIN 10 - verloren?

LIVE MAIL; Alle vorhandenen Mails unter WIN 10 - verloren?: Hallo! Ist es wirklich so dass nachdem unter WIN 10 dieses Programm nicht mehr existiert - es zur folge hat dass die vielen Mails die unter WIN 7 sich befanden - verloren sind? Wie gibt's so etwas? Die Datei "Windows old" ist leer Noch am selben Tag nachdem win 10 heruntergeladen wurde,...

Windows 10 Support 14. September 2016

Asmistarterrechte verloren bei neuem Laptop keine Wiederherstellungscd vorhanden bom Stick... [gelöst]