Audio aus Buchse ist tiefer als sonst

Helfe beim Thema Audio aus Buchse ist tiefer als sonst in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich meine Kopfhörer oder Lautsprecher in die Klinkenbuchse vorne oder hinten in meinen PC stecke, ist der ton... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von T1mon, 28. Juli 2019.

  1. T1mon
    T1mon Gast

    Audio aus Buchse ist tiefer als sonst


    Hallo, ich habe folgendes Problem:

    Wenn ich meine Kopfhörer oder Lautsprecher in die Klinkenbuchse vorne oder hinten in meinen PC stecke, ist der ton tiefer als normal. Wenn ich hingegen mein USB Mikro einstecke, und meine Kopfhörer da rein stecke, ist der Ton normal. Auch wenn ich Programme wie VoiceMeter verwende, ist der Klang normal. Kann mir bitte wer weiterhelfen? Treiber habe ich versucht upzudaten, ist jedoch auf dem neusten Stand

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Audio aus Buchse ist tiefer als sonst

Die Seite wird geladen...

Audio aus Buchse ist tiefer als sonst - Ähnliche Themen - Audio Buchse tiefer

Forum Datum

Surface Book 2 - Audio-Buchse

Surface Book 2 - Audio-Buchse: Hallo!Ich bin gerade dabei, meine Schallplatten zu digitalisieren und verbinde meine Stereoanlage über ein Klink-Kabel mit der Audio-Buchse am SB2 oben rechts. Aufnahmesoftware: Audacity.Leider nimmt das SB2 nur über das Mikrophon auf und nicht über den Audio-Eingang. Wird da nicht automatisch...

Surface 5. Oktober 2021

USB Buchsen Dauerstrom?

USB Buchsen Dauerstrom?: Hallo, ich habe ein Bluetooth Headset (Astro A50 Gaming) welches über einen USB Anschluss am PC verbunden wird und dort über eine Ladestation geladen wird, wenn ich aber meinen Computer ausschalte läd dieses nicht mehr(z.b. über nacht) so das ich am nächsten Tag ein voll geladenes Headset habe,...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Realtek Audio Console keine Abtastrate und Bit-Tiefe 44100Hz 32Bits

Realtek Audio Console keine Abtastrate und Bit-Tiefe 44100Hz 32Bits: Hallo Leute, warum kann man in der Realtek Audio Console keine Abtastrate und Bit-Tiefe 44100Hz 32Bits einstellen. [ATTACH] Meine mp3 Dateien haben 44100Hz 32Bits.

Windows 10 Allgemeines 15. November 2020

Klinken-Buchse als Audio-Eingang benutzen

Klinken-Buchse als Audio-Eingang benutzen: Hallo, Ich habe versucht verschiedene Geräte zwei Handys und zwei Gitarrenverstärker an mein Surface anzuschließen mit einem Klinken-Kabel.[IMG] Das Kabel wurde mitgeliefert zu meinem neu gekauften Gitarrenverstärker speziell zum Aufnehmen 4-pole, aber das Gleiche habe ich auch schon mit...

Surface 29. April 2020

hdmi-buchse

hdmi-buchse: Nach der Installation von Windows 10, funktioniert die HDMI Digitalbuchse nicht mehr? Lässt sich nicht aktivieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2020

Audio-Buchse soll nur Audio rausgeben

Audio-Buchse soll nur Audio rausgeben: Hallo, ich nutze ein Tablet (Lenovo ideapad MIIX 310) zur Präsentation von Videos und Bildern mit Powerpoint. Ich schließe das Tablet über Miniklinke meist an eine DI-box an oder gehe direkt in einen Mischer (ca. 3m Kabel) und fast immer gibt es ein lautes dumpfes Knacken, eine Art...

Windows 10 Allgemeines 16. März 2017

Etwas für Matrixwisser ganz tief im Datennetz

Etwas für Matrixwisser ganz tief im Datennetz: Wer hat Matrix-Kenntnis, absolut höchster Sichetheitslevel.? Wie kann ein falsch geschriebener Buchstabe trotz Löschbefehl und Anzeige im Display, dass er richtig korrigiert wurde bei der Bluetooth-Übertragung Lumia zu Lumia Nokia zu Lumia Lumia zu Nokia trotzdem wieder als falschgeschrieben...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2017

Task Leiste zu tief

Task Leiste zu tief: Hallo, nachdem ich Windows 10 runter geladen habe, ist die Task Leiste unten fast nicht sichtbar, in den Bildschirmeinstellungen kann ich leider nichts ändern, hat Jemand einen Tip Gruß Ralf Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2015

Audio aus Buchse ist tiefer als sonst [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. astro a50 windows 10 abtastrate einstellen

    ,
  2. audiobuchse keine bässe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden