Audiodienste antworten nicht

Helfe beim Thema Audiodienste antworten nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seitdem ich meinen Surface Laptop 3 zurückgesetzt habe funktioniert mein Ton nicht mehr. Die Problembehandlung ergibt, dass die Audiodienste nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JannisKl, 7. Juli 2021.

  1. JannisKl
    JannisKl Gast

    Audiodienste antworten nicht


    Seitdem ich meinen Surface Laptop 3 zurückgesetzt habe funktioniert mein Ton nicht mehr. Die Problembehandlung ergibt, dass die Audiodienste nicht antworten. Auch Kopfhörer werden erkannt, aber funktionieren nicht.Bereits versucht habe ich:-Treiber neu installieren sowohl auf standart zurückgesetzt, wie auch die neusten heruntergeladen-Windows zurücksetzen vom Gerät und als Download-Audiodienste manuell neustarten-Antivirenprogramme sind seit dem Zurücksetzen nicht mehr installiert-neuste Windowsupdates von Microsoft installiert-im cmd den "sfc /scannow" Befehl ausgeführt keine Probleme g

    Weiterlesen...
     
    #1 JannisKl, 7. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Audiodienste antworten nicht

Die Seite wird geladen...

Audiodienste antworten nicht - Ähnliche Themen - Audiodienste antworten

Forum Datum

PC Lautsprecher kein Ton (Audiodienste antworten nicht)?

PC Lautsprecher kein Ton (Audiodienste antworten nicht)?: Hi, bei meinem PC funktionieren die Lautsprecher (alte Hercules XPS 2.010) nicht mehr nach einem Bluescreen. Bei der Problembehandlung wurde das Problem "Audiodienste antworten nicht" gefunden. Ich habe die Audiotreiber aktualisiert (sind auf neuestem Stand), deinstalliert und PC neu gestartet,...

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

Audiodienste antworten nicht nach Grafiktreiberupdate?

Audiodienste antworten nicht nach Grafiktreiberupdate?: Nachdem ich es gestern mit Biegen und Brechen endlich geschafft habe, den vernünftigen Grafiktreiber für meine Grafikkarte zu installieren, sah ich mich direkt meinem nächsten Problem entgegengestellt: Spotify konnte keine Lieder mehr abspielen. Habe dann auf YouTube nachgeschaut, auch kein Ton....

Windows 10 Support 7. Oktober 2022

Audiodienste antworten nicht

Audiodienste antworten nicht: Hallo,ich bin Windows Insider und seit Windows 11 Build 25169 habe ich keinen Ton mehr, außer auf Build 25174. Ich habe einen Laptop mit ganz normalen Lautsprechern. Wenn ich die Audio-Problembehandlung starte, bekomme ich die Fehlermeldung "Audiodienste reagieren nicht". Ich habe bereits...

Windows 10 Insider 29. August 2022

Audiodienste antworten nicht

Audiodienste antworten nicht: Seit zwei tagen schon bekomme ich immer den fehler, dass meine audio dienste nicht antworten würde. Ich hab schon alles mögliche versucht und sie neu zu starten hat nicht geholfen. Windows audio und Windows Audio Endpunktherstellung werden beide ausgeführt und die, von denen Windows Audio...

Windows 10 Support 12. Januar 2021

Audiodienste antworten nicht

Audiodienste antworten nicht: Auf dem im August neu angeschafften LENOVO T15 funktionieren seit einer Woche die Lautsprecher und Kopfhörer nicht mehr, auch der BeoPort spricht die externen Lautsprecher nicht mehr an. Vorher hat alles bestens funktioniert. Alle Treiber sind aktualisiert. Ich habe SOPHOS Home 3.2.0...

Windows 10 Support 9. November 2020

Audiodienste antworten nicht.

Audiodienste antworten nicht.: Hey, ich bin leidenschaftlicher DJ und Windows-Nutzer. Aktuell habe ich das Problem, dass wenn ich Mixe die Audiodienste nicht antworten und der Ton der über den Master des Controllers rausgeht mies ist. Über die integrierten Lautsprecher kein Problem. Die Problembehandlung...

Windows 10 Support 20. März 2020

Sound fehlt: Bei der Problembehandlung kommt nur Audiodienste antworten nicht

Sound fehlt: Bei der Problembehandlung kommt nur Audiodienste antworten nicht: Hallo, ich habe keinen Ton. Bei der Problembehandlung kommt nur Audiodienste antworten nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2019

Audiodienste antworten nicht. + Das Audioformat wurde nicht auf den Standard festgelegt.

Audiodienste antworten nicht. + Das Audioformat wurde nicht auf den Standard festgelegt.: Schönen Abend zusammen, mein Rechner konnte heute plötzlich keine Audiodateien mehr wiedergeben, woraufhin ich bis zu der in der Überschrift genannten Meldung gekommen bin - leider nicht weiter. Gibt es da eine "einfache" Lösungsmöglichkeit, um wieder Ton zu bekommen? Vielen Dank für Eure...

Windows 10 Support 28. August 2018

Audiodienste antworten nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden