Audacity Viren?

Helfe beim Thema Audacity Viren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir Audacity heruntergeladen (habe einen Fehler begangen und habe sie von einer fake Webseite heruntergeladen) und dann habe ich eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TarikGM, 6. Januar 2023.

  1. TarikGM
    TarikGM Gast

    Audacity Viren?


    Hallo, ich habe mir Audacity heruntergeladen (habe einen Fehler begangen und habe sie von einer fake Webseite heruntergeladen) und dann habe ich eine Meldung vom Defender bekommen (Potenziell unerwünschte App gefunden. PUA:Win32/Adsunwan) Ich hatte danach gegoogelt und habe herausgefunden, dass es sich dabei angeblich um eine Adware handelt. Also habe ich die App wieder entfernt. Auf einmal kommt der nächste Virus (wacatac) der noch unter Quarantäne ist. Kann mir jemand weiterhelfen und was diese Viren/Trojaner und PUA tun?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
    Thema:

    Audacity Viren?

    Die Seite wird geladen...

    Audacity Viren? - Ähnliche Themen - Audacity Viren

    Forum Datum

    Nach Audacity: Terminal-Client PuTTY im Microsoft Store verfügbar

    Nach Audacity: Terminal-Client PuTTY im Microsoft Store verfügbar: Nach Audacity: Terminal-Client PuTTY im Microsoft Store verfügbar [IMG]Nachdem der freie Audio-Editor Audacity seit kurzem im Microsoft Store angeboten wird, steht nun auch die Terminal-App PuTTY auf der Plattform zur Verfügung. Im Microsoft Store lassen sich zahlreiche Fake-Versionen der Tools...

    Windows 10 News 1. Mai 2022

    Audacity landet im Windows-Store, um Fake-Apps zu bekämpfen

    Audacity landet im Windows-Store, um Fake-Apps zu bekämpfen: Audacity landet im Windows-Store, um Fake-Apps zu bekämpfen [ATTACH]Die Entwickler des freien Audio-Editors Audacity haben die Version für Windows erstmals offiziell über den Microsoft Store verfügbar gemacht. Für sie geht es dabei offenbar nicht darum, ein größeres Publikum zu erreichen. Der...

    Windows 10 News 29. April 2022

    Audacity Fehlermeldung beim Installieren?

    Audacity Fehlermeldung beim Installieren?: Nachdem ich Audacity Heruntergeladen habe und dann den Installer öffne kommt diese Fehlermeldung... [ATTACH] Offizielle Seite bei der ich es Heruntergeladen habe... https://www.audacity.de/downloads/ Wer kann helfen? Gruss danke...

    Windows 10 Support 21. März 2021

    Audacity erkennt unter Windows 10 externes Mikrofon, nimmt aber nicht auf?

    Audacity erkennt unter Windows 10 externes Mikrofon, nimmt aber nicht auf?: Hallo liebe Community, ich habe gerade vorhin auf meinem laptop ein Windows 10 update gemacht und nach diesem Update kann ich in Audacity (Version 2.4.2) mit meinem extern Mikrofon nicht mehr aufnehmen. Nachdem ich nun 3 Stunden das Internet durchsucht habe hoffe ich dass ihr mehr helfen könnt....

    Windows 10 Support 14. August 2020

    Externes Mikrofon nimmt in Audacity nicht mehr auf nach der Instalation von 2 Updates durch...

    Externes Mikrofon nimmt in Audacity nicht mehr auf nach der Instalation von 2 Updates durch...: Hallo Zusammen, ich habe heute Mittag bei einem Neustart zwei Updates vorgenommen und danach konnte ich in Audacity mit meinem externen Mikrofon keinen Ton mehr aufnehmen. Aber zuerst zu den Spezifikationen: Laptop Inspiron Windows 10 home 2004 seit heute Mikrofon Samson G Track mit...

    Windows 10 Support 13. August 2020

    Audacity Setup Programm verschwindet?

    Audacity Setup Programm verschwindet?: Hallo, ich möchte das Programm Audacity installieren. Ich habe natürlich kein Problem, Audacity (2.2.3) das Setup zu downloaden, aber wenn ich draufklicke, um es zu extrahieren bzw. installieren(?), verschwindet das Fenster und es lässt mich nicht weiterkommen. Dann paar Sekunden verschwindet...

    Windows 10 Support 24. Juni 2020

    Wie kriege ich Audacity wieder hin?

    Wie kriege ich Audacity wieder hin?: [ATTACH] Ich habe Audacity offen mit einer wichtigen Aufname, klicke ich allerdings wohin dann kommt ein Windows-Fehlerton und es passiert nichts. Ich sehe kein 2. offenes Fenster. Bitte helfen sie mir! Danke im vorraus! https://www.gutefrage.net/frage/wie-kriege-ich-audacity-wieder-hin

    Windows 10 Support 18. Juni 2020

    Kann man verhindern, dass die Audiostellen sich beim trimmen in Audacity verschieben?

    Kann man verhindern, dass die Audiostellen sich beim trimmen in Audacity verschieben?: Ich möchte einen Song bearbeiten und manche Stellen mit der instrumental version ersetzen. Da ich eine gute Instrumental Version gefunden habe die besser klingt als die Vocals zu entfernen möchte ich diese benutzen, aber es ist sehr nervig, dass ich die Spur immer von Hand verschieben muss wenn...

    Windows 10 Support 10. Mai 2020

    Audacity Viren? [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden