Audio Geräte deaktiviert!

Helfe beim Thema Audio Geräte deaktiviert! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach letzte Updates sind die Audio Geräte deaktiviert und man kann sie nicht mehr aktivieren. Es kommt Meldung, dass Windows Audiodienst... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AgnieszkaKansy, 19. August 2018.

  1. AgnieszkaKansy
    AgnieszkaKansy Gast

    Audio Geräte deaktiviert!


    Hallo,

    nach letzte Updates sind die Audio Geräte deaktiviert und man kann sie nicht mehr aktivieren. Es kommt Meldung, dass Windows Audiodienst deaktiviert ist. Dazu kommt die Frage, ob man sie Aktivieren will und obwohl ich auf JA klicke, passiert nichts.

    Außerdem Microsoft Edge startet nicht mehr und auch Info-Center und Start Seite lässt sich nicht öffnen.


    Wenn ich Microsoft Edge starten will, dann kommt Meldung:

    Explorer.EXE

    Klasse nicht registriert.


    Wie kann ich dieses Problem selbe lösen?






    - In das Windows Forum verschoben -

    Weiterlesen...
     
    #1 AgnieszkaKansy, 19. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Sven Mähl
    Sven Mähl Gast

    Ist ein externer Virenscanner installiert? Wenn ja, wie heißt er?

    Wurden Registry Cleaner oder andere Tuningprogramme in der Vergangenheit benutzt?

    Öffne das Startmenü. Schreibe das Wort msconfig. Im Startmenü weiter oben erscheint der Funktionsaufruf.

    Registerkarte Dienste > ganz unten den Haken setzen "alle Microsoftdienste ausblenden" > die verbleibenden deaktivieren.

    Registerkarte Systemstart > klicke auf Taskmanager öffnen > deaktiviere dort alle Autostarteinträge

    Führe einen Neustart durch.

    Hat sich das Verhalten geändert?
     
    #2 Sven Mähl, 19. August 2018
Thema:

Audio Geräte deaktiviert!

Die Seite wird geladen...

Audio Geräte deaktiviert! - Ähnliche Themen - Audio Geräte deaktiviert

Forum Datum

Wie kann man ein deaktiviertes Gerät wieder aktivieren?

Wie kann man ein deaktiviertes Gerät wieder aktivieren?: Guten AbendIch habe ausversehen ein Gerät aus meiner Geräteliste deaktiviert. Da ich ein Schulkonto habe, wollte ich Sie fragen wie man es wieder aktivieren kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2024

Gerät ist deaktiviert

Gerät ist deaktiviert: Es wird angezeigt das mein PC wohl deaktiviert ist und ich keine Bilder vom Smartphone auf mein PC per Link senden kann Außerdem aktualisiert Mein Begeliter auch nicht die Fotos auf meinen PC Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2020

audio aufnahme nicht möglich ,da die meldung erscheint gerät deaktiviert

audio aufnahme nicht möglich ,da die meldung erscheint gerät deaktiviert: Audio aufnahme nicht möglich . Meldung : Gerät deaktiviert Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Windows Server Audio deaktiviert?

Windows Server Audio deaktiviert?: [ATTACH] Wie man im Bild sieht, scheinen die Ausgabe und Eingabegeräte für das Audio deaktiviert zu sein. (Remoteaudio kommt durch den Remote Zugriff). Nun jedoch muss ich das Audio aktivieren, wo kann man das machen? Auf dem Server gibt es keine Audio-Geräte (also keine Soundkarten oder...

Windows 10 Support 13. April 2020

Deaktivierte Geräte

Deaktivierte Geräte: Nach Window10-Update sind geräteinterne Lautsprecher und Mikrophone deaktiviert und lassen sich nicht aktivieren. Welche Möglichkeiten gibt es? Gerät ist ein Toshiba Satellite. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2019

Audio geht nicht mehr, deaktiviert!

Audio geht nicht mehr, deaktiviert!: Hallo, ich versuche seit Wochen mein Audio wieder herzustellen. Habe mir neue Computer Lautsprecher besorgt und doch geht es immer noch nicht. Was kann ich tun???

Windows 10 Allgemeines 27. April 2019

Audio deaktiviert und kann nicht aktiviert werden

Audio deaktiviert und kann nicht aktiviert werden: <audio ist deaktiviert, wie kann audio wieder aktiviert werden Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2018

Audio-Geräte

Audio-Geräte: Ich kann mit meinem TrekStor - Tablet keine Töne mehr wiedergeben. Nur mit dem Bluetooth-Headset ist Audio-Wiedergabe möglich. Im Gerätemanager ist auch unter Audio-, Video- und Gamecontroller nur das Bluetooth-Gerät aufgeführt. Wenn ich mir die ausgeblendeten Geräte anzeigen lasse, sind dort...

Windows 10 Allgemeines 9. Januar 2017

Audio Geräte deaktiviert! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. deaktivierte geräte anzeigen

    ,
  2. deaktivierte geräte

    ,
  3. audioausgabegerät installieren

    ,
  4. audiogeräte wiederherstellen laptop,
  5. deaktivierte,
  6. deaktivierte geräte an
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden