Audiodienst wird nicht ausgeführt: Win10

Helfe beim Thema Audiodienst wird nicht ausgeführt: Win10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass sich beim Versuch ein Youtube Video zu schauen, der Audiodienst aufhängt. Nach der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PH98, 19. Mai 2019.

1. PH98
    PH98 Gast

Hallo,

seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass sich beim Versuch ein Youtube Video zu schauen, der Audiodienst aufhängt. Nach der Problembehandlung ist er anscheinend wieder aktiv, jedoch bekomme ich über das Headset keinen Sound, nur der Regler lässt sich verstellen.

Wenn dieses Problem auftritt, lässt sich der PC auch nicht mehr richtig neu starten/herunterfahren und läuft noch einige Minuten ohne Bildschirm, Maus und Tastatur.

Das Problem tritt zum Beispiel nicht auf, wenn ich gleichzeitig auf Teamspeak mit jemandem erzähle.

Daher die Frage, woran liegt es dass sich der Audiodienst aufhängt? Ich bin kein Technik-Experte und stelle daher lieber die Frage an die Community.

Vielen Dank im Voraus

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Audiodienst wird nicht ausgeführt: Win10 - Ähnliche Themen - Audiodienst ausgeführt Win10

Forum Datum

Der Audiodienst wird nicht ausgeführt

Der Audiodienst wird nicht ausgeführt: Hallo, habe folgendes Problem seit gestern wird der Dienst "Windows-Audio" nicht mehr ausgeführt. " Der angezeigt Status ist "wird beendet", allerdings ist es mir nicht möglich diesen neu zustarten/beenden. Die Windows Audio-Endpunkterstellung wird normal ausgeführt. Auch die Funktion...

Windows 10 Support 2. Februar 2019

Audiodienst wird nicht ausgeführt.

Audiodienst wird nicht ausgeführt.: Bei meinem Laptop mit Windows 10 wird kein Ton wiedergegeben. Es wird angezeigt, dass kein Audiogerät installiert wird. Bitte um schnelle Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2018

Hilfe! Der Audiodienst wird nicht ausgeführt!

Hilfe! Der Audiodienst wird nicht ausgeführt!: Hallo zusammen, ich bin etwas verzweifelt, da ich keine Lösung zu meinem Problem finde. Der Audiodienst wird nicht mehr ausgeführt. Ich habe schon eine saubere Neuinstallation der Treiber durchgeführt und eine Windowsreperatur mit dhsfk (oder so ähnlich) durchgeführt und es hat nichts...

Windows 10 Support 1. Oktober 2018

Windows 10: Der Audiodienst wird nicht ausgeführt.

Windows 10: Der Audiodienst wird nicht ausgeführt.: Guten Tag. Ich habe meinen Laptop vor 1 Woche eingeschaltet und da merkte ich beim Starten von Spotify das plötzlich die Audio nicht mehr ging. Ein rotes Kreuz vor dem Symbol. Die Fehlersuche Funktioniert auch nicht, da steht nur. Der audiodienst wird nicht ausgeführt. Hab schon so vieles...

Windows 10 Support 8. August 2018

Windows 10: Audiodienst wird nicht ausgeführt?

Windows 10: Audiodienst wird nicht ausgeführt?: Windows 10 Home Version 1709 Bild 16299.214 Hallo, mir ist aufgefallen, dass manchmal genau nach den Rechner hochgefahren ist, rechts unten in der Taskleiste das Lautsprechersymbol eine rote Kreuz hat, mit der Meldung "Audiodienst wird nicht ausgeführt". Bei klicken das...

Windows 10 Support 5. Februar 2018

Falsche Mitteilung "Der Audiodienst wird nicht ausgeführt."

Falsche Mitteilung "Der Audiodienst wird nicht ausgeführt.": Hallo, bei mir erscheint seit Kurzem in der Statuszeile das Lautsprechersymbol mit einem weißen X in einem roten Kreis. Wenn man mit dem Cursor darüberfährt, erscheint die Mitteilung "Der Audiodienst wird nicht ausgeführt." Meine Lautsprecher funktionieren jedoch einwandfrei. Woher kommt diese...

Windows 10 Support 26. Januar 2018

Update Probleme - Der Audiodienst wird nicht mehr ausgeführt

Update Probleme - Der Audiodienst wird nicht mehr ausgeführt: Seit dem gestrigen Update von Winsows 10 (was nebenbei gesagt etwa 11 Stunden insgesamt gedauert hat) habe ich einige Probleme. Der Audiodienst wird nicht mehr ausgeführt und wenn man ihn zu aktivieren versucht, kommt eine Fehlermeldung. Außerdem ist das WLAN-Symbol weg und weil ich eine Problem...

Windows 10 Support 20. Januar 2018

der Audiodienst wird nicht ausgeführt - kein Ton

der Audiodienst wird nicht ausgeführt - kein Ton: Hallo ich habe das neue windows 10 Update auf meinem Laptop von MSI und seit dem ich das da drauf habe wird der Audiodienst nicht ausgeführt ich kann den auch nicht Öffnen was kann ich Tun das ich wider Ton habe Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2017

Audiodienst wird nicht ausgeführt: Win10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows audiodienst aktivieren windows 10

,
  2. windows audiodienst aktivieren

,
  3. win 10 eine audiodient wird nicht ausgeführt

,
  4. audiodinst wird nicht ausgeführt win10,
  5. audiodienst wird nicht ausgeführt lösung