Asus Laptop Bildschirm wird dunkel beim ziehen des Netzstecker

Helfe beim Thema Asus Laptop Bildschirm wird dunkel beim ziehen des Netzstecker in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Obwohl Akku neu und voll geladen, geht der Bildschirm gleich mit dem ziehen des Netzsteckers aus bzw. wir ganz dunkel dass er so gut wie schwarz ist.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Beate_773, 26. Mai 2019.

1. Beate_773
    Beate_773 Gast

Obwohl Akku neu und voll geladen, geht der Bildschirm gleich mit dem ziehen des Netzsteckers aus bzw. wir ganz dunkel dass er so gut wie schwarz ist. Hat jemand einen Tipp für Anwender?

Laptop ist 2 Jahre alt und läuft im Netzbetrieb hervorragend. Nach dem einbau eines neuen Akku hoffte ich das sich das Problem erledigt, da ich dache, das das Problem der Akku ist.

Weiterlesen...

#1 Beate_773, 26. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Asus Laptop Bildschirm wird dunkel beim ziehen des Netzstecker - Ähnliche Themen - Asus Laptop Bildschirm

Forum Datum

Bildschirm zu dunkel

Bildschirm zu dunkel: Mein Bildschirm Regler Funktioniert nicht, bewegt sich ohne heller zu werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2018

Bildschirm wird dunkel im Akkubetrieb

Bildschirm wird dunkel im Akkubetrieb: Ich benutzte Win 10 mit aktuellem Intel(R) HD Graphics Family Treiber. Im Akkubetrieb kommt es immer wieder vor, dass mein Laptop-Monitor plötzlich zu flackern anfängt und schwarz wird. Wenn ich längere Zeit die Maus fortwährend bewege, wird wieder das normale Monitorbild gezeigt. Höre ich nur...

Windows 10 Support 6. Februar 2018

Bildschirm wird dunkel

Bildschirm wird dunkel: wenn ich mein Notebook von Akku auf Netbetrieb bei Windows 10 umstelle wird der Bildschirm dunkel Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2017

Bildschirm bleibt dunkel

Bildschirm bleibt dunkel: Habe heute das neue angebotene Windows 10 Update heruntergeladen , habe nach dem fertigen Update den Laptop heruntergefahren. Beim neuen Start fährt der Laptop scheinbar hoch , der Bildschirm bleibt aber dunkel. Habe einige Male versucht , aber immerdas gleiche. Ps: Laptop ist ein neuer...

Windows 10 Support 15. September 2017

Bildschirm bleibt dunkel

Bildschirm bleibt dunkel: Hallo Wenn der Fernseher über HDMI angeschlossen ist und der Bildschirm schaltet sich nach ca. 10 min.aus, bleibt er bzw. beide Bildschirme dunkel das heist dunkelgrau wird er dann Wenn ich dann das HDMI-Kabel abstecke erscheint der desktop Vom energiesparmodus aufwecken geht ganz normal...

Windows 10 Support 9. Juli 2017

Laptop aus bei Netzstecker ein - nach Windows-Update

Laptop aus bei Netzstecker ein - nach Windows-Update: Hallo! Seit dem ich von Windows 8.1 auf Windows 10 auf unserem Laptop upgedated habe, wird der Screen nach Einstecken des Netzsteckers sofort schwarz! Der Laptop geht auf Energiesparen, oder was auch immer er macht. Muss über die Einschalttaste wieder hochgefahren werden. Hab schon einiges...

Windows 10 Allgemeines 15. März 2016

Windows 10 Bildschirm dunkel

Windows 10 Bildschirm dunkel: Ich habe heute Windows 10 gedownloaded, hatte bisher Windows 8 . Und habe nun festgestellt, sobald ich den Netzstecker reinstecke, wird der Bildschirm dunkel, ich habe schon die Einstellungen für den Bildschirm gecheckt (z.b. dass der NIE dunkel werden soll ) , aber wenn die Batterie nur noch...

Windows 10 Support 22. Februar 2016

bildschirm wird dunkel

bildschirm wird dunkel: Bildschirm wird beim telefonieren dunkel. Erst nach Ausschalten und neuem Starten ist der Bildschirm wieder da, dann läßt sich das Geschwächt beenden. Lumia 930 / Windows 10 neuestes Update 10581 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Oktober 2015

Asus Laptop Bildschirm wird dunkel beim ziehen des Netzstecker [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. asus notebook ohne netz kein bildschirm win 10

,
  2. win 10 netzstecker ziehen bildschirm aus