auch der 2.Pc spinnt.

Helfe beim Thema auch der 2.Pc spinnt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Your pc\device needs to be reaired. The Boot Konfiguration Data file is missing some required information. File:\BCD Error code: OxcOOOOOOd Your... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RositaSchmidt, 17. Oktober 2015.

1. RositaSchmidt
    RositaSchmidt Gast

auch der 2.Pc spinnt.

Your pc\device needs to be reaired. The Boot Konfiguration Data file is missing some required information.

File:\BCD

Error code: OxcOOOOOOd

Your 'll need to use recovery tools. If you dont habe any Installation media (like a disc or USB device) contact your PC Administrator or Pc\Divice Manufakturen.

So habe alles abgeschrieben, was auf meinem Destop steht.. Habe alles. probiert, Dell CD ~Win 10 CD nicht s wird angenomme.

nach einer Wile geht der pc aus. Hilfe

Bitte wiede Hilfer

Weiterlesen...

#1 RositaSchmidt, 17. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Profi

Hallo,
    der Bootsektor ist defekt.
    Das kann eventuell repariert werden.
    Wenn Du keinen Reparaturdatenträger erstellt hast,
    erstelle auf einem anderen Windows 10 PC einen Systemreparaturdatenträger.
    Windows-Taste+X --> Systemsteuerung --> Systemund Sicherheit>Sichern und Wiederherstellen>Wiederherstellung --> Wiederherstellungslaufwerk erstellen.
    Starte mit diesem Datenträger und wähle die automatische Reparatur.
    Gruß Pavilion49

1 Person gefällt das.
Thema:

auch der 2.Pc spinnt.

Die Seite wird geladen...

auch der 2.Pc spinnt. - Ähnliche Themen - spinnt

Forum Datum

Trekstor SurfTab wintron twin 10.1: Touchscreen spinnt

Trekstor SurfTab wintron twin 10.1: Touchscreen spinnt: Nachdem einem Verwandten mein Tablet-PC heruntergefallen war und der Power-Knopf nun keinen spürbaren Widerstand mehr aufweist (funktioniert trotzdem), spinnt mein SurfTab ständig. Ohne eine bestimmte Zeitdauer nennen zu können, wird das Banner angezeigt, das man herunterziehen soll, wenn man...

Windows 10 Support 3. Februar 2019

Mausanzeige spinnt- Cursor springt wahllos auf andere Positionen

Mausanzeige spinnt- Cursor springt wahllos auf andere Positionen: Hallo, meine Maus spielt verrückt. Beim Bewegen - meist seitlich - springt der Cursor wahllos auf andere Positionen, häufig auf das Ende des angezeigten Bildschirmfensters. Ist die Maus kaputt?; Ich habe schon nach neuen Treiber gesucht, aber der neueste soll schon installiert sein. Es ist...

Windows 10 Support 9. Januar 2019

Windows 10 spinnt nach Update unter 1709

Windows 10 spinnt nach Update unter 1709: Nach einem Update ist plötzlich des Blue Ray-Laufwerk verschwunden. Im BIOS vorhanden, starten von dem Laufwerk, wenn es als Startlaufwerk eingestellt ist, funktioniert. aber unter Windows 10 erscheint es einfach nicht. Wird im Gerätemanager angezeigt, allerdings mit einem Ausrufzeichen im...

Windows 10 Support 21. Dezember 2018

Windows Installer Spinnt

Windows Installer Spinnt: Ich probiere im Moment Razer Synapse 2 neuzuinstallieren. Der Installer sagte, dass die .msi Datei fehlt und die Installation abgebrochen werden muss. Aber das Fenster schließt sich nicht und bleibt einfach offen. Einfach den Installer nochmal ausführen funktioniert auch nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2018

Seit gestern spinnt mein Akku vom Nokia Lumia 930

Seit gestern spinnt mein Akku vom Nokia Lumia 930: Seit gestern spinnt mein Akku vom Nokia Lumia 930. Habe vor paar Wochen auf Windwos 10 umgestellt. lief alles gut. Nun hat er von heute auf morgen Akkuprobleme. Wenn ich in Einstellungen gehe und schaue welche Apps Strom ziehen, sehe ich immer Start zwischen 78% und 90 %. Keine Ahnung warum....

Windows 10 Insider 5. Oktober 2018

Mein Acer-Aspire XC-603 spinnt nach 1803-update

Mein Acer-Aspire XC-603 spinnt nach 1803-update: Nach dem Kalt- oder Neustart erscheint nach "Bitte warten" irgendwann das Kennworteingabefeld mit Bildhintergrund. Soweit so gut. Nach Eingabe des Kennworts und bestätigen erscheint dann nach einigen Sekunden kurz die Taskleiste (Zugriff mit Maus darauf aber nicht möglich, bei Erreichen...

Windows 10 Support 23. Mai 2018

Kalender App für Windows 10 spinnt

Kalender App für Windows 10 spinnt: Hallo, meine Kalender-App hat standardmäßig alle Termine auf einen Benutzer mit einer Outlook-Mailadresse ( *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***), die online beim Versuch, sich einzuloggen, als nicht existierend vermeldet wird, gespeichert. Diese Termine kann...

Windows 10 Support 25. Januar 2018

Seit dem letzten Update spinnt mein Computer (Surface)

Seit dem letzten Update spinnt mein Computer (Surface): Seit dem letzten Update macht der Mauszeiger, was er will (es ist kaum möglich, diesen Text zu schreiben), Fenster vergrößern und verkleinern sich, laufen durch etc. Was ist da los? Arbeiten ist unmöglich. Hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösungsidee? Danke, Quivis Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2018

auch der 2.Pc spinnt. [gelöst]