Auch Soundprobleme...

Helfe beim Thema Auch Soundprobleme... in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo! Über Internetbrowser und MediaPlayer kommt kein Ton. Das Wiedergabegerät: "Lautsprecher (High Definition Audio-Device)" in der Taskliste gibt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Pe rAstra, 18. Dezember 2019.

  1. Pe rAstra
    Pe rAstra Neu hier
    Registriert seit:
    18. Dezember 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Auch Soundprobleme...


    Hallo!

    Über Internetbrowser und MediaPlayer kommt kein Ton.
    Das Wiedergabegerät: "Lautsprecher (High Definition Audio-Device)" in der Taskliste gibt allerdings laut und deutlich einen Signalton beim Verschieben des Laut-Leise-Reglers ab.

    Hardware wie folgt:
    Aspire M5810
    i7, 64-Bit
    WINDOWS 10 Home (1903)

    Der "Geräte-Manager" zeigt:

    Audio, Video und Gamecontroller
    - NVIDIA High Definition Audio
    "Das Gerät funktioniert einwandfrei"
    - Hight Definition Audiogerät Microsoft
    "Das Gerät funktioniert einwandfrei"

    Audioeingänge und -ausgänge
    - Digitalaudio (S/PDIF) (High Definition Audio Device)
    "Das Gerät funktioniert einwandfrei"
    - Digitalaudio (s.o.)
    "Das Gerät funktioniert einwandfrei"
    - Lautsprecher (High Definition Audio Device)
    "Das Gerät funktioniert einwandfrei"
    - Lautsprecher (s.o.)
    "Das Gerät funktioniert einwandfrei"

    Auch alle HD Audiocontroller unter "Systemgeräte"
    "Die Geräte funktionieren einwandfrei"

    Audio Ein- und Aus-Tasten auf dem Keyboard habe ich mehrmals getestet: alles ok.

    ratlos
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Pe rAstra
    Pe rAstra Neu hier
    Registriert seit:
    18. Dezember 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo zusammen!

    Hat sich erledigt.
    Ich habe solange rumgefummelt, Haken gesetzt, Regler hin und hergeschoben...
    Und dann kam der Ton irgendwann zurück.
    Wie, warum? - könnte ich nicht mehr rekonstruieren.
     
Thema:

Auch Soundprobleme...

Die Seite wird geladen...

Auch Soundprobleme... - Ähnliche Themen - Soundprobleme

Forum Datum

Behandeln von Soundproblemen in Windows

Behandeln von Soundproblemen in Windows: Habe einen Dell Optiplex 3010 mit einer GTX 950 Grafikkarte. Alles hat wunderbar funktioniert bis schließlich nach dem booten des pcs der sound komplett weg war. Unten rechts in der Taskleiste zweigt er mir an das sound da ist also ist quasi nicht rot durchgetrichen. Habe alles versucht was man...

Windows 10 Support 22. Juli 2023

Soundprobleme

Soundprobleme: Wenn ich z.B. Discord starte ändert sich die Soundqualität meiner Kopfhörer (Bose NC 700). Auch bei anderen Programmen und Spielen tritt das gleiche Problem auf. Es hört sich alles sehr undeutlich an, man hört ein lautes Rauschen und die Lautstärke ist sehr hoch. Ich kann das Problem nicht über...

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2023

kann ich über virutal box gucken ob soundprobleme software bedingt sind?

kann ich über virutal box gucken ob soundprobleme software bedingt sind?: hallo, habe probleme mit den lautsprechern, immer wenn ein sound endet kommt so ein plop von beiden lautsprechern. das kommt jedoch nur bei den eingebauten lautsprechern, bei bluetooth verbindung oder per kabel mit anderen audiogeräten ist alles ok. Deswegen habe ich mich gefragt ob ich das mit...

Windows 10 Support 22. Oktober 2022

Soundprobleme bei Windows?

Soundprobleme bei Windows?: Liebe gf Community, wisst Ihr, woran es liegen könnte, wenn ein Laptop seine eingebauten Lautsprecher nicht mehr richtig benutzen kann. Hab ihn zwei mal neu gestartet, aber das Problem bleibt leider. In den Einstellungen sieht alles normal aus und mit Kopfhöhrern funktioniert alles prima, die...

Windows 10 Support 11. September 2022

Windows 10/11 Soundprobleme

Windows 10/11 Soundprobleme: MoinMoin,ich bin im Besitz eines Gigabyte G5 GD Geforce GTX 3050 RTX, 18GB Ram und Intel Core I5 11th Generation, Laptops. Er ist gestern 2 Monate alt geworden.Ich musste Windows per ISO neu Installieren da nur die DOS Version drauf war. Ohne Probleme.Auf Windows 10 Aktuell im stand 05.2022 ist...

Windows 10 Support 16. Juli 2022

Windows 10 Soundprobleme?

Windows 10 Soundprobleme?: guten Tag, ich habe das Problem das Windows irgendwie erkennt er alle Lautsprecher aber auch wieder nicht was damit gemeint ist wen ich es unter Einstellungen teste gehen alle aber wen ich Musick/spiel/film mit denen anhöre dann gehen nur zwei anstatt alle fünf (ist ein 5.1) (alle Stecker sind...

Windows 10 Support 31. März 2022

Soundprobleme mit Shure SM7B?

Soundprobleme mit Shure SM7B?: Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Shure SM7B mit einem Yamaha ag03 geholt. Alles angeschlossen wie in den YouTube Videos. Software runtergeladen und auch so eingestellt wie in den Videos. Nur das Mikrofon klingt grauenhaft. Glaube da hört sich ein 30 Euro Headset besser an. ^^ Es klingt sehr...

Windows 10 Support 29. Oktober 2021

zwei unterschiedliche Soundquellen (Boxen, Headset) werden nur als EINE erkannt

zwei unterschiedliche Soundquellen (Boxen, Headset) werden nur als EINE erkannt: Hallo Leute, ganz nerviges Problem seit neustem. Mein Pc hat vorne wie üblich einen klinken Anschluss für Kopfhörer und für Mikrofon. Und hinten ebenfalls. Jetzt habe ich am Klinkenanschluss hinten meine Boxen angeschlossen, vorne mit einer USB Soundcard meine normalen Kopfhörer und an dem...

Windows 10 Support 9. September 2021

Auch Soundprobleme... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden