Audio Wiedergabe

Helfe beim Thema Audio Wiedergabe in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, seit Build 16215.rs prerelease 170603-1840 kann ich Audio (44,1 kHz) nur über Externes Gerät (WLAN) wiedergeben, bei Wiedergabe über... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von mullboxer, 21. Juni 2017.

  1. mullboxer
    mullboxer Gast

    Audio Wiedergabe


    Hallo, seit Build 16215.rs prerelease 170603-1840 kann ich Audio (44,1 kHz) nur über Externes Gerät (WLAN)

    wiedergeben, bei Wiedergabe über Media-Player kommt "Klasse nicht registriert",

    Der Audio-Ausgand (High Definition Audio Gerät) lt. Test "You are all Set" Pegel werden angezeigt aber es kommt kein Sound.
     
    #1 mullboxer, 21. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Bernard_Par
    Bernard_Par Gast

    Hallo mullboxer,

    Hast Du Software wie Registry-Cleaner oder Cleaning/Tuning Programme auf dem System installiert?

    Wenn ja, deactiviere oder deinstalliere sie.

    Hast du versucht eine erneute Installation von DirectX?

    Aktualisiere bitte auch Codecs.

    Lass mich wissen, ob es geholfen hat.

    MfG.

    Bernard
     
    #2 Bernard_Par, 22. Juni 2017
Thema:

Audio Wiedergabe

Die Seite wird geladen...

Audio Wiedergabe - Ähnliche Themen - Audio Wiedergabe

Forum Datum

Seit update keine Audio Wiedergabe mehr möglich sowie Touchscreen Eingabe nicht Vorhanden.

Seit update keine Audio Wiedergabe mehr möglich sowie Touchscreen Eingabe nicht Vorhanden.: hiIch habe ein älteres TERRATEC PAD 10.1 Plus was sich unter Qualen auf Version 21h2 build 19044.1766 geupdatet hat.Und jetzt seit den letzten Updates habe ich weder Touch noch Audio wiedergäbe.Es taucht auch nicht unter dem Geräte Manger mehr auf so als wäre das nie da gewesen.Das gerät ist an...

Windows 10 Support 29. Juni 2022

Seit update keine Audio Wiedergabe mehr möglich sowie Touchscreen Eingabe nicht Vorhanden.

Seit update keine Audio Wiedergabe mehr möglich sowie Touchscreen Eingabe nicht Vorhanden.: hiIch habe ein älteres TERRATEC PAD 10.1 Plus was sich unter Qualen auf Version 21h2 build 19044.1766 geupdatet hat.Und jetzt seit den letzten Updates habe ich weder Touch noch Audio wiedergäbe.Es taucht auch nicht unter dem Geräte Manger mehr auf so als wäre das nie da gewesen.Das gerät ist an...

Windows 10 Mobile 28. Juni 2022

airpods pro mit Surface gekoppelt - trotzdem keine Audio wiedergabe

airpods pro mit Surface gekoppelt - trotzdem keine Audio wiedergabe: Hallo, ich habe die Airpods Pro 2.gen und einen Microsoft Surface Laptop mit Windows 10 Pro. Die Airpods sind über Bluetooth gekoppelt. Ich kann sie aber nicht über die Soundsteuerung aktivieren. Bei der Problembehandlung werden sie als 'nicht angeschlossen' angzeigt. was kann ich tun? t...

Surface 26. November 2020

Permanentes weißes rauschen bei Audio Wiedergabe

Permanentes weißes rauschen bei Audio Wiedergabe: Hallo zusammen, ich möchte gern das Thema um das Rauschproblem noch einmal hier hervorholen, da es von Microsoft immer noch keine eindeutige Aussage bezüglich der Problematik gibt. Im englischen Forum sowie im deutschen Forum gibt/gab es schon Fragen diesbezüglich. Problem: ein...

Surface 3. November 2020

Wie lässt sich ein Windows-PC noch besser für die Audio-Wiedergabe an der Stereoanlage...

Wie lässt sich ein Windows-PC noch besser für die Audio-Wiedergabe an der Stereoanlage...: Ich betreibe ein Notebook (in Zukunft eventuell einen lüfterlosen PC) an der Stereoanlage, um gespeicherte Audio-Files wiederzugeben. Tüftler unternehmen ja bekanntlich alles, um den Klang zu optimieren. Was kann man noch beim Betriebssystem und der Software verbessern, um ein perfektes...

Windows 10 Support 28. September 2020

Audio Wiedergabe Monitor Fehlerhaft

Audio Wiedergabe Monitor Fehlerhaft: Ich besitze Windows 10, Aktiviert, und habe denMonitor mit HDMI an meinem Computer angeschlossen. Aber es kommtkeinen Ton über den Monitor. Bevor ich Windows 10 heruntergeladen habe, hat der Ton über den Monitor noch funktioniert. Nun habe ich vieles versucht. Ich habe die treiber aktualisiert,...

Windows 10 Support 9. Juni 2020

Bluetooth Audigerät wird nciht als solches erkannt

Bluetooth Audigerät wird nciht als solches erkannt: Servus, aufgrund irgendeines Fehlers, kann ich nicht mehr mit meinem Laptop (Acer NItro 5) per Bluetooth Musik hören. Dies bezieht sich allerdings nur auf ein Gerät, meinen AV-Receiver (Denon AVR 520BT). Die WIedergabe über meine Bluetooth Kopfhörer funktioniert einwandfrei. Das Problem ist,...

Windows 10 Allgemeines 10. April 2020

Soundprobleme bei Wiedergabe von Audio und Videodateien (Youtube,Spotify,Netflic..etc)

Soundprobleme bei Wiedergabe von Audio und Videodateien (Youtube,Spotify,Netflic..etc): Hallo , Ich habe ein sehr nervenaufreibenes Problem welches ich nicht schaffe zu lösen. Meinen HP Pavilion Laptop habe ich vor zwei Jahren gekauft und die Situation ist folgende: Ich starte beispielsweiße ein Youtube Video und höre ganz normal den Ton. Sobald ich das Video vorspule macht der Ton...

Windows 10 Support 20. September 2019

Audio Wiedergabe [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Audio wiedergabe über Windows oder direct

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden