Asus Laptop mit WLAN-Drucker

Helfe beim Thema Asus Laptop mit WLAN-Drucker in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe auf meinem ASUS Laptop Windows 10. Mein Lexmark-Drucker war bereits einmal mit dem WLAN verbunden und ich konnte drucken. Ich musste den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreaJacobs61, 1. April 2016.

  1. AndreaJacobs61
    AndreaJacobs61 Gast

    Asus Laptop mit WLAN-Drucker


    Ich habe auf meinem ASUS Laptop Windows 10. Mein Lexmark-Drucker war bereits einmal mit dem WLAN verbunden und ich konnte drucken. Ich musste den Router tauschen und wollte das WLAN-Kennwort im Druckermenue ändern. Dazu sollte ich den Drucker nur einmal per USB mit dem PC verbinden. Der Drucker wird am USB aber nicht erkannt. Fehlermeldung: mein Virenprogramm (AVG) hat einige Dateien des Treibers geblockt.

    Ich habe das Virenprogramm deinstalliert und den Treiber neu runtergeladen. Das Ergebnis ist das gleiche.

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreaJacobs61, 1. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Asus Laptop mit WLAN-Drucker

Die Seite wird geladen...

Asus Laptop mit WLAN-Drucker - Ähnliche Themen - Asus Laptop WLAN

Forum Datum

WLAN-Drucker

WLAN-Drucker: Hallo,meinen Cannon-Drucker TS6150 habe ich zunächst über USB-Kabel mit meinem Laptop verbunden. Drucken/Scannen funktioniert einwandfrei.Jetzt wollte ich den Drucker etwas weiter entfernt aufstellen u. habe daher WLAN gem. Handbuch eingeschaltet. Drucker u. Scanner erscheinen in der...

Windows 10 Support 22. August 2021

Welche ASUS Laptop ist besser?

Welche ASUS Laptop ist besser?: Zu Auswahl steht: ASUS Vivo Book 15 von 2020 Vs ASUS Zen Book 14 2021 Welches ist das Leistungsstärkste ? https://www.gutefrage.net/frage/welche-asus-laptop-ist-besser

Windows 10 Support 4. Juli 2021

Laptop Asus Windows 10 / Drucker epson ET-2750

Laptop Asus Windows 10 / Drucker epson ET-2750: Mit unserem Laptop kann ich nichts ausdrucken, mit dem Smartphone funktioniert es ohne Probleme. Die bei der Epson Hotline können auch nicht weiter helfen, drei mal angerufen um sonst. Hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2021

Laptop Asus K751L

Laptop Asus K751L: Ich jabe einen Pc unt ein Laptop den ich von meinem Bruder bekommen habe wo eine alte Mailadresse von mir darauf exestiert,nun wird mir immer ei Code auf die alte Mailadesse geschickt wo ich aber nicht zugreifen kann. ich habe aber auch noch einen Pc wo ich ein Microsoft Konto habe und die...

Windows 10 Support 7. Dezember 2019

Zurücksetzen Asus Laptop

Zurücksetzen Asus Laptop: Hallo zusammen, habe meinen Asus Laptop X5MS länger nicht benutzt, weil er sehr langsam geworden ist. Da ich jetzt ein bisschen Zeit hatte, habe ich ihn zurücksetzten wollen. Damit habe ich gestern abend angefangen. Jetzt sagt mir der Bildschirm, daß Windows installiert sind (bis dato 3 % und...

Windows 10 Support 31. Dezember 2018

WLAN Drucker

WLAN Drucker: Mein PC findet den WlAN Drucker nicht bzw. meldet diesen als "offline", obwohl er eingeschaltet ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. November 2018

Druck über WLan von einem Rechner nicht möglich

Druck über WLan von einem Rechner nicht möglich: Hallo, in unserem Netz hängen zwei Drucker (Brother HL-2135W und Canon Pixma MX725) und drei Rechner, auf den Windows 10 läuft. Von zwei Rechnern aus ist das Drucken auf beiden Drucker problemlos. Vom dritten (Surface 3) aus allerdings nicht. Ich habe die Treiber bereits mehrere Malen de- und...

Windows 10 Allgemeines 6. Januar 2016

Drucken über WLAN

Drucken über WLAN: Hallo! Ich habe auf meinen PC von WIN 7 auf WIN10 umgestellt. Zudem habe ich ein Notebook mit WIN XP. Am PC ist ein Drucker über USB angeschlossen. Bisher (mit WIN 7) konnte ich vom Notebook aus über WLAN drucken. Das geht jetzt nicht mehr. Ich sehe am Notebook zwar den Drucker im Netz, kann...

Windows 10 Support 21. September 2015

Asus Laptop mit WLAN-Drucker [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. asus laptop wlan drucken

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden