Audiogerät ist deaktiviert

Helfe beim Thema Audiogerät ist deaktiviert in Windows 10 FAQ um eine Lösung zu finden; Die Angabe in der Problembehandlung ergib: Gerät ist deaktiviert. Im Gerätemanager kommt der Hinweis das Gerät funktioniert einwandfrei. Wie wird es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 FAQ" wurde erstellt von EfGo, 10. Dezember 2015.

1. EfGo
    EfGo Neu hier

Die Angabe in der Problembehandlung ergib: Gerät ist deaktiviert. Im Gerätemanager kommt der Hinweis das Gerät funktioniert einwandfrei. Wie wird es aktiviert?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter

Hi Audiogerät ist deaktiviert

mit Rechtsklick auf die Komponente sollte man sie aktivieren können.

4. EfGo
    EfGo Neu hier
    Habe ich versucht, keine Reaktion

5. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Hast du es mal vollständig entfernt und den Rechner neugestartet?
    Damit soll das Gerät neu eingerichtet werden.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Audiogerät ist deaktiviert - Ähnliche Themen - Audiogerät deaktiviert

Forum Datum

Kein Audiogerät installiert

Kein Audiogerät installiert: Ich habe ein Lenovo Laptop IdeaPad S145. Bis gestern habe ich mit dem Sound keine Probleme gehabt. Allerdings hat mein extern angeschlossener Lautsprecher ein Problem - Kabel vielleicht gerissen fuer den rechten Lautsprecher, wie auch immer. Bisher ging es aber trotzdem. Dann urploetzlich muss...

Windows 10 Allgemeines 11. November 2020

Audiogeräte auf Windows 10 umbenennen?

Audiogeräte auf Windows 10 umbenennen?: Hallo, Ich habe auf meinem Windows 10 PC (keine Ahnung warum) sehr viele Audio Wiedergabegeräte und alle habe komische Namen und wenn ich zum Beispiel einen von den 6 Wiedergabegeräten auswähle funktionieren manche genauer gesagt 4 nicht weil ein Wiedergabegerät ist meine Lautsprecher und das...

Windows 10 Support 9. November 2020

Windows Graphisolierung für Audiogeräte erhöhte Arbeitsspeicher auslastung.

Windows Graphisolierung für Audiogeräte erhöhte Arbeitsspeicher auslastung.: Moin Moin, Ich habe seit ein paar Tagen eine erhöhte Arbeitsspeicher auslastung vom dem Prozess, es fängt erst bei 30MB an und umso länger der Pc an ist umso höher geht die Auslastung immer viel höher. Treiber und Windows ist alles auf dem Aktuellsten stand. MfG, Julian [ATTACH]...

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

Windows Graphisolierung für Audiogeräte geht voll die auf CPU?

Windows Graphisolierung für Audiogeräte geht voll die auf CPU?: Hallo, ich habe bemerkt das die Windows Graphisolierung für Audiogeräte viel verbraucht und wollte dann mal gucken woran das liegt. Also habe ich mich auf die suche nach Lösungen gemacht und nichts gefunden was Hilft. Immer wenn ich Discord starte und man Sound (z.B. meine Freunde im Call) in...

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

"Es ist kein audiogerät installiert"?

"Es ist kein audiogerät installiert"?: auf einmal gehen meine lautsprecher und kopfhörer nicht mehr. Sie werden allerdings im Gerätemanager gelistet. [ATTACH] komisch ist das sie unter "audio, video und Gamecontroller"aufgelistet sind oder? https://www.gutefrage.net/frage/es-ist-kein-audiogeraet-installiert-2

Windows 10 Support 13. September 2020

Es ist kein Audiogerät installiert

Es ist kein Audiogerät installiert: Hallo zusammen, heute habe ich den mein Notebook gestartet und hatte auf einmal kein Ton mehr. In der Taskleiste wird mir bei dem Soundsymbol ein roter Kreis mit einem "x" angezigt, dazu die Info, es ist kein Audioausgabegerät installiert. Wenn ich anschließend auf die Soundeinstellung...

Windows 10 Support 25. August 2020

Windows 10 Laptop Audiogerät Auswahl?

Windows 10 Laptop Audiogerät Auswahl?: Und zwar bekommt man ja bei einem Laptop mit nur einem Audioanschluss gefragt, welche Art von Gerät das ist. Ich habe vor langer Zeit ein Mikrofon gehabt und da hab ich Mikrofoneingang ausgewählt und da kann man auch einen Haken setzen wenn er sich Mikrofoneingang merken soll, das hab ich...

Windows 10 Support 14. August 2020

Windows 10-Audiogerät jetzt nach upgrade deaktiviert

Windows 10-Audiogerät jetzt nach upgrade deaktiviert: Die Sounds funktionieren nicht mehr.Treiber sind aktuell lt. Windows. Wie kann ich die Deaktivierung aufheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2015

Audiogerät ist deaktiviert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 audiogerät ist deaktiviert

,
  2. Audiogeräte Aktivieren Windows 10

,
  3. audiogerät aktivieren windows 10

,
  4. audiogerät ist deaktiviert windows 10,
  5. audiogerät aktivieren,
  6. audiogeräte verwalten,