ASUS R540L Windows per USB?

Helfe beim Thema ASUS R540L Windows per USB? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich versuche verzweifelt Windows 10 per USB-Stick auf einen ASUS-Laptop zu installieren, da ich jetzt eine neue SSD verbaut habe. Der Stick wurde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jnswe, 18. Januar 2021.

  1. Jnswe
    Jnswe Gast

    ASUS R540L Windows per USB?


    Hi,

    ich versuche verzweifelt Windows 10 per USB-Stick auf einen ASUS-Laptop zu installieren, da ich jetzt eine neue SSD verbaut habe. Der Stick wurde mit Media Creator (glaube so hieß das) erstellt, wird aber im Laptop jetzt nicht erkannt.
    Launch CSM steht auf Enabled
    Legacy USB Support steht auf Enabled

    Kann mir hier jemand weiterhelfen?

    Ich habe mal ein paar Bilder vom BIOS beigefügt. Aber ich bin kein absoluter Experte, also bitte so einfach wie möglich erklären, sollte jemand die Lösung kennen. ASUS R540L Windows per USB?

    Danke!


    ASUS R540L Windows per USB?


    ASUS R540L Windows per USB?


    ASUS R540L Windows per USB?


    ASUS R540L Windows per USB?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

ASUS R540L Windows per USB?

Die Seite wird geladen...

ASUS R540L Windows per USB? - Ähnliche Themen - ASUS R540L USB

Forum Datum

Wie wird ein ASUS VivoPC von USB gebootet?

Wie wird ein ASUS VivoPC von USB gebootet?: Kann mir vielleicht jemand verraten, wie man bei einem Asus VivoPC VM60-G108M von USB-Stick bootet. Normalerweise sind mir die Tastenkombinationen und Einstellungen geläufig, nur bei der Kiste bin ich mit meinem Latein am Ende. Secure Boot deaktiviert ✔ Fast Boot deaktiviert ✔ USB-Stick als...

Windows 10 Support 16. November 2021

Wie installiere ich Windows 10 per USB neu?

Wie installiere ich Windows 10 per USB neu?: Ich hab irgendwie mein Windows zerschossen und will es jetzt neu installieren, allerdings funktioniert es nicht. Ich bekomme den Fehlercode 0xc000000f. Ich habe mir die ISO Datei von Windows also das media creation tool runtergeladen, jedoch per smartphone und es dann von dort auf einen leeren...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

ASUS TUF USB boot bluescreen?

ASUS TUF USB boot bluescreen?: Hey Leute, Ich habe meinen PC aufgerüstet und wollte einen clean reinstall machen. Habe einen Stick über das Media Creation Tool von Microsoft mit W10 bespielt. Wenn ich allerdings vom Stick boote komme ich im Windows Setup bis zu stelle wo daten gespeichert wird und die Installation beginnt....

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

Windows 10 per USB Stick installieren?

Windows 10 per USB Stick installieren?: Hallo und vielen dank im voraus solltest du dich dieser Frage annehmen und mir vielleicht sogar weiter helfen. Nun zu meiner Frage, meine Festplatte auf dem mein Betriebssystem Installiert war ist kaputt gegangen und nun weiß ich nicht wie ich die ISO Datei auf meinen USB stick kriegen soll...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Windows 10 per USB Installieren?

Windows 10 per USB Installieren?: Hey habe Windows 10 auf mein Pc runtergeladen (pc selbst zusammengebaut) jedoch kommt eine Fehlermeldung (Bild) [ATTACH] kann mir jemand helfen ? Mfg https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-per-usb-installieren

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

iphone per usb mit dem windows pc verbinden?

iphone per usb mit dem windows pc verbinden?: Plötzlich funktioniert es nicht mehr: Wenn ich mein iphone per usb an meinen Windows-PC anschließe dann... kommt auf dem iphone die Meldung: "Diesem Computer vertrauen?" die ich mit "Ja" bestätige am Windows-PC ist ein Signalton zu hören Im Windows-Explorer ist das iphone dennoch nicht zu...

Windows 10 Support 18. November 2019

windows 10 per asus eee pc 101pxd

windows 10 per asus eee pc 101pxd: windows 10 per asus eee pc 101pxd Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2017

Laden per USB-Kabel

Laden per USB-Kabel: Hallo Zusammen, ich habe seit gestern das Lumia 950, dass ich auch per Ladekabel aufgeladen habe. Jetzt würde ich gerne auf der Arbeit den Akku per USB-Kabel aufladen wie ich es bei meinem vorherigen Lumia 625 auch gemacht habe. Allerdings steigt die Akkuleistung überhaupt nicht? Das Gerät...

Windows 10 Mobile 9. Februar 2016

ASUS R540L Windows per USB? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden