Audio Wiedergabe lässt sich nicht mehr aktivieren

Helfe beim Thema Audio Wiedergabe lässt sich nicht mehr aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die Audio-Wiedergabe (Lautsprecher und Headset) auf meinem Notebook mit Windows 10 ist nach erneutem Einschalten deaktiviert und lässt sich nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BenjaminMüller3, 8. Februar 2019.

  1. BenjaminMüller3
    BenjaminMüller3 Gast

    Audio Wiedergabe lässt sich nicht mehr aktivieren


    Die Audio-Wiedergabe (Lautsprecher und Headset) auf meinem Notebook mit Windows 10 ist nach erneutem Einschalten deaktiviert und lässt sich nicht mehr aktivieren. Liegt hier ein Problem mit Soundkarte/Soundchip vor?

    Weiterlesen...
     
    #1 BenjaminMüller3, 8. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Hast Du evtl. nur auf STUMM geschalten
    Audio Wiedergabe  lässt sich nicht mehr aktivieren
    Hast Du mehrere Klinkenstecker ?
    Wie ist es, wenn Du nichts eingesteckt hast, also die internen Lautsprecher des Notebooks aktiv sind.
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Audio Wiedergabe lässt sich nicht mehr aktivieren

Die Seite wird geladen...

Audio Wiedergabe lässt sich nicht mehr aktivieren - Ähnliche Themen - Audio Wiedergabe lässt

Forum Datum

Wie kann ich automatische Wiedergabe aktivieren?

Wie kann ich automatische Wiedergabe aktivieren?: Hi, ich ich möchte automatische Wiedergabe auf meinem win 10 pro (ver. 2004) aktivieren ich habe es bereits in den Einstellungen und der Systemsteuerung versucht aber der Botton ist grau. (Ich mochte ein Autorun Programm auf einem USB ausführen) [ATTACH]...

Windows 10 Support 21. Mai 2021

Wie lässt sich ein Windows-PC noch besser für die Audio-Wiedergabe an der Stereoanlage...

Wie lässt sich ein Windows-PC noch besser für die Audio-Wiedergabe an der Stereoanlage...: Ich betreibe ein Notebook (in Zukunft eventuell einen lüfterlosen PC) an der Stereoanlage, um gespeicherte Audio-Files wiederzugeben. Tüftler unternehmen ja bekanntlich alles, um den Klang zu optimieren. Was kann man noch beim Betriebssystem und der Software verbessern, um ein perfektes...

Windows 10 Support 28. September 2020

Audio Wiedergabe Monitor Fehlerhaft

Audio Wiedergabe Monitor Fehlerhaft: Ich besitze Windows 10, Aktiviert, und habe denMonitor mit HDMI an meinem Computer angeschlossen. Aber es kommtkeinen Ton über den Monitor. Bevor ich Windows 10 heruntergeladen habe, hat der Ton über den Monitor noch funktioniert. Nun habe ich vieles versucht. Ich habe die treiber aktualisiert,...

Windows 10 Support 9. Juni 2020

Symptom; Audio knackt und fällt aus, danach keine audio und video wiedergabe mehr möglich

Symptom; Audio knackt und fällt aus, danach keine audio und video wiedergabe mehr möglich: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit folgendes Symptom: meine Audiowiedergabe hat ein kurzes Knackgeräusch, dann ist weiteres neues wiedergeben von audio oder video auf meinen win10 pc nicht mehr möglich. es tritt zu unterschiedlichen situationen auf zB: Netflix. Ich schaute episoden und nach...

Windows 10 Support 27. März 2019

Audio wiedergabe wird verweigert

Audio wiedergabe wird verweigert: hey erst mal, also ich habe da ein Problem mit meiner Audio Wiedergabe, seit kurzem wird mir vor dem Lautsprecher unten rechts neuerdings ein rotes X angezeigt und jegliche Audio die ich abspielen will, wird mir verweigert. Ich habe mich bereits bei verschiedenen Windows Plattformen gewendet,...

Windows 10 Support 5. Dezember 2018

Audio Wiedergabe

Audio Wiedergabe: Hallo, seit Build 16215.rs prerelease 170603-1840 kann ich Audio (44,1 kHz) nur über Externes Gerät (WLAN) wiedergeben, bei Wiedergabe über Media-Player kommt "Klasse nicht registriert", Der Audio-Ausgand (High Definition Audio Gerät) lt. Test "You are all Set" Pegel werden angezeigt aber...

Windows 10 Insider 21. Juni 2017

Video/Audio Wiedergabe nicht möglich

Video/Audio Wiedergabe nicht möglich: Seit 3 Tage habe ich mit meinem Laptop das Problem, dass ich weder Video noch Audiodateien abspielen kann. Dies gilt sowohl für heruntergeladene Videos, Spotify (reagiert nicht wenn man auf play drückt) sowie Videos aller Art im Internet (Facebook, YouTube, ARD/ZDF/ran Live-Stream, Netflix)....

Windows 10 Support 20. Januar 2016

Lumia 950 Audio wiedergabe

Lumia 950 Audio wiedergabe: Hallo zusammen, ich bin jetzt schon seit Stunden auf der Suche nach einer Lösung. Ich habe seit kurzen ein Lumia 950 und das Problem, dass über ein Bluetooth Headset sowie über einen Kabelgebunden Kopfhörer keine Musik wiedergegeben wird. Bein Bluetooth Headset ist unter Gadgets Groove-Musik...

Windows 10 Allgemeines 5. Januar 2016

Audio Wiedergabe lässt sich nicht mehr aktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wiedergabe von audiodateien nicht möglich

    ,
  2. audio lässt sich nicht aktivieren

    ,
  3. wiedergabe von audio nicht möglich. pro book

    ,
  4. widergabe luautsprecher nicht möglich,
  5. wiedergabe von audiodateien aktivieren,
  6. wiedergabe über laptop ohne lautsprecher nicht mehr möglich,
  7. Surface musik wiedergeben ist nicht aktiviert,
  8. wiedergabe von audiodateien nicht moeglich,
  9. windows audio lässt sich nicht aktivieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden