ASUS startet nicht mehr

Helfe beim Thema ASUS startet nicht mehr in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich verzweifle hier gerade. Ich besitze einen neuen ASUS K751N seit 5 Tagen und wollte nun alle Updates... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von ReQuiem222, 18. Dezember 2017.

1. ReQuiem222
    ReQuiem222 Neu hier

ASUS startet nicht mehr

Hallo,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich verzweifle hier gerade.
    Ich besitze einen neuen ASUS K751N seit 5 Tagen und wollte nun alle Updates installieren. Windows 10 ist drauf und er hat 3-4 Stunden alles geladen / neu gestartet etc.
    Nachdem er sich aufgehängt hat und es einfach nichts mehr ging, habe ich die Power Taste länger gedrückt zum ausschalten, nach dem neu starten blieb er auf einmal im Boot Logo stehen (ASUS und ein sich bewegender Kreis drunter), habe 1 Stunde gewartet, aber es tut sich nichts.
    Somit 3 mal neu gestartet für den Repair Modus, er zeigte mir beim Neustart auch an, dass eine automatische Reperatur gestartet wird, direkt danach heller schwarzer Bildschirm.
    Erneut eine Stunde gewartet, ohne Reaktion.
    Wollte nun alles neu aufsetzen (ins BIOS komme ich) und mit der Windows 10 CD habe ich diese als Boot Option ausgewählt, natürlich kam die Meldung, dass ich eine Taste drücken soll, um von der CD zu starten.
    Nach zu schneller Vorfreude ratterte das DVD Laufwerk los, der Bildschirm wurde schwarz und das Laufwerk ging aus. Erneut hier ca. 1 Stunde gewartet, danach den Vorgang 4 mal wiederholt ... leider ohne Erfolg.
    Nun sitze ich hier und komme einfach nicht weiter! Neu aufsetzen war immer meine letzte Option, aber es geht einfach nicht.
    Natürlich auch Shift + F8 getestet für den abgesicherten Modus, leider ohne Erfolg

Kann mir evtl. irgendwer helfen?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ ReQuiem222,
    die Modellbezeichnung ist leider nicht genau
    Hast Du einen K751NV oder K751NA

versuche es mal mit unten stehender Anleitung Dein Problem zu lösen
    Windows 10 neu installieren

#2 hal9000, 20. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2017
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
Thema:

ASUS startet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

ASUS startet nicht mehr - Ähnliche Themen - ASUS

Forum Datum

Bluetooth Adapter Asus BT-400

Bluetooth Adapter Asus BT-400: Hallo, ich habe mir einen Bluetooth Adapter von Asus gekauft, da mein PC leider kein Bluetooth hat. Ich habe auch kein CD Laufwerk, deswegen konnte ich den Treiber nicht aufspielen und jetzt habe ich es immer noch nicht geschafft Bluetooth auf mein PC zu bekommen. Hat jemand vielleicht Tipps,...

Windows 10 Support 25. November 2020

Bluetooth Adapter Asus USBBT-400

Bluetooth Adapter Asus USBBT-400: Hallo, ich habe mir einen Bluetooth Adapter von Asus gekauft, da mein PC leider kein Bluetooth hat. Ich habe auch kein CD Laufwerk, deswegen konnte ich den Treiber nicht aufspielen und jetzt habe ich es immer noch nicht geschafft Bluetooth auf mein PC zu bekommen. Hat jemand vielleicht Tipps,...

Windows 10 Support 25. November 2020

wie aktiviere ich den Akkuschonmodus Asus?

wie aktiviere ich den Akkuschonmodus Asus?: Hallo, ich habe einen Asus Laptop. Ich konnte unten in der Leiste über das Akku Symbol einstellen, dass der Laptop nur 60%, 80% oder 100% lädt. Da ich ihn immer angesteckt benutzt habe hatte ich es auf 60% eingestellt um den Akku zu schonen. Da meine Festplatte aber kaputt war und ich jetzt eine...

Windows 10 Support 23. November 2020

Notebook Asus startet nicht mehr.

Notebook Asus startet nicht mehr.: Hallo, mir ist ein laptop Asus R541U von einen bekannten überlassen worden der erst 3 Jahre alt ist aber so gut wie nie benutzt worden ist. Das Problem er startet nicht. Erst kommt ein blaues Bild auf der steht: Fehler 0c0000185 und das Gerät muss repariert werden, ein erforderliches Gerät ist...

Windows 10 Support 13. November 2020

Windows 10 --ASUS Kamera zeigt nur schwarzes Bild

Windows 10 --ASUS Kamera zeigt nur schwarzes Bild: Guten Tag, seit Installation von Windows 10 auf meinem ASUS Notebook F75A funktioniert die Kamera nicht richtig. Es wird nur ein schwarzes Bild angezeigt. In den Systemeigenschaften wird aber an gezeigt, das das Gerät funktioniere. Das Licht an der Kamera leuchtet auch. Erbitte Hilfe....

Windows 10 Support 6. November 2020

Win10 auf Win7 zurücksetzen - Asus A53S?

Win10 auf Win7 zurücksetzen - Asus A53S?: Hallo, Ich habe mir einen gebrauchten Laptop zugelegt der Windows 10 drauf hat. Aber original eigentlich mit Windows 7 verkauft wurde. Nun wollte ich mal Fragen wie das funktioniert wenn ich das Teil wieder auf Win7 zurücksetzen möchte ? Muss ich dafür Win7 wieder kaufen oder kann ich das...

Windows 10 Support 2. November 2020

ASUS TUF USB boot bluescreen?

ASUS TUF USB boot bluescreen?: Hey Leute, Ich habe meinen PC aufgerüstet und wollte einen clean reinstall machen. Habe einen Stick über das Media Creation Tool von Microsoft mit W10 bespielt. Wenn ich allerdings vom Stick boote komme ich im Windows Setup bis zu stelle wo daten gespeichert wird und die Installation beginnt....

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

Hallo, ich habe seit gestern zum 2. Mal einen Komplettabsturz bei meinem Asus Laptop

Hallo, ich habe seit gestern zum 2. Mal einen Komplettabsturz bei meinem Asus Laptop: Hallo, ich habe zum 2. Mal innerhalb 2 Tagen ein Komplettabsturz von Windows Blue Screen Aktuelle Windows Version mit Aktuellen Updates. Fehlercode Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x000000fc 0xffffa5063fe701a0, 0x8a000001170008e3,...

Windows 10 Support 22. September 2020

ASUS startet nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. asus f551c abgesicherter modus

,
  2. asus computer startet nicht

,
  3. asus f551c windows 10 startet nichT