Asus F540s defekt?
Helfe beim Thema Asus F540s defekt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe vor 3 Tagen privat ein Laptop gekauft, einen ASUS F540s ca. 3 Jahre alt. Ich habe es zurückgesetzt und Windows 10 neu installiert.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von anaesht, 30. August 2021.
Asus F540s defekt?
Asus F540s defekt? - Ähnliche Themen - Asus F540s defekt |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Kontextmenü in allen LW defektKontextmenü in allen LW defekt: Das Kontextmenü in allen Laufwerken ist fehlerhaft. Es fehlt der Begriff Zugriff gewähren auf sowie der Begriff neu. Dadurch lässt sich kein neuer Ordner erstellen. Ferner werden die Eigenschaften nicht angezeigt. WIN 10, 21H2 |
Windows 10 Allgemeines | 28. September 2022 |
Defekte TaskleisteDefekte Taskleiste: Hallo, bei mir funktioniert unter Windows 10 die Taskleiste nicht mehr, ich kann also nichts mehr anwählen, weder Lautstärke noch das Info-Center, beim Abmelden wird mir dann gesagt, Schwere Ausnahme Fehler, das Problem wird beim nächsten Anmelden Repariert, was aber nicht geschieht, habe die... |
Windows 10 Support | 19. Mai 2016 |
Bildschirm defektBildschirm defekt: Hallo zusammen Bei meinem nokia lumia 1020 ist der bildschrim kaputt gegangen kann ich meine kontakte noch retten? den ich sehe gar nichts mehr auf dem bildschirm :( Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 21. Januar 2016 |
Starmenü defektStarmenü defekt: Seit einem Update beim Windows 10 funktioniert das Windows Startmenü und die Taskleiste nicht mehr!!! Wie kann ich das beheben und wiederherstellen?? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. Januar 2016 |
defekter Windowsstoredefekter Windowsstore: HALLO, seit kurzem geht meine Store App nicht mehr auf. Ich habe auch schon WSReset.exe versucht. Hier habe ich folgende Fehlermeldung bekommen: [IMG] Hat vielleicht jemand einen Rat, wie ich den Store wieder lauffähig bekomme? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. Januar 2016 |
harddisk defektharddisk defekt: Hallo Leute. Ich habe ein riesiges Problem. Meine interne Festplatte glaube ist defekt. Sie wird gar nicht mehr angezeigt, und mit dem GPARTEG Programm findet er auch die partitionen nicht. Glaubt ihr die Festplatte ist defekt ? Und falls Sie defekt WÄRE, was ist mit meinem... |
Windows 10 Support | 30. November 2015 |
Cortana defektCortana defekt: Hallo, Cortana hängt das System auf. Ich kann Cortana und auch das Startmenü ganz normal öffnen. Die Erinnerungsfunktion in Cortana lässt sich aufrufen, aber es lässt sich keine Erinnerung hinzufügen. Dann hängt das System. Gleiches geschieht, wenn ich versuche in Cortana die Einstellungen zu... |
Windows 10 Support | 27. November 2015 |
Startfunktion defektStartfunktion defekt: Meine Startfunktion ist sehr unstabil in Windows 10, brauche manchmal 10 Versuche, bevor ich eine App oder ein PRogramm öffnen kann. Woran liegt das und wie kann ich den Fehler beheben? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. August 2015 |