Audio-Aussetzer nach Update auf 1903

Helfe beim Thema Audio-Aussetzer nach Update auf 1903 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, nach der letzten Update-Flut habe ich enorme Perfomance-Probleme und Audio-Aussetzer bei der Audio-Produktion mit Cubase 10 pro. Hat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von propixel, 16. September 2019.

  1. propixel
    propixel Gast

    Audio-Aussetzer nach Update auf 1903


    Hallo zusammen,


    nach der letzten Update-Flut habe ich enorme Perfomance-Probleme und Audio-Aussetzer bei der Audio-Produktion mit Cubase 10 pro.

    Hat jemand ähnliche Probleme oder eine Lösung parat? Mein Audio-Interface ist das Steinberg UR 44. Ich würde mich wirklich über Hilfe freuen.


    System-Spezifikationen:


    Betriebssystemname: Microsoft Windows 10 Pro

    Betriebssystemversion: 10.0.18362 Nicht zutreffend Build 18362

    Betriebssystemhersteller: Microsoft Corporation

    Systemtyp: x64-based PC

    Prozessor(en): 1 Prozessor(en) installiert.

    Intel I7-8700K 3.7GH

    [01]: Intel64 Family 6 Model 158 Stepping 10 GenuineIntel ~3696 MHz

    BIOS-Version: American Megatrends Inc. 0607, 08.01.2018

    Gesamter physischer Speicher: 65.402 MB

    Verfgbarer physischer Speicher: 51.553 MB

    Virtueller Arbeitsspeicher: Maximale GrӇe: 75.130 MB

    Virtueller Arbeitsspeicher: Verfgbar: 57.338 MB

    Virtueller Arbeitsspeicher: Zurzeit verwendet: 17.792 MB

    Hotfix(es): 6 Hotfix(e) installiert.

    [01]: KB4514359

    [02]: KB4503308

    [03]: KB4508433

    [04]: KB4515383

    [05]: KB4516115

    [06]: KB4515384

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Audio-Aussetzer nach Update auf 1903

Die Seite wird geladen...

Audio-Aussetzer nach Update auf 1903 - Ähnliche Themen - Audio Aussetzer Update

Forum Datum

Updatepause / Updates aussetzen verhindern

Updatepause / Updates aussetzen verhindern: Mein Windows 10 v.1903 macht kaum noch Updates. Auf der Update-Seite in den Einstellungen steht "Updatepause für … Tage". In "Erweiterte Optionen" kann ich diese Frist noch verlängern. Aber nicht völlig abschalten. Ich möchte, dass mein Windows überhaupt keine Updatepause macht. Wie krieg ich...

Windows 10 Support 14. Oktober 2019

Onboard-Audio-Gerät wird nach Windows-Update 1903 nichtmehr erkannt

Onboard-Audio-Gerät wird nach Windows-Update 1903 nichtmehr erkannt: Hallo, ich habe gestern das Windows-Update 1903 installiert und seither wird kein Audio-Gerät mehr erkannt. Es handelt sich dabei um die OnBoard-Soundkarte meines GygaByte Z170-HD3P Mainboards. Habe bereits versucht, die Treiber erneut zu installieren, allerdings hatte das keinen Erfolg. Im...

Windows 10 Support 12. Oktober 2019

"Updates aussetzen" zurücksetzen.

"Updates aussetzen" zurücksetzen.: Hallo, wie kann man in den "Erweiterten Optionen" das Feature "Updates aussetzen" auf 0 zurücksetzen? Im Augenblick ist eine Zeitspanne von 23 Tagen als Minimum vorgegeben. Erbitte Tipp. Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2019

Audio Probleme mit W10 ver. 1903

Audio Probleme mit W10 ver. 1903: Seitdem ich Windows 10 1903 installiert habe, bekomme ich beim Spielen oder Musik hören Probleme mit dem Sound(Crackling, Static, Popping), ich habe gelesen das es bereits behoben wurde in einer älteren KB, aber anscheinend gibt es das Problem wieder? Windows Version 1903(18362.267) Neues...

Windows 10 Support 10. August 2019

Probleme mit Umschaltung Audio Wiedergabegeräte nach Windows 10 update auf 1903

Probleme mit Umschaltung Audio Wiedergabegeräte nach Windows 10 update auf 1903: Nach Windows 10 Pro update von 1809 nach 1903 auf meinem Surface 4 bestehen Probleme bei der Wahl von Wiedergabegeräten. So werden diese wohl rechts unten in der Taskleiste beim Lautsprechersymbol aufgelistet, bei Auswahl wird trotzdem nur über die eingebauten Lautsprecher das Signal ausgegeben....

Windows 10 Support 18. Juni 2019

Maus hat auf einmal Aussetzer

Maus hat auf einmal Aussetzer: Hallo Ich habe neulich von einem Freund sein PC ab gekauft in dem ist folgendes verbaut: Intel i5 3330, 1TB HDD, NVIDIA GTX 1050 Ti, 3x 2 GB DDR3 RAM. Mein Problem ist aber folgendes und zwar habe ich alles so wie es sein soll bis auf das die Maus aus dem Heiteren Himmel auf einmal...

Windows 10 Sicherheit 29. Januar 2019

Internetausfälle / Aussetzer

Internetausfälle / Aussetzer: Betriebssystem WIN10, Router Speedport W724V plus Netgear GS108e Hallo, ich habe seit 2-3 Monaten immer wieder Probleme mit dem Internet. In Abständen habe ich Aussetzer in der Verbindung. Wenn ich die Netzwerkdiagnose laufen lasse, bekomme ich die Meldung "Standartgateway ist nicht...

Windows 10 Support 17. März 2016

KB3093266 - Nach Installation Audio-Aussetzer über Toslink/ S/PDIF

KB3093266 - Nach Installation Audio-Aussetzer über Toslink/ S/PDIF: Hallo zusammen, seit der Installation des KB3093266 Updates habe ich immer wieder Aussetzer beim abspielen von Musik über den optischen Audio-Ausgang. Über das Headset (analog/Klinke) gibt es keine Aussetzer. Neuinstallation des KB3093266 und der Sound-Treiber hat keine Besserung gebracht....

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

Audio-Aussetzer nach Update auf 1903 [gelöst]