Asus F540s defekt?

Helfe beim Thema Asus F540s defekt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe vor 3 Tagen privat ein Laptop gekauft, einen ASUS F540s ca. 3 Jahre alt. Ich habe es zurückgesetzt und Windows 10 neu installiert.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von anaesht, 30. August 2021.

1. anaesht
    anaesht Gast

Asus F540s defekt?

Hallo, ich habe vor 3 Tagen privat ein Laptop gekauft, einen ASUS F540s ca. 3 Jahre alt.
    Ich habe es zurückgesetzt und Windows 10 neu installiert.
    Leider funktioniert er unfassbar langsam und hängt bei jeder Kleinigkeit.
    Der Vorbesitzer meint, dass es alles in Ordnung war bei ihm.
    Woran kann es liegen? Es ist komplett alles neu installiert, und es sind auch keine Spiele oder ähnliches installiert worden (geht auch nicht weil der Laptop immer hängt und langsam ist)
    LG, Ana

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Hast du den Lappi vor dem Kauf nicht getestet, zumindest einmal starten lassen?
    Meint er. Erzählen kann man viel.

#2 zisselmann, 30. August 2021
  4. Vadder
    Vadder Windows User
    Überprüf im Gerätemanager ob alle Geräte erkannt und eingerichtet sind

Thema:

Asus F540s defekt?

Die Seite wird geladen...

Asus F540s defekt? - Ähnliche Themen - Asus F540s defekt

Forum Datum

Kontextmenü in allen LW defekt

Kontextmenü in allen LW defekt: Das Kontextmenü in allen Laufwerken ist fehlerhaft. Es fehlt der Begriff Zugriff gewähren auf sowie der Begriff neu. Dadurch lässt sich kein neuer Ordner erstellen. Ferner werden die Eigenschaften nicht angezeigt. WIN 10, 21H2

Windows 10 Allgemeines 28. September 2022

Defekte Taskleiste

Defekte Taskleiste: Hallo, bei mir funktioniert unter Windows 10 die Taskleiste nicht mehr, ich kann also nichts mehr anwählen, weder Lautstärke noch das Info-Center, beim Abmelden wird mir dann gesagt, Schwere Ausnahme Fehler, das Problem wird beim nächsten Anmelden Repariert, was aber nicht geschieht, habe die...

Windows 10 Support 19. Mai 2016

Bildschirm defekt

Bildschirm defekt: Hallo zusammen Bei meinem nokia lumia 1020 ist der bildschrim kaputt gegangen kann ich meine kontakte noch retten? den ich sehe gar nichts mehr auf dem bildschirm :( Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Januar 2016

Starmenü defekt

Starmenü defekt: Seit einem Update beim Windows 10 funktioniert das Windows Startmenü und die Taskleiste nicht mehr!!! Wie kann ich das beheben und wiederherstellen?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2016

defekter Windowsstore

defekter Windowsstore: HALLO, seit kurzem geht meine Store App nicht mehr auf. Ich habe auch schon WSReset.exe versucht. Hier habe ich folgende Fehlermeldung bekommen: [IMG] Hat vielleicht jemand einen Rat, wie ich den Store wieder lauffähig bekomme? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

harddisk defekt

harddisk defekt: Hallo Leute. Ich habe ein riesiges Problem. Meine interne Festplatte glaube ist defekt. Sie wird gar nicht mehr angezeigt, und mit dem GPARTEG Programm findet er auch die partitionen nicht. Glaubt ihr die Festplatte ist defekt ? Und falls Sie defekt WÄRE, was ist mit meinem...

Windows 10 Support 30. November 2015

Cortana defekt

Cortana defekt: Hallo, Cortana hängt das System auf. Ich kann Cortana und auch das Startmenü ganz normal öffnen. Die Erinnerungsfunktion in Cortana lässt sich aufrufen, aber es lässt sich keine Erinnerung hinzufügen. Dann hängt das System. Gleiches geschieht, wenn ich versuche in Cortana die Einstellungen zu...

Windows 10 Support 27. November 2015

Startfunktion defekt

Startfunktion defekt: Meine Startfunktion ist sehr unstabil in Windows 10, brauche manchmal 10 Versuche, bevor ich eine App oder ein PRogramm öffnen kann. Woran liegt das und wie kann ich den Fehler beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2015

Asus F540s defekt? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden