Audacity Setup Programm verschwindet?

Helfe beim Thema Audacity Setup Programm verschwindet? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte das Programm Audacity installieren. Ich habe natürlich kein Problem, Audacity (2.2.3) das Setup zu downloaden, aber wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dahliaosamu, 24. Juni 2020.

  1. dahliaosamu
    dahliaosamu Gast

    Audacity Setup Programm verschwindet?


    Hallo, ich möchte das Programm Audacity installieren. Ich habe natürlich kein Problem, Audacity (2.2.3) das Setup zu downloaden, aber wenn ich draufklicke, um es zu extrahieren bzw. installieren(?), verschwindet das Fenster und es lässt mich nicht weiterkommen. Dann paar Sekunden verschwindet auf einmal das Programm/Setup selbst und ich müsste es nochmal downloaden. Das Neustarten hilft mir leider auch nicht.

    Was kann ich da tun? Ich benutze Windows 10, neusten Zustand.

    :)
     
    #1 dahliaosamu, 24. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Audacity Setup Programm verschwindet?

Die Seite wird geladen...

Audacity Setup Programm verschwindet? - Ähnliche Themen - Audacity Setup Programm

Forum Datum

Audacity Viren?

Audacity Viren?: Hallo, ich habe mir Audacity heruntergeladen (habe einen Fehler begangen und habe sie von einer fake Webseite heruntergeladen) und dann habe ich eine Meldung vom Defender bekommen (Potenziell unerwünschte App gefunden. PUA:Win32/Adsunwan) Ich hatte danach gegoogelt und habe herausgefunden, dass...

Windows 10 Support 6. Januar 2023

Taskleiste verschwindet nicht

Taskleiste verschwindet nicht: Hallo, ich habe Probleme mit meiner Taskleiste. Wenn ich z.B. ein Spiel auf Roblox spiele passiert es mir oft das meine Maus auf die Taskleiste kommt obwohl ich im Vollbild Modus bin? Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen wie ich diese bei Spielen ausblenden kann?

Windows 10 Allgemeines 28. Oktober 2022

Audacity Fehlermeldung beim Installieren?

Audacity Fehlermeldung beim Installieren?: Nachdem ich Audacity Heruntergeladen habe und dann den Installer öffne kommt diese Fehlermeldung... [ATTACH] Offizielle Seite bei der ich es Heruntergeladen habe... https://www.audacity.de/downloads/ Wer kann helfen? Gruss danke...

Windows 10 Support 21. März 2021

Programm "obere" Leiste verschwindet Windows 10?

Programm "obere" Leiste verschwindet Windows 10?: Hallo, ich habe des öfteren ein Problem mit einem Windows 10 PC. Nämlich wird des öfteren die obere Leiste eines Programms (siehe Bild) einfach unsichtbar. Das passiert sowohl bei PDF Programmen, als auch bei der Windows 10 Foto App oder dem Edge Browser. Ein Neustart behebt das Problem...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Wie kriege ich Audacity wieder hin?

Wie kriege ich Audacity wieder hin?: [ATTACH] Ich habe Audacity offen mit einer wichtigen Aufname, klicke ich allerdings wohin dann kommt ein Windows-Fehlerton und es passiert nichts. Ich sehe kein 2. offenes Fenster. Bitte helfen sie mir! Danke im vorraus! https://www.gutefrage.net/frage/wie-kriege-ich-audacity-wieder-hin

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Audacity fehler .?....k..?

Audacity fehler .?....k..?: HALLO GUTEFRAGE.net kollegen ICH habe ein PROBLEM MIT AUDACITY ICH HABE KEIN SIGNAL BEIM AUFNEHMEN stereomix sound karte dann crash audacity log https://workupload.com/file/J7qR63SqFTE habe ich hochgeladen bitte hilfe https://www.gutefrage.net/frage/audacity-fehler-k

Windows 10 Support 22. März 2020

Audacity Projekt nur noch in Fragmenten zu öffnen?

Audacity Projekt nur noch in Fragmenten zu öffnen?: Hallo, ich habe vor einigen Tagen eine ca. 30-minütige Audioaufnahme mit Audacity gemacht. Diese habe ich dann als Audacity Projekt gespeichert um sie jetzt zu verschriftlichen. Als ich nun das Audacity Projekt in meinem Programm laden wollte ist mir aufgefallen, dass sich das Ganze in viele...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

wie kann ich ein setup für meine familie

wie kann ich ein setup für meine familie: Ich muss ein familien setup machen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. August 2016

Audacity Setup Programm verschwindet? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden