Audio

Helfe beim Thema Audio in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Nach vielen Versuchen funktioniert Audio immer noch nicht. Es handelt sich um einen Medion Akoya Laptop, der ursprünglich unter win7 lief und nach dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von 43MeinMobbi, 6. März 2021.

1. 43MeinMobbi
    43MeinMobbi Neu hier

Audio

Nach vielen Versuchen funktioniert Audio immer noch nicht. Es handelt sich um einen Medion Akoya Laptop, der ursprünglich unter win7 lief und nach dem update auf win10 ca. 1-1/2 Jahre keine Probleme mit Lautsprecher oder Micro hatte. Einzige Erfolge nach Totalausfall bisher: Beim win 10 -Start ertönt Startmelodie, das rote x beim Lautsprecher-Symbol in der Taskleiste ist verschwunden und für ca. 1-2 Minuten wird der Ton beim TV-Streamen übertragen. Dann ist aber totale Ruhe. Die Problembehandlung sagt, dass mindestens ein Audio-Dienst nicht reagiert. Und die Karten Eigenschaften, Ereignisse für High Definition Audio melden: "HDAUDIO\FUNC-01&VEN... erfordert weitere Installationen" Welche, wo finde ich sie und wie installiere ich sie ?? Und wie kann ich die "Dienste" dazu bringen, ihre Dienste zu tun? Bisher schalteten sie sich nach meinen Interventionen sofort wieder aus.

#1 43MeinMobbi, 6. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Audio

Die Seite wird geladen...

Audio - Ähnliche Themen - Audio

Forum Datum

Windows 10/11: Neues Update behebt Audio- & Taskleisten-Probleme

Windows 10/11: Neues Update behebt Audio- & Taskleisten-Probleme: Windows 10/11: Neues Update behebt Audio- & Taskleisten-Probleme [ATTACH]Microsoft startet ab sofort mit der Verteilung zwei neuer, kumulativer Updates für die Betriebssysteme Windows 10 und Windows 11. Die bisher optionalen Aktualisierungen beheben unter anderem Fehler in Verbindung mit...

Windows 10 News Gestern um 08:57 Uhr

Audio Fehler im Video Editor der Fotos App

Audio Fehler im Video Editor der Fotos App: Ich besitze Win10 und versuche gerade Videos zu schneiden.Die Videos befinden sich im .avi Format und wenn ich die Videos im Original abspiele, sind Bild und Ton eins. Sobald ich nun diese Datei in den Video Editor der Fotos App lade, läuft das Bild normal, der Ton ist aber DEUTLICH langsamer...

Windows 10 Support Sonntag um 14:42 Uhr

Wieso funktioniert 3D Audio nicht?

Wieso funktioniert 3D Audio nicht?: Ich weiß nicht wieso aber ich kann kein 3D Audio in Windows einschalten es ist einfach grau. Es liegt auch nicht an meinen Kopfhörern denn auf meiner Playstation 5 geht es. Danke https://www.gutefrage.net/frage/wieso-funktioniert-3d-audio-nicht

Windows 10 Support 10. Januar 2022

Win 10 (WMP /PowerDVD/VLC) Spielt keine Audio-CDs mehr ab?

Win 10 (WMP /PowerDVD/VLC) Spielt keine Audio-CDs mehr ab?: Moin, meine Player spielen unter windows 10 keine CDs mehr ab das Problem hatte ich mehr oder weniger schlimm schon unter allen Updates von Win 10 und ebenfalls auf meinem Notebook ( scheint also nicht an meinem Pc oder Einstellungen zu liegen). Ich habe in den letzten Wochen alle Threads auf...

Windows 10 Support 10. Januar 2022

Windows 10 Kopfhörer Audio ich höre nichts?

Windows 10 Kopfhörer Audio ich höre nichts?: Heyho, nach dem ich mein Computer zu Windows 10 wieder gemacht habe (vorher wars Windows 11) musste ich erst mal alle Treiber neu installieren. Ich habe mir dann den Realtek Audio Treiber installiert und der Lautsprecher ging aber mein Headset geht nicht also die Sounds vom Headset. OBS Studio...

Windows 10 Support 8. Januar 2022

BlackScreens und Audio Probleme nach KB5008212 kumulatives Dezember Update

BlackScreens und Audio Probleme nach KB5008212 kumulatives Dezember Update: Hallo Zusammen,wir beobachten seit dem letzten Patchday vermehrt ein Problem auf unseren Clients. Es kommt sporadisch zu Audioproblemen kein Ton/Mikro - Beim Abspielen des Testtons z.B. kommt eine Fehlermeldung "Fehler bei Wiedergabe des Testtons". Zeitgleich resultieren Anmeldungen auf den...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

Audio cd brennen geht nicht nehr

Audio cd brennen geht nicht nehr: Hallöchen, ich habe Laptop mit CD DVD Laufwerk und Windows Media Player, seit kurzen kann ich keine Audio CD mehr brennen, Rohling ist ok, Laufwerk zeigt keinen Fehler, aber immer Fehlermeldung vom Media Player, CD abspielen geht Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Probleme mit Audio stutter in verschiedenen Spielen wenn verbunden über XBOX Controller...

Probleme mit Audio stutter in verschiedenen Spielen wenn verbunden über XBOX Controller...: Hallo Community,ich besitze ein Turtlebeach Stealth 700 Gen 2 Headset welches Ordnungsgemäß über meinen XBOX Wireless Adapter mit meinem Windows 10 Rechner verbunden ist.An sich Funktioniert das Headset Problemlos außer bei gewissen Spielen, wie z.B. das kürzlich erschienene Halo Infinite.Dort...

Windows 10 Support 22. Dezember 2021

Audio [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden