Asus Laptop Bildschirm wird dunkel beim ziehen des Netzstecker

Helfe beim Thema Asus Laptop Bildschirm wird dunkel beim ziehen des Netzstecker in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Obwohl Akku neu und voll geladen, geht der Bildschirm gleich mit dem ziehen des Netzsteckers aus bzw. wir ganz dunkel dass er so gut wie schwarz ist.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Beate_773, 26. Mai 2019.

  1. Beate_773
    Beate_773 Gast

    Asus Laptop Bildschirm wird dunkel beim ziehen des Netzstecker


    Obwohl Akku neu und voll geladen, geht der Bildschirm gleich mit dem ziehen des Netzsteckers aus bzw. wir ganz dunkel dass er so gut wie schwarz ist. Hat jemand einen Tipp für Anwender?

    Laptop ist 2 Jahre alt und läuft im Netzbetrieb hervorragend. Nach dem einbau eines neuen Akku hoffte ich das sich das Problem erledigt, da ich dache, das das Problem der Akku ist.

    Weiterlesen...
     
    #1 Beate_773, 26. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. computerfunke
    computerfunke Neu hier
    Registriert seit:
    14. Oktober 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    habe das selbe problemm habe akku ausgetauscht aber problemm noch immer da
     
    #2 computerfunke, 14. Oktober 2020
  4. Invictus1986
    Invictus1986 Neu hier
    Registriert seit:
    19. Februar 2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    hatte jemand dafür eine Lösung gefunden?

    Bei mir besteht das selbe Problem.
    Notebook im Netzbetrieb top. Sobald ich den Stecker ziehe, wird der Bildscjrm dunkel, ganz ganz wenig noch zu erkennen.
    Stecke ich das Kabel wieder an, ist alles wieder normal.

    Hat jemand da eine Lösung für?

    Danke schonmal.

    VG Marcel
     
    #3 Invictus1986, 19. Februar 2023
  5. Mausi X
    Mausi X Gast
    Ja Asus Laptop Bildschirm wird dunkel beim ziehen des Netzstecker Stecker drinnen lassen
     
  6. Invictus1986
    Invictus1986 Neu hier
    Registriert seit:
    19. Februar 2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Naja. Mal im Ernst. Da muss es doch eine Möglichkeit geben es zu beheben.
     
    #5 Invictus1986, 19. Februar 2023
  7. Nepumuk
    Nepumuk Windows User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    61
    Hallo,

    schau mal in der Systemsteuerung - Energieoptionen was da gab es mal einen Regler für die Bildschirmhelligkeit im Akkubetrieb.
     
  8. M.X.
    M.X. Gast
    Ich würde mal die Stromkreise messen

    Und zwar hin zum Monitor einmal mit Stromanschluss und ohne Stromanschluss.

    Dieser Monitor ist ja nicht defekt und Messen bring wasAsus Laptop Bildschirm wird dunkel beim ziehen des Netzstecker
     
Thema:

Asus Laptop Bildschirm wird dunkel beim ziehen des Netzstecker

Die Seite wird geladen...

Asus Laptop Bildschirm wird dunkel beim ziehen des Netzstecker - Ähnliche Themen - Asus Laptop Bildschirm

Forum Datum

Beim Herunterfahren wird nur Bildschirm dunkel?

Beim Herunterfahren wird nur Bildschirm dunkel?: Hallo zusammen Ich habe eine Frage bezüglich meinen PC‘s. Wenn ich einen Pc herunterfahren möchte klappt es im ersten Augenblick gut. Doch er fährt nie ganz runter und es wird lediglich der Bildschirm schwarz. Nur durch das erzwingte ausschalten mittels lange Knopf betätigen, geht der PC aus....

Windows 10 Support 12. November 2023

Bildschirme werden dunkel

Bildschirme werden dunkel: Hallo zusammen, ich habe ein Problem das unregelmäßig auftritt. Beim Gaming etwas öfter, bei Browsernutzung etwas seltener. Die Monitore werden dunkel und der PC jann nur per reset neu gestartet werden. wie starte ich sm bessten die fehlersuche? vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2020

Bildschirm wird sehr dunkel beim Lösen des Netzwerkkabels oder Herausnehmen des Bildschirms

Bildschirm wird sehr dunkel beim Lösen des Netzwerkkabels oder Herausnehmen des Bildschirms: Sobald ich das Netzteil aus meinem Surface Book 2 13 Zoll herausnehme wird der Bildschirm fast schwarz obwohl der Akku auf 100 Prozent ist. Das selbe passiert, sobald ich den Bildschirm löse. Es wird sehr sehr dunkel, es ist nur ganz wenig zu sehen, dass der Computer an ist. Was kann ich tun?...

Windows 10 Support 2. Juli 2020

Schwarzer Bildschirm, wenn Netzstecker gezogen wird beim SurfaceGo

Schwarzer Bildschirm, wenn Netzstecker gezogen wird beim SurfaceGo: Hallo, ich habe einen Surface Go. Seit kurzem schaltet er sich aus, wenn der originale Netzstecker gezogen wird und lässt sich ohne Netzstecker auch nicht wieder starten. Zumindest bleibt der Bildschirm schwarz. Ich nutze auch die Tastatur "Type Cover" sowie die Surface "Mobile Mouse" und...

Surface 22. Januar 2020

Bildschirm zu dunkel

Bildschirm zu dunkel: Mein Bildschirm Regler Funktioniert nicht, bewegt sich ohne heller zu werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2018

Bildschirm wird dunkel

Bildschirm wird dunkel: wenn ich mein Notebook von Akku auf Netbetrieb bei Windows 10 umstelle wird der Bildschirm dunkel Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2017

Laptop aus bei Netzstecker ein - nach Windows-Update

Laptop aus bei Netzstecker ein - nach Windows-Update: Hallo! Seit dem ich von Windows 8.1 auf Windows 10 auf unserem Laptop upgedated habe, wird der Screen nach Einstecken des Netzsteckers sofort schwarz! Der Laptop geht auf Energiesparen, oder was auch immer er macht. Muss über die Einschalttaste wieder hochgefahren werden. Hab schon einiges...

Windows 10 Allgemeines 15. März 2016

bildschirm wird dunkel

bildschirm wird dunkel: Bildschirm wird beim telefonieren dunkel. Erst nach Ausschalten und neuem Starten ist der Bildschirm wieder da, dann läßt sich das Geschwächt beenden. Lumia 930 / Windows 10 neuestes Update 10581 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Oktober 2015

Asus Laptop Bildschirm wird dunkel beim ziehen des Netzstecker [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildschirm dunkel bei Akkubetrieb

    ,
  2. Asus Laptop Bildschirm wird dunkel beim ziehen des Netzstecker

    ,
  3. laptop bildschirm geht nur mit netzkabel

    ,
  4. Asus F554LA-XX2848 kein Bild im Akkubetrieb,
  5. asus k72j netzstecker ziehen dann bildschirm dunkel,
  6. Bildschirm geht ohne Netzkabel aus obwohl akku geladen ist 2019,
  7. bildschirme läuft nur mit netzkabel,
  8. laptob wenn ich netzstecker raus ziehe wird bildschim dunkel,
  9. Beim Netzstecker ziehen,
  10. asus hardware monitor im akku betrieb dunkel,
  11. t480 bildschirm geht aus strom,
  12. netzstecker monitor gezogen bildschirme aus,
  13. asus notebook display nur bei strom,
  14. laptop display geht aus wenn kabel gezogen,
  15. laptop nach netzteilenfernung wird bildschirm schwarz
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden