Audio problem

Helfe beim Thema Audio problem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe einen 5.1 Lautsprecher(JBL Simply Cinema ESC 360) gekauft. Und ich habe probiert, diese Geräte mit meinen Laptop( HP RTL8723BE) zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ForhadHoshan, 26. November 2016.

1. ForhadHoshan
    ForhadHoshan Gast

Audio problem

Hallo,

Ich habe einen 5.1 Lautsprecher(JBL Simply Cinema ESC 360) gekauft.

Und ich habe probiert, diese Geräte mit meinen Laptop( HP RTL8723BE) zu verbinden.(mit einem 3.5mm zu RCA kabel)

Dann wenn ich meinen Lautsprecher konfigurieren möchte, gibt es nur 'Stereo Audio Kanal' , keinen '5.1 Audio Kanal'. (Sehen das Bild).

Was soll ich jetzt tun?

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Mühe.

Audio problem

Weiterlesen...

#1 ForhadHoshan, 26. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
Thema:

Audio problem

Die Seite wird geladen...

Audio problem - Ähnliche Themen - Audio problem

Forum Datum

Windows 10 Audio Problem Leute im ts3 / Discord / Audio Programmen können meine...

Windows 10 Audio Problem Leute im ts3 / Discord / Audio Programmen können meine...: Hallo, Ich habe seit dem Letzen WIndows Update das Problem das Ander eleute meine Hinertergrund music Hören können Obwohl ich Das Mikro Gemute habe. Auch in der Sound Einstellungen wird keine Lautstärke Angezeigt. Ich Nutze ein Logitech G432 [ATTACH]...

Windows 10 Support 21. September 2020

Audio-Problem unter Windows 10?

Audio-Problem unter Windows 10?: Hallo, habe ein relativ merkwürdiges Audio-Problem an meinem Laptop. Betriebssytem ist Windows 10. Nachdem der Laptop hochgefahren ist und ich Itunes oder Winamp starte um Musik zu hören, funktioniert alles einwandfrei. Aber nach längerer Zeit, wenn ich z.b. auf Yourube ein Video starten möchte,...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Problem mit Realtek Audio-Treiber unter Windows 10

Problem mit Realtek Audio-Treiber unter Windows 10: Hallo zusammen, seit dem Update auf Windows 10 1809 im Oktober letzten Jahres passiert etwas seltsames mit dem Soundkartentreiber uneres Systems. Und zwar haben wir zwei Admin-Accounts, einen für mich und einen für meine Frau. Seit letzten Herbst ist es nun so, dass wenn meine Frau am PC...

Windows 10 Sicherheit 10. Januar 2019

HDMI windows 10 High Definition Audio Gerät Problem

HDMI windows 10 High Definition Audio Gerät Problem: Hallo Hoffe es kann mir einer helfen. Habe Windows 10 und nach dem ich Laptop neu Installiert hatte. Habe ich Probleme mit meinem HDMI Anschluss. Windows Defender Zeigt mir bei High Definition Audio Gerät ein Problem an. Auch im Geräte Manager wird es angezeigt. Ihn zu Deaktivieren oder zu...

Windows 10 Allgemeines 22. Oktober 2017

Audio-Problem beim Update

Audio-Problem beim Update: Ab diesem Thread teilen. Hallo! Mein Problem ist folgendes: Nach der Installation von Windows 10.Pro Build10240 trittbeim update immer diese Fehlermeldungauf. Advanced Micro Devices - Audio Device - AMD High Definition Audio Device - Advanced Micro Devices Audio Device software update...

Windows 10 Support 31. Juli 2017

Audio Problem

Audio Problem: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Audiotreiber der komischerweise sich ständig deaktiviert. Mitten im Betrieb plötzlich Ton aus und Treiber deaktiviert. Aktivierung funktioniert aber aus welchen Gründen auch immer ist der Treiber / Hardware nach unterschiedlicher Zeit, mal erst...

Windows 10 Support 2. Februar 2017

Problem mit mehreren audio-anschlüssen

Problem mit mehreren audio-anschlüssen: Seit dem neusten Windows 10 Update, kann ich nicht mehr mein Headset und meine Boxen gleichzeitig anschließen, weil dann der Sound aus meinem Headset verschwindet und nur noch Audio aus den Boxen kommt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2016

Problem mit Audio-Ausgang

Problem mit Audio-Ausgang: Hallo Habe meinen PC neu aufgesetzt, soweit alles gut installiert, nur bei Audio-Ausgang werden meine Lautsprecher nicht angezeigt (Logitech Z4), sie sind mittels AUX-Kabel (grün) im grünen Slot verbunden, mein PC erkennt sie aber trotzdem nicht.. der Lautsprecher in der Symbolleiste zeigt...

Windows 10 Support 7. Juli 2016

Audio problem [gelöst]