Audacity Projekt nur noch in Fragmenten zu öffnen?

Helfe beim Thema Audacity Projekt nur noch in Fragmenten zu öffnen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe vor einigen Tagen eine ca. 30-minütige Audioaufnahme mit Audacity gemacht. Diese habe ich dann als Audacity Projekt gespeichert um sie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LaMensch, 11. Dezember 2019.

  1. LaMensch
    LaMensch Gast

    Audacity Projekt nur noch in Fragmenten zu öffnen?


    Hallo,

    ich habe vor einigen Tagen eine ca. 30-minütige Audioaufnahme mit Audacity gemacht. Diese habe ich dann als Audacity Projekt gespeichert um sie jetzt zu verschriftlichen. Als ich nun das Audacity Projekt in meinem Programm laden wollte ist mir aufgefallen, dass sich das Ganze in viele kleine Dateien transformiert hat. Es kann jede einzelne Datei in Audacity laden, die sind aber total durcheinander, bis ich die jetzt sortiert habe … Das kann doch nicht sein, dass das die Lösung ist. Wie kann ich das ganze so leid, dass ich wieder die komplette Tonspur habe, die ich aufgenommen habe?

    Der Ordner mit den Dateien wurde nicht verschoben, nicht unbedeutend und auch auf dem selben PC aufgenommen. Mein System ist Windows 10 64 Bit.

    Ich bedanke mich schon einmal für eure Antworten

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Audacity Projekt nur noch in Fragmenten zu öffnen?

Die Seite wird geladen...

Audacity Projekt nur noch in Fragmenten zu öffnen? - Ähnliche Themen - Audacity Projekt Fragmenten

Forum Datum

Audacity Viren?

Audacity Viren?: Hallo, ich habe mir Audacity heruntergeladen (habe einen Fehler begangen und habe sie von einer fake Webseite heruntergeladen) und dann habe ich eine Meldung vom Defender bekommen (Potenziell unerwünschte App gefunden. PUA:Win32/Adsunwan) Ich hatte danach gegoogelt und habe herausgefunden, dass...

Windows 10 Support 6. Januar 2023

PlatformIO erstellt das Projekt nicht?

PlatformIO erstellt das Projekt nicht?: Für eine Programmieraufgabe über Weihnachten sollen wir über VS Code PlatformIO benutzen. Ich gehe laut der Anweisung des Professors auf Home->New Project, gebe einen Namen ein und wähle das entsprechende Board, dann gibt es auch an dass das Projekt erfolgreich initialisiert wurde, es ist aber...

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

Wie kriege ich Audacity wieder hin?

Wie kriege ich Audacity wieder hin?: [ATTACH] Ich habe Audacity offen mit einer wichtigen Aufname, klicke ich allerdings wohin dann kommt ein Windows-Fehlerton und es passiert nichts. Ich sehe kein 2. offenes Fenster. Bitte helfen sie mir! Danke im vorraus! https://www.gutefrage.net/frage/wie-kriege-ich-audacity-wieder-hin

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Fragment Überlagerungen im Explorer

Fragment Überlagerungen im Explorer: Hallo, ich habe bei meine Surface Pro 7 immer öfter diese Überlagerungen im Explorer. Sie verschwinden manchmal nach mehrmaligen herumklicken oder beim schließen und erneut öffnen, dennoch würde ich gerne wissen ob das bei anderen ebenfalls passiert. Daten: Surface Pro 7 WIN 1909 Treiber...

Windows 10 Support 30. Januar 2020

Windows 10 startet nur noch mit Fragmente?

Windows 10 startet nur noch mit Fragmente?: Moin, ich habe heute ganz normal meinen PC gestartet und dann kamen diese komischen Fragmente und der PC hat sich immer wieder neu gestartet mit dem selben Ergebnis. Verbaut ist ein AMD RYZEN 3 1200 (kein OC) und eine AMD RX570 (ab Werk OC(Asus Expedition)) [ATTACH]...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Wie kann ich auf meinem neuen Rechner zu "Öffnen mit" einer Audiodatei Audacity hinzufügen?

Wie kann ich auf meinem neuen Rechner zu "Öffnen mit" einer Audiodatei Audacity hinzufügen?: Ich kaufte mir vor kurzer Zeit einen neuen Computer und lud alle Softwares, welche ich gerne verwende, herunter, darunter die Audiosoftware "Audacity" Doch jedesmal, wenn ich eine Musikdatei mit Rechts anklicke, befindet sich in "Öffnen mit" nie Audacity. Mit diesem Audioprogramm kann ich...

Windows 10 Support 25. November 2019

Neues Projekt

Neues Projekt: Guten Tag, ich habe ein neues Projekt für Informatik, das du auf der Website www.netglobus.cf sehen kannst. Ich bin überzeugt, dass es sich lohnt, mit mir zusammenzuarbeiten. Wenn du interessiert bist, kontaktiere mich bitte. Grüsse von Dominik Freund Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2018

Bildschirm während des Hochfahrens - Fragmente

Bildschirm während des Hochfahrens - Fragmente: Hallo Community, seit dem neuen Windows Sicherheitsupdate habe ich große Probleme mit meinem LG IPS237 Bildschirm. Während des Hochfahrens, bzw in den ersten 2 Sekunden in denen mein Desktop angezeigt und geladen wird, ist noch alles normal. Sobald aber alle Desktop Verknüpfungen, Dateien etc....

Windows 10 Support 12. November 2017

Audacity Projekt nur noch in Fragmenten zu öffnen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden