ASUS UX31A durch Update auf 1709 nicht mehr verwendbar
Helfe beim Thema ASUS UX31A durch Update auf 1709 nicht mehr verwendbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, diese Woche wurde auf meinem Notebooko ASUS UX31A das Fall Creators Update installiert. Die Installation war nicht erfolgreich und endete in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von P. Jahn, 26. Januar 2018.
ASUS UX31A durch Update auf 1709 nicht mehr verwendbar
ASUS UX31A durch Update auf 1709 nicht mehr verwendbar - Ähnliche Themen - ASUS UX31A Update |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bluetooth nach Update nicht mehr verwendbarBluetooth nach Update nicht mehr verwendbar: Hallo Ich habe heute 14.11.22 das Update durchgeführt und seitdem ist mein Bluetooth nicht mehr nutzbar. Ich habe folgendes Notebook:Gerätename DESKTOP-M43SNGG Prozessor AMD Ryzen 7 2700U with Radeon Vega Mobile Gfx 2.20 GHz Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor Ausprobiert... |
Windows 10 Support | 14. November 2022 |
Asus Laptop funktioniert nach gestrigem Update nicht mehrAsus Laptop funktioniert nach gestrigem Update nicht mehr: Hallo Community, seit dem gestrigen Update kann ich zwar den Laptop hochfahren, aber der Desktop blinkt und ich kann nichts mehr anklicken. Das Einzige, das ich öffnen kann, ist der Task-Manager. Ich habe schon versucht das Update über das Neustart Optionsmenü zu deinstallieren. Das... |
Windows 10 Support | 15. Juli 2020 |
Benutzer nach Update nicht verwendbarBenutzer nach Update nicht verwendbar: Hallo, seit einem Windows-10-Update habe ich folgendes Problem: Beim Anmelden ist mir aufgefallen, dass alle Dateien, das Hintergrundbild, der Desktop usw. weg sind. Schaue ich unter dem Pfad \Benutzer, so sind alle Dateien noch vorhanden und zwar unter dem Pfad C:\Benutzer\Benutzername.... |
Windows 10 Support | 2. Februar 2020 |
Bluetooth nicht mehr verwendbarBluetooth nicht mehr verwendbar: hallo, es ist mir nicht mehr möglich Bluetooth zu aktivieren oder zu benuten. Der Button zum an-/ und ausschaleten ist verschwunden. In dem Support steht, dass der Bluetooth-Adapter im Gerätemanager deinstalliert werden soll. Nach einem Neustart soll das Problem automatisch behoben worden... |
Windows 10 Support | 18. Oktober 2018 |
GTX 680- Nach Windows Neuinstallation nicht mehr verwendbar.GTX 680- Nach Windows Neuinstallation nicht mehr verwendbar.: Moin, habe seit einigen Tagen meinen Pc komplett platt gemacht (Fertig-Pc von Medion) und auf eine eingebaute ssd das Betriebssystem ausgelagert und alles wieder neu installiert. Danach hat mein Pc immer wieder rumgemeckert, kurz wurde das Bild schwarz, hat sich auch mal aufgehanden etc. Also... |
Windows 10 Allgemeines | 8. Juli 2018 |
ASUS startet nicht mehrASUS startet nicht mehr: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich verzweifle hier gerade. Ich besitze einen neuen ASUS K751N seit 5 Tagen und wollte nun alle Updates installieren. Windows 10 ist drauf und er hat 3-4 Stunden alles geladen / neu gestartet etc. Nachdem er sich aufgehängt hat und es einfach nichts mehr... |
Windows 10 Allgemeines | 18. Dezember 2017 |
kein zweiter Monitor via HDMI mehr verwendbarkein zweiter Monitor via HDMI mehr verwendbar: Hi, seit dem Windows 10 Update kann ich keinen zweiten Monitor mehr verwenden, was vorher unter Windows 7 problemlos via HDMI möglich war. Verwende einen acer aspire 5943G Laptop mit ATI Mobility Radeon HD 5650 Grafikkarte. Außerdem fährt mein Laptop beim ersten Startversuch hoch ohne den... |
Windows 10 Support | 19. September 2015 |
DVD-Laufwerk nicht verwendbarDVD-Laufwerk nicht verwendbar: Hallo alle, vor einigen Tagen habe ich das Upgrade von Windows 7 auf windows 10 durchgeführt. Heute wollte ich ein Spiel installieren und habe festgestellt, daß im Explorer kein DVD-Laufwerk aufgeführt ist. Ich kann nicht auf das Laufwerk zugreifen. Weil ich nicht ständig mit Admin-Rechten... |
Windows 10 Support | 14. August 2015 |