Audio Aussenlautsprecher sind deaktiviert, obwohl nach mehrmalier Überprüfung alles am PC...

Helfe beim Thema Audio Aussenlautsprecher sind deaktiviert, obwohl nach mehrmalier Überprüfung alles am PC... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit Dezember versuche ich die Lautsprechereinrichtung zu aktivieren. Ich bin ganz verzweifelt. Habe schon mehrmals dem Team geschrieben. Rose... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RoseEisenhardt, 6. Januar 2019.

  1. RoseEisenhardt
    RoseEisenhardt Gast

    Audio Aussenlautsprecher sind deaktiviert, obwohl nach mehrmalier Überprüfung alles am PC...


    Seit Dezember versuche ich die Lautsprechereinrichtung zu aktivieren. Ich bin ganz verzweifelt. Habe schon mehrmals dem Team geschrieben.

    Rose

    Weiterlesen...
     
    #1 RoseEisenhardt, 6. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Audio Aussenlautsprecher sind deaktiviert, obwohl nach mehrmalier Überprüfung alles am PC...

Die Seite wird geladen...

Audio Aussenlautsprecher sind deaktiviert, obwohl nach mehrmalier Überprüfung alles am PC... - Ähnliche Themen - Audio Aussenlautsprecher deaktiviert

Forum Datum

Bildschirmschoner springt an obwohl er deaktiviert ist

Bildschirmschoner springt an obwohl er deaktiviert ist: Hallo, mein Problem ist das der Bildschirmschoner nach 5 Minuten angeht obwohl "kein" Schoner ausgewählt ist. Unser Admin hat keine Lösung dafür, hat jemand eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2023

Windows Server Audio deaktiviert?

Windows Server Audio deaktiviert?: [ATTACH] Wie man im Bild sieht, scheinen die Ausgabe und Eingabegeräte für das Audio deaktiviert zu sein. (Remoteaudio kommt durch den Remote Zugriff). Nun jedoch muss ich das Audio aktivieren, wo kann man das machen? Auf dem Server gibt es keine Audio-Geräte (also keine Soundkarten oder...

Windows 10 Support 13. April 2020

Audio geht nicht mehr, deaktiviert!

Audio geht nicht mehr, deaktiviert!: Hallo, ich versuche seit Wochen mein Audio wieder herzustellen. Habe mir neue Computer Lautsprecher besorgt und doch geht es immer noch nicht. Was kann ich tun???

Windows 10 Allgemeines 27. April 2019

Audio deaktiviert und kann nicht aktiviert werden

Audio deaktiviert und kann nicht aktiviert werden: <audio ist deaktiviert, wie kann audio wieder aktiviert werden Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2018

Audio Geräte deaktiviert!

Audio Geräte deaktiviert!: Hallo, nach letzte Updates sind die Audio Geräte deaktiviert und man kann sie nicht mehr aktivieren. Es kommt Meldung, dass Windows Audiodienst deaktiviert ist. Dazu kommt die Frage, ob man sie Aktivieren will und obwohl ich auf JA klicke, passiert nichts. Außerdem Microsoft Edge startet...

Windows 10 Support 19. August 2018

Kein Audio obwohl Audio Dienste an sind.

Kein Audio obwohl Audio Dienste an sind.: Hi, ich habe seit kurzem das Problem, dass der Ton nicht mehr funktioniert: Bei rechtsklick wird die Problembehandlung ausgeführt, wenn ich ein angeschlossenes Gerät auswähle kommt diese Meldung: und dieser Fehler: Bei nicht belegten Anschlüssen wir sie komischerweise beendet und dann...

Windows 10 Support 22. Mai 2018

Bildschirmhelligkeit reguliert sich von selbst obwohl deaktiviert

Bildschirmhelligkeit reguliert sich von selbst obwohl deaktiviert: Liebe Community, leider habe ich mein Problem hier bisher nicht gefunden. Ich habe einen Sony Vaio (schon 5 Jahre alt) und vor ein paar Monaten das Windows 10 Update gemacht. Seitdem reguliert mein PC die Helligkeit eigenständig immer zu weit nach unten. Vor dem Update gab es keine Probleme -...

Windows 10 Support 2. Juni 2016

"Verbindung überprüfen", obwohl der PC im Netz arbeitet

"Verbindung überprüfen", obwohl der PC im Netz arbeitet: Bei einigen Anwendungen, z.B. "Finanzen" meint windows "Verbindung überprüfen", obwohl der PC im Netz arbeitet.

Windows 10 Allgemeines 26. Dezember 2015

Audio Aussenlautsprecher sind deaktiviert, obwohl nach mehrmalier Überprüfung alles am PC... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden