Audio-Geräte

Helfe beim Thema Audio-Geräte in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich kann mit meinem TrekStor - Tablet keine Töne mehr wiedergeben. Nur mit dem Bluetooth-Headset ist Audio-Wiedergabe möglich. Im Gerätemanager ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von athido, 9. Januar 2017.

1. athido
    athido Gast

Audio-Geräte

Ich kann mit meinem TrekStor - Tablet keine Töne mehr wiedergeben. Nur mit dem Bluetooth-Headset ist Audio-Wiedergabe möglich.
    Im Gerätemanager ist auch unter Audio-, Video- und Gamecontroller nur das Bluetooth-Gerät aufgeführt. Wenn ich mir die ausgeblendeten Geräte anzeigen lasse, sind dort noch
    Intel SST Audio Device (WDM)
    Microsoft Streaming Service Proxy und
    Realtek I2S Audio Codec
    aufgeführt. Bei "Eigenschaften" wird bei allen gefordert, das Gerät mit dem Computer zu verbinden. Die Treiber-Software sei immer bei allen auf dem aktuellen Stand.
    Wie kann ich das reparieren?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Audio-Geräte

Die Seite wird geladen...

Audio-Geräte - Ähnliche Themen - Audio Geräte

Forum Datum

audio aufnahme nicht möglich ,da die meldung erscheint gerät deaktiviert

audio aufnahme nicht möglich ,da die meldung erscheint gerät deaktiviert: Audio aufnahme nicht möglich . Meldung : Gerät deaktiviert Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Fehler 0x80070005 Dienst Window Audio startet nicht, das Gerät erkennt eigene Lautsprecher nicht

Fehler 0x80070005 Dienst Window Audio startet nicht, das Gerät erkennt eigene Lautsprecher nicht: Windows 10, auf meinem PC kann ich seit einigen Tagen keinen Ton mehr abspielen, auch nicht mit Kopfhörer. Unter Systemeinstellungen / Sound / Ausgabe steht nur "Keine Ausgabegeräte gefunden". Die Problembehandlung ergab, dass der Dienst Windows Audio sich nicht öffnet. Beim Versuch, ihn manuell...

Windows 10 Allgemeines 25. Mai 2020

Audio Probleme in Zoom Meetings mit Surface Geräten

Audio Probleme in Zoom Meetings mit Surface Geräten: Hi, wir haben eine ganze Menge an Surface 2, 3, Go und alle haben dasselbe Problem während Zoom Meetings: mitten im Meeting erscheint die Meldung "Ihr Lautsprecher funktioniert nicht. Prüfen Sie ihren Anschluss oder wählen Sie einen anderen.". Auch die Qualität des Mikros wird öfters...

Surface 17. Mai 2020

Audio-Gerät funktioniert nach Windows-Update nicht mehr

Audio-Gerät funktioniert nach Windows-Update nicht mehr: Nachdem Windows heute das neueste Update aufgespielt hat und dann neu gestartet wurde, gehen meine Lautsprecher nicht mehr. Ich habe meine Studio-Lautsprecher über das Focusrite Saffire 6 USB mit eben einem USB-Anschluss an den Laptop angeschlossen. Mir wird z.B. bei der Wiedergabe einer Audio...

Windows 10 Support 12. April 2020

Windows 10 Audio ausgabe gerät ändert sich trotz standard aufs Falsche gerät

Windows 10 Audio ausgabe gerät ändert sich trotz standard aufs Falsche gerät: Guten tag, ich habe das problem das ich ein Tascam sound Divice nutze aber auch ein headset Logitech g933 ich habe im Windows eingestellt das der Sound standards gemäß über das Headset laufen soll. Aber nach jedem Windows start ändert er dies zu Tascam ministudio ich habe auch schon...

Windows 10 Support 20. März 2020

weiteres gerät wird nicht in die Audio Auswahl aufgenommen

weiteres gerät wird nicht in die Audio Auswahl aufgenommen: B&O Bluetooth Lautsprecher werden nicht in die Liste der Audio Geräte aufgenommen? Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2020

Mikrofone funktionieren nicht mehr

Mikrofone funktionieren nicht mehr: Hallo liebes Forum! Ich bin mittlerweile komplett am verzweifeln und hoffe, hier eine Lösung für mein Problem finden zu können. Es geht um die Mikrofone (externe sowie interne) an meinem Laptop. Seit ich gestern mein externes Mikrofon (Quadcast Hyper X) angeschlossen habe, funktioniert dieses...

Windows 10 Allgemeines 12. Februar 2020

Windows erkennt Bluetooth Kopfhörer nicht als Audio Gerät?

Windows erkennt Bluetooth Kopfhörer nicht als Audio Gerät?: Guten Tag, ich habe einen Sony WH-H900N kopfhörer. Das Problem ist wenn ich diesen an meinem Hp spectre Computer verbinde, erkennt der ihn nicht als Audiogerät. Alle andere Bluetooth Geräte funktionieren aber... Hat jemand eine Idee wie ich dieses Problem beheben kann? Denn wenn er nicht also...

Windows 10 Support 17. November 2019

Audio-Geräte [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. audio geräte

,
  2. audiogeräte wiederherstellen laptop

,
  3. realtek sst audio device wdm

,
  4. wdm geräte