Auch Windows 10 bekommt neue Features per optionalem Update

Helfe beim Thema Auch Windows 10 bekommt neue Features per optionalem Update in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Auch Windows 10 bekommt neue Features per optionalem Update [ATTACH]Microsoft startet, wie schon für Windows 11, auch für Windows 10 neue Funktionen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 16. Februar 2022.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.521
    Zustimmungen:
    83

    Auch Windows 10 bekommt neue Features per optionalem Update


    Auch Windows 10 bekommt neue Features per optionalem Update

    Auch Windows 10 bekommt neue Features per optionalem Update
    Microsoft startet, wie schon für Windows 11, auch für Windows 10 neue Funktionen per optionalem Update. Mit KB5010415 gibt es nun für Nutzer der Windows 10-Versionen 21H2, 21H1 und 20H2 zwei große Neuerungen. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Auch Windows 10 bekommt neue Features per optionalem Update

Die Seite wird geladen...

Auch Windows 10 bekommt neue Features per optionalem Update - Ähnliche Themen - bekommt Features optionalem

Forum Datum

Windows 10 v22H2 bekommt per Update noch einmal neue Funktionen

Windows 10 v22H2 bekommt per Update noch einmal neue Funktionen: Windows 10 v22H2 bekommt per Update noch einmal neue Funktionen [ATTACH]Microsoft hat für Windows 10 ein optionales und nicht sicherheitsrelevantes Update gestartet. Es handelt sich um die Vorschau für den Februar Patch-Day. Enthalten sind nicht nur Fehlerbehebungen, sondern auch neue...

Windows 10 News 25. Januar 2024

Windows 10: Optionales Update für alle verfügbar - Das ist neu

Windows 10: Optionales Update für alle verfügbar - Das ist neu: Windows 10: Optionales Update für alle verfügbar - Das ist neu [ATTACH]Microsoft hat für die aktuell noch voll unterstützten Windows 10-Versionen ein optionales, nicht-sicherheitsrelevantes Update nachgelegt. Es handelt sich um die Vorschau für den Oktober-Patch-Day. Enthalten sind nicht nur...

Windows 10 News 21. September 2022

Windows 10 bekommt neues Feature: Automatisch archivierte Apps

Windows 10 bekommt neues Feature: Automatisch archivierte Apps: Windows 10 bekommt neues Feature: Automatisch archivierte Apps [ATTACH]Microsoft hat eine sehr praktische neue Funktion mit in die Window 10-Vorschau-Versionen eingebaut: Es lassen sich mit einem neuen Feature nun Apps archivieren, die man selten nutzt, um so Speicherplatz zu sparen. (Weiter lesen)

Windows 10 News 29. August 2020

optionale Feature W10

optionale Feature W10: Wie kann ich das installieren von Feature stoppen ? Es nervt mit den Einblendungen und der dazugehörigen Melodie, zig mal am Tag !!!Seit Monaten wird versucht ein Feature zu installieren und jedesmal kommt die Meldung..Feature kann nicht installiert werden... Bin leider kein Experte und weiß...

Windows 10 Support 31. März 2020

Optionale Features in Windows 10

Optionale Features in Windows 10: Wie deaktiviere ich optionale Features in Windows 10? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2017

Optionales Feature Grafiktools - was ist das?

Optionales Feature Grafiktools - was ist das?: Ich habe unter optionalen Features den genannten Punkt entdeckt und einfach mal installiert, da es sich interessant angehört hat. Ich bin danach aber nicht schlauer geworden, was macht dieses Tool genau? Brauche ich es, oder deinstalliere ich es lieber wieder? Als Beschreibung steht nur "fügt...

Windows 10 Support 28. Januar 2016

optionales Feature Windows 10

optionales Feature Windows 10: Hallo an die Windows Community! Ich habe vor kurzem auf meinem PC Windows 10 installiert. Alles funktioniert einwandfrei, aber immer wieder wird versucht das optionale Feature Eingabe Englisch zu installieren, aber ohne Erfolg! Warum geht das nicht? Auch manuell kann ich Eingabe Englisch auf...

Windows 10 Support 25. August 2015

Windows 10 Optionale Features deinstallieren

Windows 10 Optionale Features deinstallieren: Hallo zusammen, ich habe heute mein Teclast X98 Air 3G 64GB erhalten und habe das vorinstallierte Windows 8.1 sofort auf Windows 10 geupgradet; so weit so gut. Das Tablet kommt aus China und wird nur mit den Sprachen Chinesisch und Englisch ausgeliefert, also hab ich zuerst einmal das deutsche...

Windows 10 Support 18. August 2015

Auch Windows 10 bekommt neue Features per optionalem Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden