Audio-Aussetzer nach Update auf 1903

Helfe beim Thema Audio-Aussetzer nach Update auf 1903 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, nach der letzten Update-Flut habe ich enorme Perfomance-Probleme und Audio-Aussetzer bei der Audio-Produktion mit Cubase 10 pro. Hat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von propixel, 16. September 2019.

  1. propixel
    propixel Gast

    Audio-Aussetzer nach Update auf 1903


    Hallo zusammen,


    nach der letzten Update-Flut habe ich enorme Perfomance-Probleme und Audio-Aussetzer bei der Audio-Produktion mit Cubase 10 pro.

    Hat jemand ähnliche Probleme oder eine Lösung parat? Mein Audio-Interface ist das Steinberg UR 44. Ich würde mich wirklich über Hilfe freuen.


    System-Spezifikationen:


    Betriebssystemname: Microsoft Windows 10 Pro

    Betriebssystemversion: 10.0.18362 Nicht zutreffend Build 18362

    Betriebssystemhersteller: Microsoft Corporation

    Systemtyp: x64-based PC

    Prozessor(en): 1 Prozessor(en) installiert.

    Intel I7-8700K 3.7GH

    [01]: Intel64 Family 6 Model 158 Stepping 10 GenuineIntel ~3696 MHz

    BIOS-Version: American Megatrends Inc. 0607, 08.01.2018

    Gesamter physischer Speicher: 65.402 MB

    Verfgbarer physischer Speicher: 51.553 MB

    Virtueller Arbeitsspeicher: Maximale GrӇe: 75.130 MB

    Virtueller Arbeitsspeicher: Verfgbar: 57.338 MB

    Virtueller Arbeitsspeicher: Zurzeit verwendet: 17.792 MB

    Hotfix(es): 6 Hotfix(e) installiert.

    [01]: KB4514359

    [02]: KB4503308

    [03]: KB4508433

    [04]: KB4515383

    [05]: KB4516115

    [06]: KB4515384

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Audio-Aussetzer nach Update auf 1903

Die Seite wird geladen...

Audio-Aussetzer nach Update auf 1903 - Ähnliche Themen - Audio Aussetzer Update

Forum Datum

Nach Update Aussetzer der Bluetooth-Maus

Nach Update Aussetzer der Bluetooth-Maus: Guten Tag, Ich nutze an meinem HP Elitebook G2 eine Microsoft Designer Mouse mit Bluetooth-Anbindung. Diese funktionierte auch bis vor kurzem wunderbar, wenn ich im Gerätemanager die Energieverwaltung der Bluetooth-Schnittstelle deaktiviert habe. Jedoch ist seit neuestem der Fehler wieder...

Windows 10 Support 26. April 2020

Updates aussetzen ?

Updates aussetzen ?: Seit einigen Jahren lese ich hier mit und habe betreffens Win 10 einige Probleme dadurch selbst lösen können. Jetzt scheint es aber so daß die letzten Updates die MS bereit gestellt hat bei vielen Usern Probleme verursachen. Meine Frage dazu: Ist es Ratsam alle Updates so lange auszusetzen...

Windows 10 Support 20. April 2020

Updates aussetzen? Was ist das genau?

Updates aussetzen? Was ist das genau?: Hallo Community, In den Einstellungen "Updates und Sicherheit" finde ich eine Einstellung "Updates aussetzen". Die muss bei irgendeinem Update in letzter Zeit neu dazugekommen sein, was hat es damit auf sich und kann ich die überhaupt ausschalten nicht nur die Aussetztungszeit verringern. Ich...

Windows 10 Support 10. April 2020

Updatepause / Updates aussetzen verhindern

Updatepause / Updates aussetzen verhindern: Mein Windows 10 v.1903 macht kaum noch Updates. Auf der Update-Seite in den Einstellungen steht "Updatepause für … Tage". In "Erweiterte Optionen" kann ich diese Frist noch verlängern. Aber nicht völlig abschalten. Ich möchte, dass mein Windows überhaupt keine Updatepause macht. Wie krieg ich...

Windows 10 Support 14. Oktober 2019

Onboard-Audio-Gerät wird nach Windows-Update 1903 nichtmehr erkannt

Onboard-Audio-Gerät wird nach Windows-Update 1903 nichtmehr erkannt: Hallo, ich habe gestern das Windows-Update 1903 installiert und seither wird kein Audio-Gerät mehr erkannt. Es handelt sich dabei um die OnBoard-Soundkarte meines GygaByte Z170-HD3P Mainboards. Habe bereits versucht, die Treiber erneut zu installieren, allerdings hatte das keinen Erfolg. Im...

Windows 10 Support 12. Oktober 2019

"Updates aussetzen" zurücksetzen.

"Updates aussetzen" zurücksetzen.: Hallo, wie kann man in den "Erweiterten Optionen" das Feature "Updates aussetzen" auf 0 zurücksetzen? Im Augenblick ist eine Zeitspanne von 23 Tagen als Minimum vorgegeben. Erbitte Tipp. Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2019

Audio Probleme mit W10 ver. 1903

Audio Probleme mit W10 ver. 1903: Seitdem ich Windows 10 1903 installiert habe, bekomme ich beim Spielen oder Musik hören Probleme mit dem Sound(Crackling, Static, Popping), ich habe gelesen das es bereits behoben wurde in einer älteren KB, aber anscheinend gibt es das Problem wieder? Windows Version 1903(18362.267) Neues...

Windows 10 Support 10. August 2019

KB3093266 - Nach Installation Audio-Aussetzer über Toslink/ S/PDIF

KB3093266 - Nach Installation Audio-Aussetzer über Toslink/ S/PDIF: Hallo zusammen, seit der Installation des KB3093266 Updates habe ich immer wieder Aussetzer beim abspielen von Musik über den optischen Audio-Ausgang. Über das Headset (analog/Klinke) gibt es keine Aussetzer. Neuinstallation des KB3093266 und der Sound-Treiber hat keine Besserung gebracht....

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

Audio-Aussetzer nach Update auf 1903 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. w10 kein audio gerät www.windows-10-forum.com

    ,
  2. windows 10 kurze sound aussetzer

    ,
  3. windows 10 immer kleine aussetzer beim abspielen von mp3

    ,
  4. win 10 aussetzer bei optischen ausgang,
  5. aussetzer soundkarte,
  6. updates aussetzen windows 10,
  7. windows 10 audio aussetzer,
  8. windows 10 SOUND AUSSETZER ,
  9. office hat nach Update immer wieder aussetzer
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden