Auch Soundprobleme...

Helfe beim Thema Auch Soundprobleme... in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo! Über Internetbrowser und MediaPlayer kommt kein Ton. Das Wiedergabegerät: "Lautsprecher (High Definition Audio-Device)" in der Taskliste gibt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Pe rAstra, 18. Dezember 2019.

1. Pe rAstra
    Pe rAstra Neu hier

Auch Soundprobleme...

Hallo!

Über Internetbrowser und MediaPlayer kommt kein Ton.
    Das Wiedergabegerät: "Lautsprecher (High Definition Audio-Device)" in der Taskliste gibt allerdings laut und deutlich einen Signalton beim Verschieben des Laut-Leise-Reglers ab.

Hardware wie folgt:
    Aspire M5810
    i7, 64-Bit
    WINDOWS 10 Home (1903)

Der "Geräte-Manager" zeigt:

Audio, Video und Gamecontroller
    - NVIDIA High Definition Audio
    "Das Gerät funktioniert einwandfrei"
    - Hight Definition Audiogerät Microsoft

Audioeingänge und -ausgänge
    - Digitalaudio (S/PDIF) (High Definition Audio Device)
    - Digitalaudio (s.o.)
    - Lautsprecher (High Definition Audio Device)
    - Lautsprecher (s.o.)

Auch alle HD Audiocontroller unter "Systemgeräte"
    "Die Geräte funktionieren einwandfrei"

Audio Ein- und Aus-Tasten auf dem Keyboard habe ich mehrmals getestet: alles ok.

ratlos

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Pe rAstra
    Pe rAstra Neu hier

Hallo zusammen!

Hat sich erledigt.
    Ich habe solange rumgefummelt, Haken gesetzt, Regler hin und hergeschoben...
    Und dann kam der Ton irgendwann zurück.
    Wie, warum? - könnte ich nicht mehr rekonstruieren.

Thema:

Auch Soundprobleme...

Die Seite wird geladen...

Auch Soundprobleme... - Ähnliche Themen - Soundprobleme

Forum Datum

Sound und Ton immer leiser und lauter innerhalb von kurzer Zeit

Sound und Ton immer leiser und lauter innerhalb von kurzer Zeit: Hallo. Ich habe ein Problem. Wenn ich Youtube, Twitch usw. höre/schaue oder auch in Spielen (Csgo,Terraria,usw.) wird mein Ton immer leiser und lauter innerhalb von kurtzer Zeit. Ich habe schon vieles versucht aber es half nichts.

Windows 10 Allgemeines Gestern um 11:40 Uhr

Soundprobleme

Soundprobleme: nach update auf Windows 1903: auf meinen externen Lautsprechern ist der Ton verrauscht, ganz leise und nicht zu verstehen. Musik einwandfrei zu hören. Auch mit Kopfhörer ist der Ton normal. Treiber soll aktuell sein. Kann mir jemand helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2020

Soundprobleme im Browser seit letztem Windowsupdate

Soundprobleme im Browser seit letztem Windowsupdate: Hallo, Ich musste diesbezüglich schonmal einen Thred erstellen: https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/soundprobleme-im-browser-seit-letztem/c9252f5a-2905-4764-a763-dd06c89df5db?page=1 Leider habe ich das selbe Problem seit ein paar Tagen wieder. Die Lösungsansätze von damals...

Windows 10 Support 7. Januar 2020

Soundprobleme bei Windows 10?

Soundprobleme bei Windows 10?: Hallo, Ich habe seit heute Probleme den Sounds auf meinem Laptop (Windows 10). Gestern lief noch alles Top aber seit heute habe ich keine Sounds mehr auf Discord, Teamspeak, und anderen Games wie Minecraft usw. Außerdem kommt auch kein Ton wenn ich die Lautstärke ändere wenn ich sonst die...

Windows 10 Support 29. Dezember 2019

Soundprobleme mit Windows 10

Soundprobleme mit Windows 10: Hallo, Habe gestern meinen pc neu aufgesetzt (alle daten gelöscht) und Windows neu installiert. Jetzt habe ich das Problem das ich merkwürdigen Sound habe geht aber hört sich sehr komisch an. Habe ein Corsair Void Pro Headset und habe die treiber schon mehrmals neu installiert und auch im Icue...

Windows 10 Support 28. November 2019

Soundprobleme mit Sony WF-1000XM3

Soundprobleme mit Sony WF-1000XM3: Seit ich mir die Bluetooth Kopfhörer Sony WF-1000XM3 gekauft habe, habe ich Soundprobleme mit den Sony WF-1000XM3 Kopfhörern. Während ich Musik höre, "knaxt" der Ton alle paar Sekunden. Ich habe bereits die aktuelle Firmware für die Kopfhörer installiert und die aktuelle Windows 10 Version auf...

Windows 10 Support 20. November 2019

Soundprobleme Windows 10 Bose Companion?

Soundprobleme Windows 10 Bose Companion?: Hey, ich habe jetzt seit geraumer Zeit Stress mit der Audioqualität auf meinem Windows 10-PC mit angeschlossener Bose-Companion-USB-Anlage. Die Anlage hat bis vor kurzem immer komplett problemlos mit diesem Rechner kooperiert. Aber von einem Tag auf den Anderen hat sich der Sound sehr stark...

Windows 10 Support 21. Oktober 2019

Soundprobleme nach Update

Soundprobleme nach Update: Hallo, ich habe folgendes Problem: nach Windows-Update funktioniert die Soundausgabe nicht. Es wird der geräteinterne Lautsprecher nicht erkannt. ein Treiberupdate hat keine Lösung des Problems gebracht, ebenso eine Treiberneuinstallation. Diverse neustarts und sogar das Wiederherstellen der...

Windows 10 Support 27. September 2019

Auch Soundprobleme... [gelöst]