Asmistarterrechte verloren bei neuem Laptop keine Wiederherstellungscd vorhanden bom Stick...
Helfe beim Thema Asmistarterrechte verloren bei neuem Laptop keine Wiederherstellungscd vorhanden bom Stick... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe letzte Woche schon mal geschrieben. Habe einen neuen Laptop Lenova V320....habe ihn eingerichtet mit Cortina. Dann hat er einen Neustart... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nothilfe, 28. Juli 2019.
Asmistarterrechte verloren bei neuem Laptop keine Wiederherstellungscd vorhanden bom Stick...
Asmistarterrechte verloren bei neuem Laptop keine Wiederherstellungscd vorhanden bom Stick... - Ähnliche Themen - Asmistarterrechte verloren Laptop |
Forum | Datum |
---|---|---|
Laptop von USB Stick booten?Laptop von USB Stick booten?: Hallo, Mein Laptop startet nicht mehr. Ich habe einen bootfähigen USB Stick worauf windows 10 installiert ist. Meine Frage ist nun wenn ich meinen Laptop davon Boote dann überträgt sich windows 10 nicht automatisch auf die Festplatte des Laptops oder ? Also wenn ich den USB Stick wieder... |
Windows 10 Support | 27. Dezember 2021 |
Win10 neu installieren mit USB Stick trotz vorhandenem Windows?Win10 neu installieren mit USB Stick trotz vorhandenem Windows?: Hallo Zusammen, ich habe eine kurze Frage. Ich wollte mein Windows zurücksetzen jedoch gab es dabei immer wieder ein Problem und im Endeffekt wurde nichts gemacht. Jetzt möchte ich über einen Bootstick Windows installieren auf einer anderen Platte B: ich habe jedoch auf der C: Platte schon... |
Windows 10 Support | 3. Dezember 2021 |
Laptop bootet noch von Stick?Laptop bootet noch von Stick?: Hey ich wollte den alten Laptop (Windows XP) neu aufsetzten und Windows10 installieren. Nachdem ich den USB-Stick im Boot-Menü ausgewählt habe kommt kurz das Windows 10 Logo und dann nur noch orange Streifen. Kann mir jemand helfen? vg [ATTACH]... |
Windows 10 Support | 7. Januar 2021 |
Laptop Funktion auf einmal verloren?Laptop Funktion auf einmal verloren?: Hi also mein Laptop ist mal früher einfach so mal abgekackt dann hab ich eine Wiederherstellung machen dann war er wie immer für 2 Tage und Kackte wieder ab dann hab ich viele Wiederherstellungen gemacht ging Net. dann habe ich es mit einem Windows update versucht dann ging wieder alles 2 Tage... |
Windows 10 Support | 2. Dezember 2020 |
Laptop 3 Gummifüße abgefallen / verlorenLaptop 3 Gummifüße abgefallen / verloren: Bei meinem Laptop haben sich inzwischen 2 Gummifüße ohne ersichtliche äußere Einwirkung verabschiedet. Leider habe ich es auch nicht mitbekommen, so dass sie nun zum Teil fehlen. Mir scheint das nicht ganz sauber konstruiert zu sein, jedenfalls habe ich noch nie bei einem Laptop die Gummifüße... |
Surface | 2. August 2020 |
Internetzugang - erbindungen sind vorhanden aber nicht für meinen LaptopInternetzugang - erbindungen sind vorhanden aber nicht für meinen Laptop: Ich habe keinen zugang mehr zum Internet. Der Fehler soll ein Treiber.für den Adapter Drahtlosnetzwerkverbindung sein. Verbindungen sind vorhanden aber nicht für meinen Laptop. Was kann ich da machen. Danke für die Bemühungen. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 9. Mai 2017 |
Verlorenen Laptop ortenVerlorenen Laptop orten: Hallo zusammen, ich habe meinen Laptop verloren und muss ihn orten, das Problem ist das ich die Ortung am Laptop(Windows 10) nicht aktiviert habe. Wenn ich mich in mein Windwos Konto einlogge ist die Gerät-Orten einstellung auf Aus. Gibt es eine Möglichkeit, diese Einstellung für den... |
Windows 10 Support | 4. Januar 2017 |
LIVE MAIL; Alle vorhandenen Mails unter WIN 10 - verloren?LIVE MAIL; Alle vorhandenen Mails unter WIN 10 - verloren?: Hallo! Ist es wirklich so dass nachdem unter WIN 10 dieses Programm nicht mehr existiert - es zur folge hat dass die vielen Mails die unter WIN 7 sich befanden - verloren sind? Wie gibt's so etwas? Die Datei "Windows old" ist leer Noch am selben Tag nachdem win 10 heruntergeladen wurde,... |
Windows 10 Support | 14. September 2016 |