Audiodienste antworten nicht. + Das Audioformat wurde nicht auf den Standard festgelegt.

Helfe beim Thema Audiodienste antworten nicht. + Das Audioformat wurde nicht auf den Standard festgelegt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Schönen Abend zusammen, mein Rechner konnte heute plötzlich keine Audiodateien mehr wiedergeben, woraufhin ich bis zu der in der Überschrift... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von stoff77CS, 28. August 2018.

1. stoff77CS
    stoff77CS Gast

Audiodienste antworten nicht. + Das Audioformat wurde nicht auf den Standard festgelegt.

Schönen Abend zusammen,

mein Rechner konnte heute plötzlich keine Audiodateien mehr wiedergeben, woraufhin ich bis zu der in der Überschrift genannten Meldung gekommen bin - leider nicht weiter.

Gibt es da eine "einfache" Lösungsmöglichkeit, um wieder Ton zu bekommen? Vielen Dank für Eure Unterstützung schon mal vorab!

Christoph

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Du musst schon etwas mehr über Deinen Rechner sagen.
    1. mit welchem Programm willst Du die Audiodateien abspielen, was für Dateien sind das wav, mp3 ???
    2. Was ist die Sound-Ausgabe ? Lautsprecher an Soundkarte mittels Klinkenstecker , HDMI -> Lautsprecher am Monitor, Bluetooth ???
    3. Ist die Soundausgabe in den Sound-Einstellungen dem gewünschten Gerät zugeordnet ?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Audiodienste antworten nicht. + Das Audioformat wurde nicht auf den Standard festgelegt. - Ähnliche Themen - Audiodienste antworten Audioformat

Forum Datum

Fehler bei der Drahtlosverknüpfung mit diesem Netzwerk. Es wurde keine Antwort vom...

Fehler bei der Drahtlosverknüpfung mit diesem Netzwerk. Es wurde keine Antwort vom...: Hallo, ich habe seit Wochen das Problem, dass die Netzwerkverbindung zum Router immer wieder unterbrochen wird. 2 Stunden funktioniert es; dann wir es unterbrochen. Alle anderen mobilen Geräte des Haushalts funktionieren. Der Treiber des Netzwerkadapter wurde aktualisiert, ich bekomme aber unter...

Windows 10 Support Freitag um 23:22 Uhr

Audiodienste antworten nicht.

Audiodienste antworten nicht.: Hey, ich bin leidenschaftlicher DJ und Windows-Nutzer. Aktuell habe ich das Problem, dass wenn ich Mixe die Audiodienste nicht antworten und der Ton der über den Master des Controllers rausgeht mies ist. Über die integrierten Lautsprecher kein Problem. Die Problembehandlung...

Windows 10 Support 20. März 2020

Sound fehlt: Bei der Problembehandlung kommt nur Audiodienste antworten nicht

Sound fehlt: Bei der Problembehandlung kommt nur Audiodienste antworten nicht: Hallo, ich habe keinen Ton. Bei der Problembehandlung kommt nur Audiodienste antworten nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2019

Komprimieren Sie Inhalte, um Speicherplatz zu sparen, der plötzlich als Standard festgelegt wurde.

Komprimieren Sie Inhalte, um Speicherplatz zu sparen, der plötzlich als Standard festgelegt wurde.: Hey! Nach einem kürzlich erfolgten Windows 10-Update auf meinem PC hat fast alles auf meinem Computer zwei blaue Pfeilsymbole, das heißt "Inhalt komprimieren, um Speicherplatz zu sparen", wie ich herausgefunden habe. Ich wusste nicht einmal, dass dies eine Sache ist, aber jetzt ist es auf...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Die Standard-App wurde zurückgesetzt

Die Standard-App wurde zurückgesetzt: Hallo, Windows 10 nimmt meine Zuordnung für Dateitypen zu Apps nicht an, sondern setzt diese regelmäßig zurück: "Die Standard-App wurde zurückgesetzt" ... Das gilt zB für jpeg: soll mit IrfanView standardmäßig geöffnet werden, Windows ändert das auf Foto zurück. Was tun? m Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2018

Objektverweis wurde nicht auf eine Instanz festgelegt - Druckertreiber

Objektverweis wurde nicht auf eine Instanz festgelegt - Druckertreiber: Kurz und knapp: Mein Problem wurde bereits in diesem thread beschrieben, jedoch leider nicht abschließend beantwortet. Dependency Walker habe ich, wie in besagtem thread empfohlen, laufen lassen, hier das Ergebnis. Vielen Dank vorab. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2018

Audiodienste antworten nicht

Audiodienste antworten nicht: Hallo zusammen Auf dem PC meiner Frau (ASUS M70AD mit Windows 10) funktionierem seit kurzem die Audiodienste nicht mehr. Das äussert sich unter anderem darin, dass in der Taskleiste dieses Symbol [IMG] angezeigt wird und natürlich kein Ton ausgegeben wird. Klickt man da drauf, fängt...

Windows 10 Support 1. Januar 2018

Audiodienste antworten seit Anniversary-Update nicht mehr

Audiodienste antworten seit Anniversary-Update nicht mehr: Hey, Ich habe gerade mein hp EliteBook 8440p mit dem neusten Windows 10 Update (Anniversary-Update) geupdatet. Jetzt antworten die Audiodienste nicht. Leider halte ich morgen einen sehr wichtigen Vortrag, für den ich Ton brauche. Ich freue mich über Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2016

Audiodienste antworten nicht. + Das Audioformat wurde nicht auf den Standard festgelegt. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. audioformat auf standard festlegen

,
  2. audioformat auf standard setzen

,
  3. audiodienste antworten nicht windows 10

,
  4. das audioformat wurde nicht auf den standard festgelegt.,
  5. win 10 audiodienst antwortet nicht,
  6. audioformat wurde nicht auf den standart festgelegt,
  7. audio format auf standard festlegen,
  8. audioformat wurde nicht auf standard festgelegt,