Audio geht plötzlich nicht mehr

Helfe beim Thema Audio geht plötzlich nicht mehr in Windows 10 Treiber & Hardware um eine Lösung zu finden; Hallo Forum, mein Kopfhörerausgang funktioniert plötzlich nicht mehr. Habe im PC noch eine SSD mit LINUX da funktioniert´s. Die Treiber im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Treiber & Hardware" wurde erstellt von ebifi, 7. Februar 2020.

1. ebifi
    ebifi Kennt sich aus

Hallo Forum,

mein Kopfhörerausgang funktioniert plötzlich nicht mehr.
    Habe im PC noch eine SSD mit LINUX da funktioniert´s.

Die Treiber im Gerätemanager zeigen folgendes an sh. Bild
    Auch nach aktuallisieren der Treiber bleibt alles.

Anhänge:

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ ebifi, leider kann ich mich nur auf Deinen genannten Fehlercode beziehen
    und kann Dir daher nur den nachfolgenden Lösungsansatz anbieten → Audio geht plötzlich nicht mehr Audio geht plötzlich nicht mehrAudio geht plötzlich nicht mehr

3 Person(en) gefällt das.
  4. ebifi
    ebifi Kennt sich aus
    @hal9000
    Danke es funktioniert wieder.
    Gruß
    Ebi

1 Person gefällt das.
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ ebifi, super - freut mich! Vielen lieben Dank auch für Deine Rückmeldung, daher von mir ein "Daumen nach oben"Audio geht plötzlich nicht mehr

Da hier Threads nicht als gelöst gekennzeichnet werden können tue ich dies von meiner Seite aus für Dich

Audio geht plötzlich nicht mehrAudio geht plötzlich nicht mehr

Thema:

Die Seite wird geladen...

Audio geht plötzlich nicht mehr - Ähnliche Themen - Audio

Forum Datum

Windows 10 32 Bit Realtek HD Audio Treiber verschwunden

Windows 10 32 Bit Realtek HD Audio Treiber verschwunden: Hallo herzlichen Grüße, Seit meinem letzten Update für Windows 10, der Realtek HD Audio Treiber gelöscht oder verschwunden. Den Treiber kann ich auch von Intel Supportseite nicht herunterladen,sie bieten nur für Nuc Geräte Audio Treiber an.Microsoft einige Besserwisser geben immer den selben...

Windows 10 Support Mittwoch um 20:47 Uhr

Firefox/Chrome Audio pro Tab seperieren und an Windows 10 weitergeben?

Firefox/Chrome Audio pro Tab seperieren und an Windows 10 weitergeben?: Ausgangslage Mehre Tabs geben gleichzeitig Audio wieder. Ich möchte jetzt das Pro Tab ein Audio Stream erzeugt wird und an Windows 10 weitergegeben wird. So das man im Windows Audio Mixer nicht nur Chrome stehen hat sondern dann z..B. drei verschiedene Audio Streams von Chrome. Geht das...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Audio Routing

Audio Routing: Das Neurouten der Fenster auf andere Lautsprecher funktioniert manchmal nicht. Die Fenster werden nach dem schließen und öffnen dann wieder dem Default Lautsprecher zu geordnet. Kann man das beheben? Win10 1903 Build 18362.959 Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juli 2020

audio aufnahme nicht möglich ,da die meldung erscheint gerät deaktiviert

audio aufnahme nicht möglich ,da die meldung erscheint gerät deaktiviert: Audio aufnahme nicht möglich . Meldung : Gerät deaktiviert Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Programme die ein Audio Interface ersetzen?

Programme die ein Audio Interface ersetzen?: Ich will mir für mein Auna Mic 900b kein Audio Interface kaufen und könnte das Mic wahrscheinlich sowieso nicht anschließen. Gibt es Programme, die ein Audio Interface ersetzen und welches ist das beste? Danke https://www.gutefrage.net/frage/programme-die-ein-audio-interface-ersetzen

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Cubase9 Artist kein Ton bei UBS Audio Device?

Cubase9 Artist kein Ton bei UBS Audio Device?: Hallo zusammen Ich habe heute neue Boxen über USB an meinen Windows 10 PC angeschlossen. Alles funktioniert. Nur in Cubas 9 Artist kommt kein Ton. Auch der Klick kommt nicht an. Ich habe kein besonderes Audio Interface. Nur Asio4All. Wenn ich wieder die alten Boxen anschieße, geht auch der Ton...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

PC-Audio wird über Laptop-Lautsprecher anstatt über Kopfhörer wiedergegeben

PC-Audio wird über Laptop-Lautsprecher anstatt über Kopfhörer wiedergegeben: Guten Tag allerseits : Wie im Titel schon formuliert habe ich seit einer Weile ein Problem, dass wenn ich mein Headset in meinen PC einstecke, dieses nicht erkannt wird bzw das Audio wie normal über die PC-Lautsprecher abgespielt wird. Stecke ich die Kopfhörer in mein Handy, funktionieren sie...

Windows 10 Support 17. Juni 2020

Audio Device on High Definiton Audio Bus funkt net?

Audio Device on High Definiton Audio Bus funkt net?: Hallo ich hab gestern ein windows update durchgeführt und seitdem hab ich kein ton mehr über klinke mein hdmi ton funkt noch aber ich kann kein headset und mikro mehr anschließen hab dann mal versucht einfach automatisch den treiber updaten zu lassen unter Geräte manager dann geschach aber das...

Windows 10 Support 17. Juni 2020

Audio geht plötzlich nicht mehr [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. mein sound aufem pc geht plötzlich nicht mehr