at Zeichen

Helfe beim Thema at Zeichen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Kein at Zeichen schreiben Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Boccalino, 25. September 2019.

1. Boccalino
    Boccalino Neu hier

at Zeichen

Kein at Zeichen schreiben

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Boccalino, prüfe bitte wie folgt:

1. durch die Tastenkombination Windows-Logo und i öffnest Du die Einstellungen
    2. unter den Einstellungen klickst Du auf "Zeit und Sprache", klicke dann im linken Navigationsbereich auf "Sprache"
    3. unter der Rubrik Sprache" findest Du "Bevorzugte Sprache" ist diese auf "Deutsch" gestellt? Weiter auf die entsprechende Sprach-Einstellung und klicke dann auf "Optionen" at Zeichen
    4. Unter dieser Option findest Du die Rubrik "Tastaturen" ist diese auf Deutsch eingestellt?

Sollte bei Dir wie oben beschrieben alles auf "Deutsch" stehen, dann benötige ich mehr INPUT zu Deinem System, dazu folgst Du einfach dieser Anleitung → Anleitung - Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen

Desweiteren werden weitere Informationen zu Deinem System benötigt:
    1. welche AV (Antivirensoftware) ist auf Deinem System installiert?
    2. werden Tuning-Tools- und/ oder Registry-Cleaner-Programme auf diesem System ausgeführt?
    3. welche Windows-Version wird auf Deinem System ausgeführt? Dazu folgst Du einfach dieser Anleitung, nenne dann Deine Version und (Build)

4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    gemeldet

2 Person(en) gefällt das.
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    ̶s̶̶u̶̶p̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶i̶̶d̶̶e̶̶e̶̶ ̶-̶ ̶̶h̶̶i̶̶l̶̶f̶̶t̶̶ ̶̶u̶̶n̶̶g̶̶e̶̶m̶̶e̶̶i̶̶n̶̶ ̶̶d̶̶a̶̶s̶̶ ̶̶o̶̶b̶̶i̶̶g̶̶e̶̶ ̶̶p̶̶r̶̶o̶̶b̶̶l̶̶e̶̶m̶̶ ̶̶z̶̶u̶̶ ̶̶l̶̶ö̶̶s̶̶e̶̶n̶

Stimmt!! Sorry wie kann ich das nur wieder gut machenat Zeichenat Zeichenat Zeichenat Zeichenat Zeichenat Zeichen der Thread wurde vom Admin gelöscht

#4 hal9000, 29. Oktober 2019
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2019
  6. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Gemeldet war der Beitrag mit den Ausweisen und falschen Papieren, der nichts mit der Lösung zu tun hatte.

2 Person(en) gefällt das.
Thema:

at Zeichen

Die Seite wird geladen...

at Zeichen - Ähnliche Themen - Zeichen

Forum Datum

Kein gutes Zeichen: Microsoft entfernt heimlich das Surface Neo-Video

Kein gutes Zeichen: Microsoft entfernt heimlich das Surface Neo-Video: Kein gutes Zeichen: Microsoft entfernt heimlich das Surface Neo-Video [ATTACH]Der Redmonder Konzern hat im vergangenen Herbst zwei neue und auch neuartige Geräte enthüllt, das Surface Duo und das Surface Neo. Während das Dual-Display-Smartphone mit Android in den USA nun erhältlich ist, kommen...

Windows 10 News 10. September 2020

Zeichen Apps für windows 10?

Zeichen Apps für windows 10?: Hey Leute, ich habe letztens meinen Laptop bekommen und möchte mal bisschen anfangen mit digital Art work und sowas. Zuerst aber würde ich gerne Bilder einfach nur abzeichnen und bisschen Übung zu bekommen und alles. Weiß jemand eine gute App um Bilder einzufügen und diese dann einfach mit...

Windows 10 Support 19. August 2020

Wie kann ich die Zeichen bei den F-tasten Benutzen (z.b. lauter Symbol)?

Wie kann ich die Zeichen bei den F-tasten Benutzen (z.b. lauter Symbol)?: L.g. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-die-zeichen-bei-den-f-tasten-benutzen-zb-lauter-symbol

Windows 10 Support 17. August 2020

Standard Tastatur Tasten haben Sonderfunktionen oder generieren Zeichen

Standard Tastatur Tasten haben Sonderfunktionen oder generieren Zeichen: Hallo, seit dem letzen Update verhält sich meine Tastatur eigenartig. Folgende Tasten haben nun "neue Funktionen" Strg links: schickt den PC in den Energiesparmodus. Alt: Mute/Unmute Strg rechts: Rechner starten Feststelltaste: generiert "#-" diese 2 Zeichen Ende: löscht das nächste Zeichen...

Windows 10 Support 14. August 2020

Windows Zeichen in Taskleiste ändern?

Windows Zeichen in Taskleiste ändern?: Hallo Leute, ich hab mal bei einem Youtuber gesehen, dass bei ihm das Win-Zeichen im in der Taskleiste verändert war. Hab bereits im Internet gesucht, allerdings nur wie man das Boot Zeichen ändert. Danke im Vorraus https://www.gutefrage.net/frage/windows-zeichen-in-taskleiste-aendern

Windows 10 Support 9. August 2020

Surface Pro 6 am Desktop-PC als Zeichen-Tablett für z.B. MS Teams nutzen

Surface Pro 6 am Desktop-PC als Zeichen-Tablett für z.B. MS Teams nutzen: Guten Tag, ich habe in meinem Büro einen herkömmlichen Desktop-PC mit Windows 10 Pro. Weiter besitze ich ein Surface Pro 6 inkl. Pen. Ich trainiere regelm. Menschen via Microsoft Teams und nutze heirfür sehr gerne das Microsoft Whiteboard. Folgendes würde ich mir wünschen: Ich sitze an...

Surface 7. August 2020

Open Office: Ich kann das Dokument öffnen, aber es erscheinen nur diese Zeichen: ######?

Open Office: Ich kann das Dokument öffnen, aber es erscheinen nur diese Zeichen: ######?: Ich kann das Dokument öffnen, aber es erscheinen nur diese Zeichen: ###### Wie Dokument öffnen: schreibgeschützt oder Arbeitskopie. Akku leer, Laptop hat sich ausgeschaltet, jetzt Dokument aus Openoffice nur noch in Hyroglyphen? Was bedeutet das und wie kann ich das Dokument wieder auf deutsch...

Windows 10 Support 29. Juni 2020

Externe Tastatur gibt falsche Zeichen bei Eingabe aus

Externe Tastatur gibt falsche Zeichen bei Eingabe aus: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem ein seltsames Problem, in Verbindung mit einem Lenovo X380 Yoga Win10 und einem externem Microsoft Sculpt Comfort Keyboard. Die externe Tastatur gibt seit Kurzem, teilweise falsche Zeichen bei Eingabe aus. Wenn ich bspw. die Taste "r" drücke, wird 6r...

Windows 10 Support 8. Juni 2020

at Zeichen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. at zeichen windows 10

,
  2. klammeraffe windows tastatur

,
  3. at zeichen geht nicht bei upgrade windows 10

,
  4. AT-Zeichen bei Windos10 generieren,
  5. wie finde ich das at zeichen,
  6. at-zeichen auf nummernblock,