Audio stockt in verschiedenen Programmen?

Helfe beim Thema Audio stockt in verschiedenen Programmen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit neustem das Problem dass wenn ich Audio im Browser oder auf Spotify abspiele, der Ton dauernd stockt, ruckelt und krakelt. Man... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Scrabbl, 5. Januar 2021.

  1. Scrabbl
    Scrabbl Gast

    Audio stockt in verschiedenen Programmen?


    Hallo, ich habe seit neustem das Problem dass wenn ich Audio im Browser oder auf Spotify abspiele, der Ton dauernd stockt, ruckelt und krakelt. Man kann den Ton hören, aber es sind halt immer kleine Pausen dazwischen, die nur einige Millisekunden lang sind, und die wiederholen sich ständig. Wenn ich nun jedoch in Premiere Pro Audio abspiele gibt es kein Problem. Manchmal kann verschwindet das Ruckeln auch wenn ich den Browser refreshe, und dann geht es komischerweise auch auf Spotify wieder.

    Wie kann ich dieses Problem beheben? Ich benutze windows 10 und meine Kopfhörer sind an einen Focusrite scarlett Solo 3rd gen angeschlossen und die Sound-Treiber, sind meines Wissens, alle aktualisiert.

    Danke im Voraus.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. NiklasW
    NiklasW Gast

    Ich hab leider genau das gleiche Problem. Meine Lautsprecher, so wie meine Kopfhörer sind ebenfalls an einem Focusrite Solo 3rd Gen angeschlossen. Ich konnte leider das Problem noch nicht beheben. Auch nicht mit den 3 reingeschickten Artikeln. Audio stockt in verschiedenen Programmen?
    Hattest du Erfolg?
     
Thema:

Audio stockt in verschiedenen Programmen?

Die Seite wird geladen...

Audio stockt in verschiedenen Programmen? - Ähnliche Themen - Audio stockt verschiedenen

Forum Datum

Wie können verschiedene Windows Nutzer verschiedene Programme nutzen?

Wie können verschiedene Windows Nutzer verschiedene Programme nutzen?: Meine Mutter hat sich ein Laptop gekauft und da schon Programme wie Google Chrome, iTunes und irgendwelche Sachen für ihr Home-Office installiert. Nun hat sie mich als weiteren Benutzer (mit meinem Microsoft Konto) angelegt damit ich ihn auch benutzen kann. Jedoch sind einige (nicht alle) ihrer...

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Audio Stockt

Audio Stockt: Hallo Praktisch über nacht hat mein Sound angefangen zu stocken, auf eine regelmässige weise, also etwa im Sekundentakt. Scheinbar ist das nur auf bluetooth Wiedergabegeräten der Fall, ich benutze einen Asus-BT400 USB-Stick für die Bluetooth Verbindung. Alle Treiber sind auf dem neuesten Stand....

Windows 10 Support 18. Oktober 2020

Verschiedene Programme öffnen nicht über die Taskleiste

Verschiedene Programme öffnen nicht über die Taskleiste: Hallo zusammen, bei meinem Windows 10 1909 Laptop gibt es seit ca. einer Woche diverse Probleme mit der Taskleiste. Bspw. öffnet sich beim Klick auf die Neue-Updates-Hinweismeldung rechts unten kurz eine CMD, schließt sich aber in knapp 0,5 Sekunden wieder. Im Anschluss geschieht nichts...

Windows 10 Support 23. Mai 2020

Weiß verzerrt sich bei verschiedenen Programmen?

Weiß verzerrt sich bei verschiedenen Programmen?: Hallo ich habe ein Problem mit Manchen Programmen wie z.B. Streamlabs OBS oder Photoshop. Das ist Passiert nachdem ich die Leistungsoption auf Optimale Leistung gestellt habe. Ich habe es auch wieder auf die Werte gestellt wie ich sie eingestellt hatte [ATTACH] [ATTACH] Ich hoffe jemand...

Windows 10 Support 7. Dezember 2019

Verschiedene Audiogeräte verschiedenen Programmen zuweisen

Verschiedene Audiogeräte verschiedenen Programmen zuweisen: Hallo, Ich habe an meinem Rechner (Windows 10 Professional 64Bit) zum einen an der integrierten Soundkarte eine 5.1 Surroundsoundanlage und per USB ein Headset angeschlossen. Ich habe nun die Frage, ob es irgendeine Möglichkeit unter Windows 10 gibt, mit Bordmitteln die Audiogeräte einzelnen...

Windows 10 Support 22. November 2018

verschiedenen Programmen verschiedene Tastatureinstellungen zuordnen

verschiedenen Programmen verschiedene Tastatureinstellungen zuordnen: Sehr geehrte Damen und Herren Als Übersetzer einer exotischen Sprache, z.B. Chinesisch, schreibt man z.B. auf Deutsch in WORD und springt dazwischen immer wieder z.B. zum Browser, wo man auf Chinesisch z.B. Suchbegriffe eingibt. Jedesmal muß die Tastatur manuell umgeschaltet werden. Es wäre...

Windows 10 Support 12. November 2017

Update stockt

Update stockt: UPDATE: ab hier gehts nicht weiter. Keine Downloadfortschritte trotz WLAN. Versuchte (erfolgreich?) beide Updates manuell herunterzuladen [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2016

Unterschiedliche Programme für verschiedene Benutzer

Unterschiedliche Programme für verschiedene Benutzer: Hallo zusammen, Sehe ich es richtig, das ich in Windows 10 nur noch Nutzern mit Microsoftaccount verschiedene Programme installieren kann? Ich will mir nämlich für Occulus Rift einen Benutzer anlegen der die aktuelle SDK etc hat und einen der halt ältere Routinen nutzt, inklusive...

Windows 10 Support 3. September 2015

Audio stockt in verschiedenen Programmen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden