Audio, Video

Helfe beim Thema Audio, Video in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; im Gerätemanager ist Audio, Video und Gamecontroller nicht vorhanden Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von pf1960, 7. September 2020.

  1. pf1960
    pf1960 Neu hier
    Registriert seit:
    7. September 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Audio, Video


    im Gerätemanager ist Audio, Video und Gamecontroller nicht vorhanden
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Dann wird die Soundkarte nicht erkannt - dafür müssen die passenden Treiber installiert sein.
    Ist Die PC ein Laptop oder ein Desktop-PC ?
    Meistens benutzt man heute die integrierte Soundkarte des Mainboards.
    Was hat Dein PC für ein Mainboard ?
    Mit der Freeware CPU-Z kannst Du das alles schnell feststellen.
     
Thema:

Audio, Video

Die Seite wird geladen...

Audio, Video - Ähnliche Themen - Audio Video

Forum Datum

Dringend: Video in PDF einfügen, Adobe Acrobat DC spielt nur Audio ab?

Dringend: Video in PDF einfügen, Adobe Acrobat DC spielt nur Audio ab?: Hi, Frage oben. Versuche dringend ein Video in PDF einzubetten, hab dafür extra Adobe Acrobat DC . Leider spielt es nur Audio und man sieht nur die grüne Welle vom Audio. Bild fehlt. Woran kann es liegen? Haben gerade zu zweit eine Stunde verzweifelt gegoogelt und nichts dazu gefunden...

Windows 10 Support 28. Februar 2023

Suddenly the mouse cursor slows down drastically when media is played audio or video

Suddenly the mouse cursor slows down drastically when media is played audio or video: Recently, my mouse cursor has been getting super slow when some media is played on the computer, either in the browser or in another media player or game. The cursor speed recovers when the media is stopped! I can reproduce this behavior e. g. with VLC player with video and with audio files. I...

Windows 10 Support 7. Februar 2023

Audio Fehler im Video Editor der Fotos App

Audio Fehler im Video Editor der Fotos App: Ich besitze Win10 und versuche gerade Videos zu schneiden.Die Videos befinden sich im .avi Format und wenn ich die Videos im Original abspiele, sind Bild und Ton eins. Sobald ich nun diese Datei in den Video Editor der Fotos App lade, läuft das Bild normal, der Ton ist aber DEUTLICH langsamer...

Windows 10 Support 23. Januar 2022

Kurzer Audio und Video Lag seit win10 Funktionsupdate

Kurzer Audio und Video Lag seit win10 Funktionsupdate: Hallo liebe Microsoft Community,seit einiger Zeit tritt bei mir alle paar Stunden ein kurzer ca. 1 Sekunde Audio und Video lag auf. Das ganze hat begonnen, als mir folgende Situation passiert ist:- ich habe ein Windows 10 Funktionsupdate gemacht, nachdem mein Hauptbildschirm schwarz war- ich...

Windows 10 Support 17. November 2021

Video Editor - Audio/Musik

Video Editor - Audio/Musik: Hallo zusammen, ich habe eine Nachfrage zum Windows Video Editor. Nachdem ich keine Lösung in Google gefunden habe, habe ich nach einem Forum gesucht und bin nun hier gelandet. Ich fertige zurzeit ein Video für eine Hochzeit. Das Video enthält hauptsächlich Bilder aber auch einige kurze...

Windows 10 Allgemeines 9. August 2021

Mikrofon Blue Snowball scheint im Geräte-Manager doppelt Audio, Video und Gamecontroller &...

Mikrofon Blue Snowball scheint im Geräte-Manager doppelt Audio, Video und Gamecontroller &...: Hallo! Meine recht neues Mikrofon Blue Snowball hat in letzter Zeit so einige interessante Fehler verursacht. Mal wird es während des Gebrauchs beinahe unhörbar leise, teils wird es einfach gar nicht von Windows erkannt. Es liegt hierbei nicht am Kabel oder am Gerät selbst, es scheint ein...

Windows 10 Support 25. Mai 2021

Audio und Video ruckeln bei allen Tätigkeiten

Audio und Video ruckeln bei allen Tätigkeiten: Hallo, gestern ist mein Win10 PC abgestürzt mit dem Fehler PLN_LIST_CORRUPT. Da der PC schon öfters davor abstürzt ist dachte ich mir nichts dabei. Jedoch war nach dem Neustart alles plötzlich sehr langsam. Ich habe schon durch einige Bereinigungen und Defragmentierungen den PC schneller machen...

Windows 10 Support 8. Juni 2020

Keine Thumbnails bei Audio und Video Datein

Keine Thumbnails bei Audio und Video Datein: Hallo, ich habe leider seit einigen Tagen das Problem, dass ich keine Thumbnails bei Audio und Video Datein angezeigt bekomme. Bilder, Gif's und Program Thumbnails werden aber weiterhin angezeigt! Die üblichen Wege über die: Ordneroptionen -> Ansicht -> KEIN Häkchen bei Symbole statt...

Windows 10 Support 5. Juni 2020

Audio, Video [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden