ASUS X5DAF von win7 auf win10 upgedatet, bekomme keinen entsprechenden kameratreiber

Helfe beim Thema ASUS X5DAF von win7 auf win10 upgedatet, bekomme keinen entsprechenden kameratreiber in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe einen ASUS X5DAF Laptop den ich von win 7 premium auf win 10 umgerüstet habe. Jedoch bekomme ich seitens ASUS noch von WINDOWS einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von strunzi, 6. März 2019.

  1. strunzi
    strunzi Gast

    ASUS X5DAF von win7 auf win10 upgedatet, bekomme keinen entsprechenden kameratreiber


    Hallo, habe einen ASUS X5DAF Laptop den ich von win 7 premium auf win 10 umgerüstet habe. Jedoch bekomme ich seitens ASUS noch von WINDOWS einen entsprechenden Treiber für meine integrierte USB Camera für dieses Modell. Was kann ich tun? Wer kann mir dabei helfen?!?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
    • Wetter auf dem Windows Desktop anzeigen

      Wetter auf dem Windows Desktop anzeigenDas aktuelle Wetter kann auch bequem auf Ihrem Windows-Desktop angezeigt werden. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen hier. Windows 10: Wetter dire...

    • 0x80073712 Update Fehler in Windows 10 beheben

      0x80073712 Update Fehler in Windows 10 behebenDer Windows-Fehler 0x80073712 erscheint insbesondere bei der Installation von Windows-Updates und Service Packs. Alles, was nötig ist, ist eine regel...

    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Ich würde eine neue Cam mit Win10-Treibern kaufen. Bei meinem Lenovo ist zwar ein Cam eingebaut, die hat aber ein ganz schlechte Qualität.
    Ich mache hin und wider Hausaufgaben mit meiner Enkeltochter über Skype, dazu habe ich eine etwas bessere Cam gekauft, mit der man wirklich gute Bilder machen kann.

    https://www.amazon.de/Logitech-C920-HD-Pro-Webcam-Videogespräche-Videoaufnahmen-Full-HD-Stereo-Mikrofonen/dp/B006A2Q81M/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1551899759&sr=8-2&keywords=logitech+hd+pro+webcam+c920

    Hier gibt es nur die alten Win7-Treiber. Mitunter funktionieren die auch unter Windows 10.
    Man kann bei der Installation den Kompatibilitätsmodus WIN7 einstellen.
    x5daf | ASUS Deutschland
    ASUS X5DAF Notebook Drivers Download for Windows 7, 8.1, 10 & XP
     
Thema:

ASUS X5DAF von win7 auf win10 upgedatet, bekomme keinen entsprechenden kameratreiber

Die Seite wird geladen...

ASUS X5DAF von win7 auf win10 upgedatet, bekomme keinen entsprechenden kameratreiber - Ähnliche Themen - ASUS X5DAF win7

Forum Datum

Win10 auf Win7 zurücksetzen - Asus A53S?

Win10 auf Win7 zurücksetzen - Asus A53S?: Hallo, Ich habe mir einen gebrauchten Laptop zugelegt der Windows 10 drauf hat. Aber original eigentlich mit Windows 7 verkauft wurde. Nun wollte ich mal Fragen wie das funktioniert wenn ich das Teil wieder auf Win7 zurücksetzen möchte ? Muss ich dafür Win7 wieder kaufen oder kann ich das...

Windows 10 Support 2. November 2020

Warum bekomme ich mit Win7 keinen Netzwerkzugriff?

Warum bekomme ich mit Win7 keinen Netzwerkzugriff?: Ich habe einen PC Win10 und einem PC Win7 an einenr Fritz.box 7490 mit Lan-Kabel angeschlossen. Mit Win7 bekomme ich einfach keinen Zugriff auf die anderen Netzwerkgeräte. Ich habe alles freigegeben was mir nur einfällt Win10 Siehe Foto1.....Win7 siehe Foto 2. Win7 erkennt nur sich selbst...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Win7 zu Win10?

Win7 zu Win10?: Hallo Ich möchte mit dem Tool 'Media Creation Tool' auf Win10 umsteigen. Hab dazu schon einige Berichte gelesen. Auf was sollte ich achten und was passiert mit Programmen die nicht mehr Kompatibel sind? https://www.gutefrage.net/frage/win7-zu-win10

Windows 10 Support 16. Januar 2020

win7 nach win10

win7 nach win10: Upgrade wird vorbereitet: win7 auf win10 Windows installiert nur bis 99% !! - dann ist Schluss Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2016

Win10-win7-Win10?

Win10-win7-Win10?: Hallo liebe Forumsteilnehmer, ich bin neu hier und finde es super, dass es Menschen gibt, die hier ihr Wissen teilen -> Daumen hoch! Vielleicht kann mir hier jemand bei meiner Frage helfen: ich habe win7 und kürzlich die Festplatte ausgetauscht und mittels ISO win10 frisch installiert...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

Upgrade von win7 auf win10

Upgrade von win7 auf win10: Beim Upgrade von win7 auf win10 erscheint nach 74% stets die Fehlermeldung: Fehlercode 0xc1900200. Was bedeutet das? Wie kann Abhilfe geschaffen werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juni 2016

Upgrade Win7 Win10

Upgrade Win7 Win10: Nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 erscheint der Bildschirm "anderer Benutzer". Verlangt werden Benutzername und Kennwort. Vorher bei Windows 7 habe ich nie ein Kennwort verwendet; ich weiß also nicht, was ich eintragen soll. Der Bildschirm zeigt keinen Startknopf und nichts, womit man in...

Windows 10 Support 6. April 2016

Win7 Upgrade zu Win10

Win7 Upgrade zu Win10: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen PC bestellt, meine frage bezieht sich da drauf ob ich mir jetzt einen Win7 Key im internet kaufen kann (unbenutzt) und diese dann im Rahmen des kostenlosen Upgrade Programms von Microsoft auf Win10 Upgraden kann? LG Dennis Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2016

ASUS X5DAF von win7 auf win10 upgedatet, bekomme keinen entsprechenden kameratreiber [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden