Audio noises and desynchronisation and bad system performance

Helfe beim Thema Audio noises and desynchronisation and bad system performance in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hello, since I installed the Windows 10 Anniversary update I get cracking noises in audio and HD audio/video streams desynchronize with about one... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nefrin, 4. Januar 2017.

  1. Nefrin
    Nefrin Gast

    Audio noises and desynchronisation and bad system performance


    Hello,


    since I installed the Windows 10 Anniversary update I get cracking noises in audio and HD audio/video streams desynchronize with about one second per minute. Also scrolling in text documents and PDF files cause an overall system slowdown. In adition to that, my mouse pointer does not move smoothly but rather jumps its path most of the time.


    I have a 6 Core processor at 3.2 GHz with 12GB of RAM. The System is on a SSD and has a nVidia GTX 970 for video output. Hence I doubt the issue comes from slow hardware.


    Testing With a programm called LatencyMon shows very high execution times on random hardware related system interrupts and their ISR and DCPs and I recently discovered that there is an excessive amount (about 480, up to number 511) of Interrupts for the same component called "Microsoft ACPI-compliant System" which is mapped to the devicepath "ACPI_HAL\PNP0C08\0. This might cause the issue. However I cant remove any of the interrupts like I can do with any other interrupt like for the network controller.

    Is there anything I can do about this?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Audio noises and desynchronisation and bad system performance

Die Seite wird geladen...

Audio noises and desynchronisation and bad system performance - Ähnliche Themen - Audio noises and

Forum Datum

Audio-Input ändern ohne Programm Nuezustarten?

Audio-Input ändern ohne Programm Nuezustarten?: Hallo, habe zurzeit einige Probleme mit meinem Mikro welches sich dauernd für ein paar Sekunden disconnected. Das führt leider dazu das man in Spielen erst das ganze Spiel Neustarten muss damit das Mikro wieder erkannt wird. Meine Frage wäre wie man einen neuen Audio-Input mit z.b. einem...

Windows 10 Support 14. Juli 2021

Wiedergabegerät ändern und Audio abhören

Wiedergabegerät ändern und Audio abhören: Hallo ihr alle, ich habe über einen 3,5 mm Eingang mein Smartphone zum Musikhören am PC angesteckt. Mein Problem hier ist: Wenn ich in der Taskleiste zwischen meinen Lautsprechern und meinem Headset als Standard-Wiedergabegerät umschalte, kommt der Ton von dem abgehörten Eingang immer noch...

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

wie kann ich den system administrator ändern

wie kann ich den system administrator ändern: wie kann ich den system administrator ändern Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2019

Bad System config info

Bad System config info: Wir haben einen ca. 1 Jahre alten Lenovo Desktop PC mit installierten Windows 10. Im laufenden Betrieb erschien Ende Dezember erstmals die Fehlermeldung. Alle Versuche das System zu reparieren waren erfolglos. Windows 10 neu installiert und nun schon dritten mal die gleiche Fehlermeldung....

Windows 10 Support 22. Februar 2018

Stuttering and Noise Squealing in Game Bf1 and a bit in Audio Apps, Failures to load some...

Stuttering and Noise Squealing in Game Bf1 and a bit in Audio Apps, Failures to load some...: My PC on Windows 10 started having Audio and stuttering problems very recently. Prior to that everything ran completely fine. I had a similar problem more than a year ago, its fixable but i dont know how, maybe i did recover the entire PC back then. I want to avoid that if possible since it...

Windows 10 Support 6. Februar 2017

Knacken im Ton, audio/video Desynchronisation und generell langsames System

Knacken im Ton, audio/video Desynchronisation und generell langsames System: Hallo, seitdem ich das Windows 10 Anniversary Update installiert habe knackt der ton und audio/video Streams desynchronisieren sich mit einer rate von etwa einer Sekunde pro Minute. Außerdem bremst einfaches scrollen in Text- oder PDF-Dokumenten das System erheblich. Der Mauszeiger bewegt sich...

Windows 10 Support 4. Januar 2017

The Good, the Bad and the Ugly

The Good, the Bad and the Ugly: Nach gut zwei Wochen Intensivnutzung des neuen Lumia 950 Dual SIM will ich mal ein Fazit ziehen, Punkte beschreiben, die andere nachvollziehen können oder auch gerne den einen oder anderen Hinweis entgegennehmen, wie ich dieses oder jenes unerwünschte Verhalten abstellen kann. Ich weiß, dass ich...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2015

System/Geräte-Icons ändern

System/Geräte-Icons ändern: Hallo, Da ich meinen PC personalisieren will würde ich gerne unteranderem einige Geräte-Icons ändern, leider weiß nur, wie man Icons von Programmen oder von einzelnen Ordnern ändern kann. Ebenfalls ist mir bekannt, das diese ganzen Symbole in der Shell.dll Datei liegen, weiß jedoch nicht...

Windows 10 Support 16. August 2015

Audio noises and desynchronisation and bad system performance [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden