Audio-Probleme bei Zoom-Bildschirmübertragung

Helfe beim Thema Audio-Probleme bei Zoom-Bildschirmübertragung in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem mit meinem Surface Laptop 4 mit AMD Ryzen 7:Bei Zoom-Meetings gibt es Störgeräusche bei Bildschirmfreigaben.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Anonym_156, 11. Juni 2021.

  1. Anonym_156
    Anonym_156 Gast

    Audio-Probleme bei Zoom-Bildschirmübertragung


    Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem mit meinem Surface Laptop 4 mit AMD Ryzen 7:Bei Zoom-Meetings gibt es Störgeräusche bei Bildschirmfreigaben. Das Problem tritt auf, wenn andere den Bildschirm freigeben aber auch wenn ich den Bildschirm teile. Dann hören aber die anderen diese Störgeräusche. Die Audiowiedergabe auf dem Gerät funktioniert ansonsten normal. Nur bei den Bildschirmübertragungen gibt es Störgeräusche. Auf einem anderen Gerät tritt das Problem nicht auf, die Internetverbindung ist in Ordnung. Getestet wurde sowohl mit WLAN als auch Ethernet. Die Treiber für Realtek und AMD A

    Weiterlesen...
     
    #1 Anonym_156, 11. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Audio-Probleme bei Zoom-Bildschirmübertragung

Die Seite wird geladen...

Audio-Probleme bei Zoom-Bildschirmübertragung - Ähnliche Themen - Audio Probleme Zoom

Forum Datum

Problem mit Bildschirmübertragung auf Discord

Problem mit Bildschirmübertragung auf Discord: Wenn ich bei Discord oder OBS den Bildschirm teile/ aufnehme, fangen meine Maus und meine Tastatur an zu "laggen". Das heißt, dass ich alle paar Sekunden kurz nichts eintippen kann und mein Mauszeiger aufhört sich zu bewegen. Beide Geräte sind mit USB-Kabel mit dem PC verbunden. Die USB-Leiste...

Windows 10 Support 6. Januar 2024

Audio Probleme

Audio Probleme: ich habe seit mehreren Tagen die ganze zeit das Geräusch als wenn ich Peripherie an und ausstecken würde, zb wenn man eine Tastatur ansteckt kann mir wer helfen und sagen von wo das kommt, bzw. warum? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2022

Sound Probleme Windows bei Zoom

Sound Probleme Windows bei Zoom: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Sound über Zoom. Vor Ort kann man mich über die installierten externen Lautsprecher hören, aber ich kann die Teilnehmer vor Ort nicht hören. Auf dem Computer ist virtual cable installiert. In Windows ist als Ausgabegerät Kopfhörer (Realtek Audio) und als...

Windows 10 Allgemeines 22. September 2022

Probleme mit Zoom, Video und Ton?

Probleme mit Zoom, Video und Ton?: Hallo und zwar habe ich folgende Probleme mit Zoom auf meinem Windows 10 Laptop von Dell. Ich kann dem Zoom meating beitreten, aber sowohl meine Kamera, als auch mein Mikrophon funktionieren nicht. Irgendwie höre ich auch nicht wirklich die anderen Leute. [ATTACH] Bei den Einstellungen für...

Windows 10 Support 21. September 2020

Audio Probleme in Zoom Meetings mit Surface Geräten

Audio Probleme in Zoom Meetings mit Surface Geräten: Hi, wir haben eine ganze Menge an Surface 2, 3, Go und alle haben dasselbe Problem während Zoom Meetings: mitten im Meeting erscheint die Meldung "Ihr Lautsprecher funktioniert nicht. Prüfen Sie ihren Anschluss oder wählen Sie einen anderen.". Auch die Qualität des Mikros wird öfters...

Surface 17. Mai 2020

Audio Probleme

Audio Probleme: Hallo, Ich habe obs installiert und wollte ein bisschen rumprobieren, allerdings nimmt es nicht den Desktop Sound auf, dann habe ich gesehen dass unter den einstellung-App Lautstärke obs ausgeraubt ist. Nun wäre meine Frage ob man das ausgegraute irgendwie weg bekommt? MfG Mirco Ick...

Windows 10 Support 17. Mai 2020

Audio Probleme

Audio Probleme: Mindestens ein Audiodienst wird nicht ausgeführt.Dateiname:Registry.log.txt Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2018

Skype: Update für UWP-App, Bildschirmübertragung um Audio erweitert

Skype: Update für UWP-App, Bildschirmübertragung um Audio erweitert: Skype: Update für UWP-App, Bildschirmübertragung um Audio erweitert [IMG]Schon seit einem längeren Zeitraum steht eine UWP-App der Plattform Skype bereit, die aus dem Windows Store heruntergeladen und auf allen Geräten mit Windows 10 verwendet werden kann. Nun steht ein Update zur Verfügung,...

Windows 10 News 29. April 2017

Audio-Probleme bei Zoom-Bildschirmübertragung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden