Audioausgabe zu viel Bass?

Helfe beim Thema Audioausgabe zu viel Bass? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich habe zurzeit Kopfhörer, welche ich mit meinem Windows 10 Computer verwende. Diese haben auch eine Top Qualität, allerdings wenn ich z.b.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von realPascalP, 16. Oktober 2020.

1. realPascalP
    realPascalP Gast

Hey,

ich habe zurzeit Kopfhörer, welche ich mit meinem Windows 10 Computer verwende.

Diese haben auch eine Top Qualität, allerdings wenn ich z.b. etwas mit OBS, Bandicam oder Streamlabs OBS aufnehme, dann versteht man z.b. nicht die Leute die auf dem Discord sind, da dort viel zu viel Bass aktiviert ist, allerdings versteht man mein Mikrofon perfekt.

Ich selber verstehe die auf dem Discord sehr gut, nur in der Aufnahme nicht.

Zudem kann das nicht an den Kopfhörern liegen, da ich es mit 4 verschiedenen Kopfhörern ausprobiert habe und immer das selbe Problem da ist.

Danke im Vorraus. Audioausgabe zu viel Bass?

:)

#1 realPascalP, 16. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Audioausgabe zu viel Bass? - Ähnliche Themen - Audioausgabe Bass

Forum Datum

Wieso hat die Audioausgabe aussezter?

Wieso hat die Audioausgabe aussezter?: Hallo, ich sitze hier gerade an dem PC. Seit einigen Tagen (einige Tage nach dem H202) Update lief der PC beinahe Problemlos. Kein großen Ruckler bei Musikwiedergabe und surfen und Internet absoult kein Problem als auch einige Anwendngen. Heute funktioniert wieder kaum was. Die...

Windows 10 Support Gestern um 18:47 Uhr

Mac/Windows Dualboot Treiberproblem bei Audioausgabe, was tun?

Mac/Windows Dualboot Treiberproblem bei Audioausgabe, was tun?: Habe einen Dual Boot - auf Windows Partition gibt es ein Treiberproblem mit der Audioausgabe Windows Support kann mir nicht weiterhelfen, Apple auch nicht. https://www.gutefrage.net/frage/macwindows-dualboot-treiberproblem-bei-audioausgabe-was-tun

Windows 10 Support 4. November 2020

Audioausgabe auf Mikrofoneingang umstellen Windows 10?

Audioausgabe auf Mikrofoneingang umstellen Windows 10?: Ich habe mir Kopfhörer gekauft für die PS4 und wollte Sie auch fürn PC nutzen. Mein PC hat ja zwei Eingänge einmal für die Audioausgabe und einmal für den Mikrofoneingang aber ich habe ja nur die Kopfhörer, die ich sowohl für Audio und Mikro nutzen möchte. Kann man das irgendwo einstellen?...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Audioausgabe funktioniert nach Monitorstandby nicht mehr

Audioausgabe funktioniert nach Monitorstandby nicht mehr: Ich habe hier zwei identische Monitore mit integrierten Lautsprecher über je ein DP-Kabel an einer Nvidia Quadro P4000 angeschlossen. Wenn ich die Monitore ausschalte oder diese selbst in Standby gehen, verliert Windows 10 die Zuweisung der Audioausgabe zum gewählten Monitor. Das...

Windows 10 Support 3. September 2020

Surface Pro 7 - nach Update auf 2004 steht keine Audioausgabe mehr zur Verfügung

Surface Pro 7 - nach Update auf 2004 steht keine Audioausgabe mehr zur Verfügung: Hallo zusammen, nach dem Update auf 2004 steht keine Audioausgabe über die integrierten Lautsprecher mehr zur Verfügung. Nur das Zurücksetzen auf 1909 löst das Problem, in dem man auf die vorherige Version des Treibers im Geräte Manager wechselt. In der 2004 Version ist dies nicht möglich....

Surface 17. August 2020

Keine Audioausgabe auf HP Notebook

Keine Audioausgabe auf HP Notebook: Meine Lautsprecher funktionieren nicht mehr, und ich kriege die Meldung: Es ist kein Audioausgabegerät installiert. Alles seit einem Update von Windows10. Was muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juni 2020

Audioausgabe

Audioausgabe: Seit einer Treiberaktualisierung funktioniert die Audioausgabe nicht mehr. Ich habe Windows neu installiert auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und der Geräte-Manager - IntelR Smart Sound Technologie-OED zeigt als letztes Ereignis: Kernel-PnP meldet einen Fehler: [ Guid]...

Windows 10 Support 24. April 2020

Kann man bei Windows 10 Home die finale Audioausgabe über USB und AUX gleichzeitig ausgeben?

Kann man bei Windows 10 Home die finale Audioausgabe über USB und AUX gleichzeitig ausgeben?: Ich habe eine USB-SOundkarte (Mischpult) und möchte den Sound gleichzeitig über die interne Soundkarte ausgeben. Ist dies, zur Not mit 'nem Hilfsprogramm, irgendwie möglich? "Gesplittet" werden soll die gesamte, finale Systemausgabe....

Windows 10 Support 5. April 2020

Audioausgabe zu viel Bass? [gelöst]