Audiogerät ist deaktiviert

Helfe beim Thema Audiogerät ist deaktiviert in Windows 10 FAQ um eine Lösung zu finden; Die Angabe in der Problembehandlung ergib: Gerät ist deaktiviert. Im Gerätemanager kommt der Hinweis das Gerät funktioniert einwandfrei. Wie wird es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 FAQ" wurde erstellt von EfGo, 10. Dezember 2015.

  1. EfGo
    EfGo Neu hier
    Registriert seit:
    10. Dezember 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Audiogerät ist deaktiviert


    Die Angabe in der Problembehandlung ergib: Gerät ist deaktiviert. Im Gerätemanager kommt der Hinweis das Gerät funktioniert einwandfrei. Wie wird es aktiviert?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Hi Audiogerät ist deaktiviert

    mit Rechtsklick auf die Komponente sollte man sie aktivieren können.
     
  4. EfGo
    EfGo Neu hier
    Registriert seit:
    10. Dezember 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich versucht, keine Reaktion
     
  5. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    Hast du es mal vollständig entfernt und den Rechner neugestartet?
    Damit soll das Gerät neu eingerichtet werden.
     
Thema:

Audiogerät ist deaktiviert

Die Seite wird geladen...

Audiogerät ist deaktiviert - Ähnliche Themen - Audiogerät deaktiviert

Forum Datum

Es ist kein Audiogerät installiert Gemini Lake Audio Driver

Es ist kein Audiogerät installiert Gemini Lake Audio Driver: Ich habe einen etwas billig verarbeitetes Notebook, hergestellt in China, dessen Herstellerfirma ich leider nicht ermitteln konnte, da ich es von einem Freund gekauft habe.Allgemeine Informationen aus HWInfo :Windows 10 64 Bit Updates aktuellProzessor: Intel Celeron J4115Codename: Gemini...

Windows 10 Support 11. Januar 2024

,,Es ist kein Audiogerät installiert".

,,Es ist kein Audiogerät installiert".: ,,Es ist kein Audiogerät installiert". Ich habe so gut wie alles versucht, um das Problem zu lösen Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2023

USB-Audiogerät Code 10, Logitech Z10 Lautsprecher

USB-Audiogerät Code 10, Logitech Z10 Lautsprecher: Meine Logitech Z-10 Lautsprecher sind zwar schon 10 Jahre alt, klingen aber immer noch hervorragend - und haben vor ein paar Stunden den Geist aufgegeben. Unter den Audiogeräten sind sie nicht mehr zu sehen. Im Gerätemanager finde ich unter Audio usw. Controller ein Ausrufezeichen beim...

Windows 10 Support 5. April 2023

Deinstallierte audiogerät wiederherstellen

Deinstallierte audiogerät wiederherstellen: Hallo Leute.Mein Laptop Windows 11 wurde nach einer Zeit langsamer weshalb ich Bisschen aussortieren wollte Dabei habe ich wohl aus Versehen mein Audiogerät deinstalliert. Diesen wollte ich nun selbstverständlich wieder installieren, doch leider War das doch echt Schwierig. Der Support von...

Windows 10 Support 19. März 2023

Rechner erkennt eigene Audiogeräte nicht?

Rechner erkennt eigene Audiogeräte nicht?: Mein Rechner erkennt, seitdem ich ihn von Windows 8.1 auf 10 gemacht habe, seine eigenen Audiogeräte nicht mehr. Nur noch über andere Bluetooth Audio-Geräte kann ich Ton abspielen. Kann mir jemand helfen https://www.gutefrage.net/frage/rechner-erkennt-eigene-audiogeraete-nicht

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Seit Neustem kein Ton bei Windows 10 ("kein Audiogerät installiert")

Seit Neustem kein Ton bei Windows 10 ("kein Audiogerät installiert"): Begrüßung: Hallo ihr Lieben, Danke, falls ihr euch die Zeit nehmt und das durchlest, ich bin langsam echt am Rande der Verzweiflung... ---------------------------------------------------------------------------------------- Problem: Kein Ton vorhanden, kein Audiogerät installiert...

Windows 10 Allgemeines 8. März 2022

Laptop erkennt nach Win10 Neuinstallation keine Audiogeräte?

Laptop erkennt nach Win10 Neuinstallation keine Audiogeräte?: Ich habe nach einigen Performanceproblemen meinen Laptop komplett zurückgesetzt, jedoch erkennt er nun weder die internen Lautsprecher noch Kopfhörer. Wenn ich den Audiotreiber aktualisieren will, kommt lediglich die im Bild zusehende Meldung und bringt mich zum Verzweifeln. Ich hoffe jemand...

Windows 10 Support 21. Februar 2022

Windows 10-Audiogerät jetzt nach upgrade deaktiviert

Windows 10-Audiogerät jetzt nach upgrade deaktiviert: Die Sounds funktionieren nicht mehr.Treiber sind aktuell lt. Windows. Wie kann ich die Deaktivierung aufheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2015

Audiogerät ist deaktiviert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. audiogerät ist deaktiviert windows 10

    ,
  2. audiogerät im laptop aktievieren

    ,
  3. wie wird ein Audiogerät am laptop aktiviert

    ,
  4. high definition audiogerät ist deaktivier,
  5. deaktivierte audiogeräte anzeigen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden