Audio Balance nach Start verschoben

Helfe beim Thema Audio Balance nach Start verschoben in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin neu hier und hab bis jetzt nichts zu dem Thema gefunden, deswegen wollte ich mal direkt zu einem Thema um Hilfe bitten. Ich habe zurzeit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von RizzoM, 21. Februar 2023.

  1. RizzoM
    RizzoM Neu hier
    Registriert seit:
    21. Februar 2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1

    Audio Balance nach Start verschoben


    Hallo, ich bin neu hier und hab bis jetzt nichts zu dem Thema gefunden, deswegen wollte ich mal direkt zu einem Thema um Hilfe bitten.
    Ich habe zurzeit die Arctis Pro Kopfhörer von SteelSeries und bei ca. bei jedem dritten Start verschiebt sich die Balance der Köpfhörer auf eine Seite (z.b. Links 20 Rechts 55). Diese richte ich dann wieder gleichmäßig ein, sodass beide als Beispiel auf 55 sind. Wenn ich aber den PC nach zwei - drei Tagen wieder starte, ist wieder eine Seite verschoben.
    Habe auch alle Treiber bereits geupdatet. Würd mich freuen wenn einer eine Lösung dafür hätte.

    Gruß RizzoM
     
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Ghargobyl
    Ghargobyl Neu hier
    Registriert seit:
    3. März 2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Habe seit längerem das gleiche nervige Problem und war mir tatsächlich bis jetzt nicht sicher, ob es bei mir vielleicht an meinem Headset, bzw. einem Konflikt von Windows mit der extra Software liegt (benutze ein Logitech G633 und den dazugehörigen G-Hub), aber da du das mit SteelSeries Kopfhörern hast, scheint es das nicht zu sein...

    Auf jeden Fall sehr wissenswert, bei mir sind es nämlich auch immer links 18 oder 20 und rechts 55 oder 56. Habe noch immer keine Lösung gefunden und hoffe, dass irgendwann jemand einen Fix findet!

    LG Ghargobyl
     
    #2 Ghargobyl, 3. März 2023
  4. RizzoM
    RizzoM Neu hier
    Registriert seit:
    21. Februar 2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Ja bei mir ist es auch so, links 32 und rechts 55. Das komische ist, dass es nicht bei jedem Start ist, sondern eher jeder zweite oder dritte Start wieder vorkommt. Bis jetzt auch noch keine Lösung bekommen.

    LG RizzoM
     
Thema:

Audio Balance nach Start verschoben

Die Seite wird geladen...

Audio Balance nach Start verschoben - Ähnliche Themen - Audio Balance Start

Forum Datum

Verschoben nach...

Verschoben nach...: Guten Tag,aktuell nutzen wir im Schulverein Endgeräte für User mit verschiedenen Windowsversionen. Anmeldungen erfolgen gegebenenfalls über eine LDAP-Umgebung - eine Verteilung von GPO's bei Domänen-Anmeldung ist derzeit nicht möglich. Bei bestimmten einzelnen Benutzern ist es jedoch...

Windows 10 Support 21. Dezember 2022

Windows 10, Lautstärke Balance verstellen?

Windows 10, Lautstärke Balance verstellen?: Hallo, wenn ich mein Laptop benutze kann ich die Balance der Lautstärke verändern. Also mehr auf dem linken Kanal, oder rechten. Das geht aber leider nicht wenn ich Kopfhörer anschließe. Da lassen sich die Balance Regler leider nicht getrennt von einander verschieben. [ATTACH] Da ich auf dem...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

Windows 10 Audio Balance steuern?

Windows 10 Audio Balance steuern?: Ich kann mit Hilfe von Windows 10 in den Einstellungen nicht die Balance zwischen Links und Rechts ändern. Die Regler bewegen sich gleich zueinander. Gibt es ein Programm oder einen Trick, um dies zu beheben? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-audio-balance-steuern

Windows 10 Support 22. August 2021

Sound Balance

Sound Balance: Hallo, ich nutze Kopfhörer, welche auf einer Seite leiser sind. Nun möchte ich die Balance verlagern. Wenn ich jedoch auf die Einstellungen gehe, verschieben sich rechts und links automatisch mit. Wie kann ich das umgehen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2020

Bei Spielen starten Audio-FensterH

Bei Spielen starten Audio-FensterH: Hallo, wenn ich ein Spiel starte, öffnet sich automatisch ein Audio-Fenster mit den Reitern Mix und Sprache, welches ich nicht wegklicken kann. Kann mir jemand helfen? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2020

Audio bevor Bluetooth Balance einstellen

Audio bevor Bluetooth Balance einstellen: Hi, Ich habe einen Bluetooth Audio Übertragungs-Adapter BT-B19 Stereo Bluetooth, der im Device-Setup nicht im Balance-Level für das Device eingestellt werden kann, da dessen Treiber beide Audio-Seiten rechts u. links immer zusammen regelt. Frage, kann man irgendwo im Win10 System die...

Windows 10 Sicherheit 17. Dezember 2018

bei jedem Start sind die Icons auf meinem Desktop verschoben

bei jedem Start sind die Icons auf meinem Desktop verschoben: bei jedem Start sind die Ikons auf meinem Desktop verscgoben. Wie kann ich das verhindern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Juni 2017

Audio balance (links/rechts) [Lumia 930]

Audio balance (links/rechts) [Lumia 930]: Hallo, ich komme weder in den Einstellungen noch bei Google weiter: Wo kann ich bei meinem Lumia 930 mit Windows 10 die links/rechts audio balance einstellen? Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Mai 2016

Audio Balance nach Start verschoben [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden