Audio und Video asynchron

Helfe beim Thema Audio und Video asynchron in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag! Also ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass bei der Wiedergabe von Videos nach einiger Zeit Audio und Videospur asynchron werden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Malte S., 17. März 2019.

1. Malte S.
    Malte S. Gast

Guten Tag!

Also ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass bei der Wiedergabe von Videos nach einiger Zeit Audio und Videospur asynchron werden. Dabei eilt das Audiosignal dem Videosignal voraus, sprich ich höre erst was und sehe kurz danach das passende Bild dazu. Je länger das Video läuft, desto asynchroner wird es. Es ist egal, ob ich das Video auf YouTube ansehe, ein Video angucke was ich auf dem PC gespeichert habe oder LIVE TV über einen TV Stick sehe. Vor zwei Tagen habe ich Windows 10 neu aufgesetzt, Problem tritt weiterhin auf.

Also Antiviren Programm nutze ich den Windows Defender.

Treiber sind natürlich alle aktuell, auch das BIOS.

Zu meinem System:

-Intel i5 8600K
    -ASUS Prime H370-Plus/CSM H370
    -Samsung M2 250GB
    -16Gb Kingston Hyperx Fury 2666
    -MSI RTX 2070 8G
    -Windows 10 Home 64 Bit

Vielen Dank im Voraus!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Profi
    Mitarbeiter

Mit welchem Programm spielst Du das Video ab, welche Auflösung hat das Video, Spielst Du aus dem Internet ab oder Videos von der Festplatte, oder über Netzwerk ?

4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Antwort:
    @ Malte S.,
    Um welches System geht es hier genau, bitte den Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung nennen.
    Was für ein BIOS-Update wurde genau installiert?

Bitte führe nachfolgende Anleitung aus (siehe unten) und mache vom Inhalt der Systeminformation einen Screenshot und poste diesen hierher
    Anleitung - Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen

Welche Grafikkarte (-chip) und welche Soundkarte (-chip) werden in diesem System verwendet?

5. hkdd
    hkdd Win Profi
    Mitarbeiter
    Wenn es ein Youtube-Video ist, dann wenn möglich den Link hier eintragen, dann kann man versuchen es nachzuvollziehen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Audio und Video asynchron - Ähnliche Themen - Audio Video asynchron

Forum Datum

Kein Audio Video Gamecontroller im Gerätemanager

Kein Audio Video Gamecontroller im Gerätemanager: Ich habe Win 10, 1903, 32Bit Home neu installiert und kein Audio Video Gamecontroller im Gerätemanager somit kein Ton, das Lautsprechersymbol in der Taskleiste hat ein rotes Kreuz, lässt sich durch rechte Maus klicken nicht zu reparieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2019

Ton asynchron in allen Streams

Ton asynchron in allen Streams: Hallo, ich hab inzwischen seit 2-3 wochen dieses problem. Von einem Tag auf den anderen wurde der Ton in meinen Streams (Netflix, youtube, Tlc...) asynchron. Außerdem höre ich alle paar sekunden ein leises knacken. Am anfang ist der ton noch sychron wird aber zunehmend asynchroner und ich...

Windows 10 Support 6. Mai 2019

Symptom; Audio knackt und fällt aus, danach keine audio und video wiedergabe mehr möglich

Symptom; Audio knackt und fällt aus, danach keine audio und video wiedergabe mehr möglich: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit folgendes Symptom: meine Audiowiedergabe hat ein kurzes Knackgeräusch, dann ist weiteres neues wiedergeben von audio oder video auf meinen win10 pc nicht mehr möglich. es tritt zu unterschiedlichen situationen auf zB: Netflix. Ich schaute episoden und nach...

Windows 10 Support 27. März 2019

Audio,Video ,Gamcontroller ,Fehler

Audio,Video ,Gamcontroller ,Fehler: Audio ,'Video ,Gamecontroller sind nicht mehr vorhanden ,gelöscht wird angezeigt was kann man machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2019

Bild und Ton asynchron

Bild und Ton asynchron: Hallo, seit einigen Tagen sind bei allen Videos (egal ob von der Festplatte oder von Youtube) Bild und Ton zeitversetzt. Das Video startet und 1, vieleicht 2 Sekunden später startet auch der Ton und ist dann um diese Zeit versetzt. Gibt es eine Einstellung, die das verursachen kann? Im...

Windows 10 Support 8. Januar 2019

Windows (1803) ruckelt bei Video und Audio wiedergabe

Windows (1803) ruckelt bei Video und Audio wiedergabe: Schönen Guten Tag Leute =) Seit dem Update vor ein Paar Tagen hab ich das Problem, dass wenn ich ein Video in Youtube oder von Festplatte aus wiedergebe das ruckelt. Damit meine Ich das die Audiowiedergabe so ein Brrp macht und auch der Mauszeiger kurz stecken bleibt. Passiert übrigends auch...

Windows 10 Allgemeines 3. Juni 2018

Ton und Bild asynchron

Ton und Bild asynchron: Hallo zusammen, und zwar habe ich folgendes Problem: Ton und Bild von sämtlichen Videos (Streams und auch Media Player), die ich auf meinem Computer (Windows 10) abspiele sind zunächst synchron und werden dann von Zeit zu Zeit zunehemd asynchron. Den Flash Player habe ich schon aktualisiert....

Windows 10 Support 17. März 2018

Video/Audio Wiedergabe nicht möglich

Video/Audio Wiedergabe nicht möglich: Seit 3 Tage habe ich mit meinem Laptop das Problem, dass ich weder Video noch Audiodateien abspielen kann. Dies gilt sowohl für heruntergeladene Videos, Spotify (reagiert nicht wenn man auf play drückt) sowie Videos aller Art im Internet (Facebook, YouTube, ARD/ZDF/ran Live-Stream, Netflix)....

Windows 10 Support 20. Januar 2016

Audio und Video asynchron [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. sychron Audio