Audacity Setup Programm verschwindet?

Helfe beim Thema Audacity Setup Programm verschwindet? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte das Programm Audacity installieren. Ich habe natürlich kein Problem, Audacity (2.2.3) das Setup zu downloaden, aber wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dahliaosamu, 24. Juni 2020.

1. dahliaosamu
    dahliaosamu Gast

Hallo, ich möchte das Programm Audacity installieren. Ich habe natürlich kein Problem, Audacity (2.2.3) das Setup zu downloaden, aber wenn ich draufklicke, um es zu extrahieren bzw. installieren(?), verschwindet das Fenster und es lässt mich nicht weiterkommen. Dann paar Sekunden verschwindet auf einmal das Programm/Setup selbst und ich müsste es nochmal downloaden. Das Neustarten hilft mir leider auch nicht.

Was kann ich da tun? Ich benutze Windows 10, neusten Zustand.

:)

#1 dahliaosamu, 24. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Audacity Setup Programm verschwindet? - Ähnliche Themen - Audacity Setup Programm

Forum Datum

Wie kriege ich Audacity wieder hin?

Wie kriege ich Audacity wieder hin?: [ATTACH] Ich habe Audacity offen mit einer wichtigen Aufname, klicke ich allerdings wohin dann kommt ein Windows-Fehlerton und es passiert nichts. Ich sehe kein 2. offenes Fenster. Bitte helfen sie mir! Danke im vorraus! https://www.gutefrage.net/frage/wie-kriege-ich-audacity-wieder-hin

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Audacity fehler .?....k..?

Audacity fehler .?....k..?: HALLO GUTEFRAGE.net kollegen ICH habe ein PROBLEM MIT AUDACITY ICH HABE KEIN SIGNAL BEIM AUFNEHMEN stereomix sound karte dann crash audacity log https://workupload.com/file/J7qR63SqFTE habe ich hochgeladen bitte hilfe https://www.gutefrage.net/frage/audacity-fehler-k

Windows 10 Support 22. März 2020

Audacity Projekt nur noch in Fragmenten zu öffnen?

Audacity Projekt nur noch in Fragmenten zu öffnen?: Hallo, ich habe vor einigen Tagen eine ca. 30-minütige Audioaufnahme mit Audacity gemacht. Diese habe ich dann als Audacity Projekt gespeichert um sie jetzt zu verschriftlichen. Als ich nun das Audacity Projekt in meinem Programm laden wollte ist mir aufgefallen, dass sich das Ganze in viele...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Wie kann ich auf meinem neuen Rechner zu "Öffnen mit" einer Audiodatei Audacity hinzufügen?

Wie kann ich auf meinem neuen Rechner zu "Öffnen mit" einer Audiodatei Audacity hinzufügen?: Ich kaufte mir vor kurzer Zeit einen neuen Computer und lud alle Softwares, welche ich gerne verwende, herunter, darunter die Audiosoftware "Audacity" Doch jedesmal, wenn ich eine Musikdatei mit Rechts anklicke, befindet sich in "Öffnen mit" nie Audacity. Mit diesem Audioprogramm kann ich...

Windows 10 Support 25. November 2019

Taskleiste verschwindet!!!

Taskleiste verschwindet!!!: Moin, nachdem ich bei Microsoft Edge "F11" gedrückt hatte um den oberen Rand auszublenden ist meine Taskleiste verschwunden und kehrt nicht zurück. Auch nach wiederholtem drücken der "F11" Taste funktioniert der obere Rand wie gewünscht, die Taskleiste bleibt verschollen. Man kann sie ganz...

Windows 10 Support 22. März 2018

wie kann ich ein setup für meine familie

wie kann ich ein setup für meine familie: Ich muss ein familien setup machen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. August 2016

Hintergrundbild verschwindet

Hintergrundbild verschwindet: Hallo, seit dem Upgrade auf Windows 10 verschwindet nach jedem Start mein ausgewähltes Hintergrundbild. Weiss jemand Rat?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2015

Audacity meldet : Internal PortAudio Error

Audacity meldet : Internal PortAudio Error: Grüezi Wie soll ich vorgehen bei diesem Problem. Abwarten? Mfg Urs Batt Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2015

Audacity Setup Programm verschwindet? [gelöst]