Audioausgabe

Helfe beim Thema Audioausgabe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit einer Treiberaktualisierung funktioniert die Audioausgabe nicht mehr. Ich habe Windows neu installiert auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarcelLeder, 24. April 2020.

1. MarcelLeder
    MarcelLeder Gast

Audioausgabe

Seit einer Treiberaktualisierung funktioniert die Audioausgabe nicht mehr.

Ich habe Windows neu installiert auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und der Geräte-Manager - IntelR Smart Sound Technologie-OED zeigt als letztes Ereignis:

Kernel-PnP meldet einen Fehler:

[ Guid]
    {9c205a39-1250-487d-abd7-e831c6290539}

Event ID: 411

Kann mir wer sagen was das bedeutet und was zu machen ist?

Herzlichen Dank

Weiterlesen...

#1 MarcelLeder, 24. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
    Thema:

Audioausgabe

Die Seite wird geladen...

Audioausgabe - Ähnliche Themen - Audioausgabe

Forum Datum

Kann man bei Windows 10 Home die finale Audioausgabe über USB und AUX gleichzeitig ausgeben?

Kann man bei Windows 10 Home die finale Audioausgabe über USB und AUX gleichzeitig ausgeben?: Ich habe eine USB-SOundkarte (Mischpult) und möchte den Sound gleichzeitig über die interne Soundkarte ausgeben. Ist dies, zur Not mit 'nem Hilfsprogramm, irgendwie möglich? "Gesplittet" werden soll die gesamte, finale Systemausgabe....

Windows 10 Support 5. April 2020

Windows 10 Audioausgabe funktioniert nicht

Windows 10 Audioausgabe funktioniert nicht: Ich kenne mich leider nicht so gut mit Windows aus da ich eher MacOs nutzer bin. Nun habe ich aber ein Problem mit meinem zweit Pc von ASUS mit Windows 10. Bei jedem Audiogerät dass ich anschliese bei sowohl Klinken als auch USB Anschluss wird zwar der Sound bei dem verändern der Lautstärke...

Windows 10 Support 1. April 2020

Starkes Rauschen in Audioausgabe

Starkes Rauschen in Audioausgabe: Seit dem Windows 10 Update starkes Rauschen in der Audioausgabe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. August 2019

Audioausgabe über USB Headset und Fernseher (HDMI) gleichzeitig

Audioausgabe über USB Headset und Fernseher (HDMI) gleichzeitig: Hallo Community, hoffentlich kann mir jemand von euch weiter helfen. Ich dupliziere meinen Hauptmonitor auf meinen SmartTV mit einem HDMI Kabel, nun will ich gleichzeitig die Tonausgabe über mein USB Headset und am Fernseher haben. Stereomix funktioniert leider nicht, da es ein USB Headset ist...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

Mein System meldet, kein Audioausgabe Gerät installiert, was soll ich tun

Mein System meldet, kein Audioausgabe Gerät installiert, was soll ich tun: Ich habe demzufolge keine Möglichkeit mehr Tonausgabe zu bewerkstelligen. Was soll ich machen, kann mir jemand helfen. Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juni 2017

Keine Audioausgabe nach update

Keine Audioausgabe nach update: Hallo zusammen, nachdem ich gestern ein update von Windows 10 erhalten habe, funktioniert die Audioausgabe nicht mehr. Ich habe bereits mehrmals Realtek High Definition Audio incl. Treiber aktualisiert bzw. deinstalliert , danach den Rechner mehrmals neu gestartet, das Problem existiert immer...

Windows 10 Support 19. Mai 2017

Windows 10 - Audioausgabe stottert - audiodg.exe muss neu gestartet werden

Windows 10 - Audioausgabe stottert - audiodg.exe muss neu gestartet werden: Hallo, als ich kurz nach Release auf Windows 10 geupgraded habe und eine frische Installation aufgesetzt habe, kam es bei Spielen/Videos zu kurzen, aber intensiven rucklern. Danach hat die Audioausgabe gestottert. Nachdem man den Prozess audiodg.exe beendet hat und er neugestartet wurde, waren...

Windows 10 Support 21. Juli 2016

Nach Upgrade von W8.1 auf W10 funktioniert Audioausgabe nicht mehr.

Nach Upgrade von W8.1 auf W10 funktioniert Audioausgabe nicht mehr.: Hallo Nach dem Upgrade von W8.1 auf W10 funktioniert die Audioausgabe (Lautsprecher, Kopfhörer) nicht mehr. (Laptop: DELL inspiron) Im Geräte-Manager sind unter Audio-, Video- und Gamecontroller folgende Geräte aufgeführt: IDT High Definition Audio CODEC NVIDIA High Definition Audio...

Windows 10 Support 12. September 2015

Audioausgabe [gelöst]