Audio/Soundprobleme
Helfe beim Thema Audio/Soundprobleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach dem Update von Windows 10 auf Version 1809 habe ich folgendes Problem mit Sound/Audio: - Systemsounds funktionieren immer einwandfrei.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DietmarHeil, 12. März 2019.
Audio/Soundprobleme
Audio/Soundprobleme - Ähnliche Themen - Audio Soundprobleme |
Forum | Datum |
---|---|---|
suddenly PC's audio/headset and microphone stop functioningsuddenly PC's audio/headset and microphone stop functioning: The PC's audio/headset and microphone stop functioning unexpectedly and requiring a system restart. After restarting it work temporarily but the issue reoccurs after some time. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. März 2025 |
Microsoft sucht Lösung: Windows-Update legt Audio-DACs lahmMicrosoft sucht Lösung: Windows-Update legt Audio-DACs lahm: Microsoft sucht Lösung: Windows-Update legt Audio-DACs lahm [ATTACH]Microsofts jüngste Windows-Sicherheitsupdates verursachen Probleme bei der Audiowiedergabe. Besonders betroffen sind Nutzer externer DACs. Microsoft arbeitet an einer Lösung, nennt vorerst aber nur einen vergleichsweise... |
Windows 10 News | 29. Januar 2025 |
Win 10 pro Video/ Audio ProblemWin 10 pro Video/ Audio Problem: Keiner ne Lösung parat?dieses Problem nervt echt Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. November 2024 |
Win 10 pro Video/ Audio ProblemWin 10 pro Video/ Audio Problem: hallo nochmal , kleiner nachtrag habe bereits aktuelle Video und Audiocodecs implementiert und als ersatz,für Adobe Flashplayer habe ich VLC und Media player Classic und im Browser Gnash player als addon implementiert !!!ausserdem ist Microsoft Visual C++ auch auf den neuesten Stand !Liebe Grüße... |
Windows 10 Support | 22. November 2024 |
Soundprobleme bei Wiedergabe von Audio und Videodateien (Youtube,Spotify,Netflic..etc)Soundprobleme bei Wiedergabe von Audio und Videodateien (Youtube,Spotify,Netflic..etc): Hallo , Ich habe ein sehr nervenaufreibenes Problem welches ich nicht schaffe zu lösen. Meinen HP Pavilion Laptop habe ich vor zwei Jahren gekauft und die Situation ist folgende: Ich starte beispielsweiße ein Youtube Video und höre ganz normal den Ton. Sobald ich das Video vorspule macht der Ton... |
Windows 10 Support | 20. September 2019 |
"Windows-Audio Dienststatus: wird beendet""Windows-Audio Dienststatus: wird beendet": Hallo, der Sound funktioniert nicht mehr. Ich habe versucht, den Windows-Audio Dienst neu zu starten. Mein Computer zeigt trotz mehrmaligem Neustart immer an: "Windows-Audio Dienststatus: wird beendet". Ich kann keine Aktionen wie "starten" , etc. durchführen. Wer kann mir helfen? |
Windows 10 Allgemeines | 7. Januar 2019 |
Realtek Audio HD SoundProblemeRealtek Audio HD SoundProbleme: Seit ich Realtek Audio HD aktualisiert habe , kommt ein sehr schlechter Ton ohne Bass. Ich krieg die krise , habe alles aktualisiert aber ändert sich nichts. Auch mehrmals deinstalliert une neu installiert . Ich habe Windows10 64bit Kann mir jmand helfen bitte? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. November 2018 |
Soundprobleme - Fehlermeldung: IDT - Audio Device - IDT High Definition Audio CODEC – Fehler 0x80070Soundprobleme - Fehlermeldung: IDT - Audio Device - IDT High Definition Audio CODEC – Fehler 0x80070: ich habe keinen Ton. Fehlermeldung: IDT - Audio Device - IDT High Definition Audio CODEC – Fehler 0x8007001f Weiterlesen... |
Windows 10 Allgemeines | 18. August 2015 |