Audio/Videowiedergabe stoppt beim Aufstehen vom Stuhl

Helfe beim Thema Audio/Videowiedergabe stoppt beim Aufstehen vom Stuhl in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Servus, ich komme mir hier schon ziemlich blöd vor die Frage zu stellen. Bei mir stoppt sporadisch beim Aufstehen vom Schreibtischstuhl die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alexander_823, 14. November 2023.

1. Alexander_823
    Alexander_823 Gast

Servus, ich komme mir hier schon ziemlich blöd vor die Frage zu stellen. Bei mir stoppt sporadisch beim Aufstehen vom Schreibtischstuhl die Audio/Videowiedergabe, jenachdem was im Moment läuft. Da das ganze zu selten auftritt, lässt sich nicht eindeutig identifizieren, was der auslöser ist. Ich stoße dabei auch nicht gegen den Tisch, was möglicherweise eine Taste an der Tastatur drücken könnte. Gibt es dafür eine Softwaremöglichkeit, mit der sich herausfidnen lässt, welches gerät den Stoppcommand in Itunes wird die wiedergabe ganz beendet, daher weiß ich dass die Stopp-taste und nicht die Pau

Weiterlesen...

#1 Alexander_823, 14. November 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/audiovideowiedergabe-stoppt-beim-aufstehen-vom/3ce9f511-e361-4546-a299-ff505996b2a9

#2 zisselmann, 29. Januar 2024
Thema:

Die Seite wird geladen...

Audio/Videowiedergabe stoppt beim Aufstehen vom Stuhl - Ähnliche Themen - Audio Videowiedergabe stoppt

Forum Datum

Videowiedergabe

Videowiedergabe: nach dem Update von Win 10 laufen Videos nur mit Störungen und auch Musik oder andere Audioaufnahmen sind durch Störungen unterbrochen vor dem Update lief alles problemlos. Selbst der Start Ton ist gestört. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. März 2021

Keine Audio-/Videowiedergabe möglich + Kein Ton mehr

Keine Audio-/Videowiedergabe möglich + Kein Ton mehr: Hallo, seit gestern Abend kann ich weder Audio- noch Videodateien aller Art (Sowohl online als auch die auf meinem Laptop) mehr abspielen. Dazu ist noch mein Ton verschwunden. Beim VLC Media Player spielt es einfach nicht ab (ohne Anzeige von der Videolänge oder sonst etwas), online befinden...

Windows 10 Support 10. Februar 2019

Videowiedergabe

Videowiedergabe: Hallo, ich habe Windows 10 installiert nun wird der Bildschirm bei Videowiedergabe Schwarz. Auch wenn ich in Einstellungen auf Videowiedergabe gehe wird er schwarz. Jemand eine Idee was ich da machen kann. Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2018

Fehler bei Videowiedergabe

Fehler bei Videowiedergabe: Habe das neue Update für Windows 10 /created installiert. und wollte unter der App TIPPS die Videos ansehen aber leider kam die Meldung ""Fehler bei Videowiedergabe" Darum meine Frage kann mir einer sagen was da los ist. 313358db-1a16-436e-af91-46538530cb6a

Microsoft Edge 11. April 2017

Wieder einmal die Videowiedergabe

Wieder einmal die Videowiedergabe: Hi Leute, ich bin nun gerade auf Win10 umgestiegen und bin nun mit dem leidigen Thema bzgl. der nicht funktionierenden (online) Wiedergabe von Videos konfrontiert. Egal welcher Browser, das Bild bleibt schwarz bzw. auf manchen anderen Seiten auch grün. Ich hab mir nun bereits einige Beiträge...

Windows 10 Support 5. Juli 2018

Videowiedergabe

Videowiedergabe: Hallo, ich habe ein Problem mit der Videowiedergabe auf meinem Laptop. Egal ob Stream bei Netflix oder Video auf der Festplatte. Sobald ichen Laptop an die Stromversorgung anschließe verändert sich die Videoauflösung (sieht aus als ob man extrem in das Video zoomen würde). Sobald ich den...

Windows 10 Support 18. August 2017

Gaming PC Stuhl?

Gaming PC Stuhl?: Grus Leutz, habe folgende Frage. Da ich bei sehr viele eSports Turnieren solche Racing Stühle sehe, wollte ich mal fragen, ob sich jemand ach hier damit auskennt. Möchte mir nämlich für zuhause einen Racingstuhl kaufen. Mein erster Anhaltspunkt ist Amazon, aber die haben ja hunderte von...

Smalltalk 22. Juni 2017

Videowiedergabe

Videowiedergabe: Ich habe vor einiger Zeit das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 durchgeführt. Danach lief mein PC eigentlich relativ reibungslos, alle alten Programme konnten genutzt werden. Ich konnte (mit dem Windows Live Movie Maker) selbst erstellte Videos abspielen, und zwar in der App Filme + TV, in...

Windows 10 Support 13. September 2015

Audio/Videowiedergabe stoppt beim Aufstehen vom Stuhl [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden