Audio weg, nach update Fehler und vollzogenem Update

Helfe beim Thema Audio weg, nach update Fehler und vollzogenem Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe das Problem auf zwei meiner Windows 10 Rechner:Windows macht einen update auf 21H1. Aus irgendwelchen Grünen geht das schief. Dann rollt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Biggoldensun, 30. Juli 2021.

  1. Biggoldensun
    Biggoldensun Gast

    Audio weg, nach update Fehler und vollzogenem Update


    Hallo,ich habe das Problem auf zwei meiner Windows 10 Rechner:Windows macht einen update auf 21H1. Aus irgendwelchen Grünen geht das schief. Dann rollt Windows das wieder zurück. Nun geht mein Sound nicht mehr. Kein Audiogerät gefunden... Wenn ich auf die Soundeinstellungen gehe, werden keine Audio Geräte gefunden. Wenn ich nun auf "Mikrofon - Einstellungen für erleichterte Bedienung" klicke und dann auf "Geräte- oder App-Lautstärke ändern", was mich zurück auf die Audio Einstellungen bringt, ist Alles wieder da!?Das muss ich nach jedem Reboot machen und das klappt irgendwie auch nicht immer.

    Weiterlesen...
     
    #1 Biggoldensun, 30. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Audio weg, nach update Fehler und vollzogenem Update

Die Seite wird geladen...

Audio weg, nach update Fehler und vollzogenem Update - Ähnliche Themen - Audio update Fehler

Forum Datum

Audio-Aussetzer nach Update auf 1903

Audio-Aussetzer nach Update auf 1903: Hallo zusammen, nach der letzten Update-Flut habe ich enorme Perfomance-Probleme und Audio-Aussetzer bei der Audio-Produktion mit Cubase 10 pro. Hat jemand ähnliche Probleme oder eine Lösung parat? Mein Audio-Interface ist das Steinberg UR 44. Ich würde mich wirklich über Hilfe freuen....

Windows 10 Support 16. September 2019

Ich bekomme kein Audio mehr nach Update

Ich bekomme kein Audio mehr nach Update: Nach Update kein Audio mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. November 2018

Update des Realtek HD-Audio-Treibers schlägt fehl

Update des Realtek HD-Audio-Treibers schlägt fehl: Hallo, beim automatischen Update kommt der Fehler 0x800705b4 , wenn der im Betreff genannte Treiber upgedatet werden soll. Kann man das ändern und falls ja, was muss ich dafür tun? Viele Grüße.

Windows 10 Insider 19. Februar 2015

kein HDMI Audio nach Creators Update

kein HDMI Audio nach Creators Update: Guten Tag, seit Installation des Creators Update ist das "HDMI Audio Device" verschwunden (deaktivierte und getrennte Geräte werden angezeigt, HDMI ist dennoch nicht dabei). Ich habe bereits die Intel Treiber x-fach und in verschiedenen Versionen deinstalliert und wieder installiert, nichts...

Windows 10 Support 6. Dezember 2017

Audio-Problem beim Update

Audio-Problem beim Update: Ab diesem Thread teilen. Hallo! Mein Problem ist folgendes: Nach der Installation von Windows 10.Pro Build10240 trittbeim update immer diese Fehlermeldungauf. Advanced Micro Devices - Audio Device - AMD High Definition Audio Device - Advanced Micro Devices Audio Device software update...

Windows 10 Support 31. Juli 2017

Update SRS Audio Device

Update SRS Audio Device: Nach Installation des windows 10 updates erhalte ich beim Starvorgang die Meldung unable to find a compatible SRS Audio Device Diese muss geschlossen werden, da der Bootvorgang unterbrochen ist. Wie kann diese Meldung gelöscht werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2016

Audio CD Fehler

Audio CD Fehler: seit windows 10 kann ich keine audio cd mehr abspielen sie wird mit verzögerung ausgeworfen w media player was ist zu tun

Windows 10 Allgemeines 29. Mai 2016

Vollzogenes Upgrade auf Windows 10

Vollzogenes Upgrade auf Windows 10: Hallo, habe vor 2 Tagen mein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt. Jetzt habe ich festgestellt, das ein Benutzerkonto mit dem Namen Gast nicht übernommen wurde. Was kann ich tun, um dieses Benutzerkonto in Windows 10 zu übernehmen oder sind die Daten alle verloren? Hilft ein Rückwechsel wieder...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Audio weg, nach update Fehler und vollzogenem Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden