Audiogerät wird nicht erkannt.

Helfe beim Thema Audiogerät wird nicht erkannt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe schon alles versucht. Auch die Treiber habe ich aktualisiert. Doch mein Headset HyperX Cloud II wird nicht mehr angezeigt. Vor einer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Aron03, 17. Februar 2021.

  1. Aron03
    Aron03 Gast

    Audiogerät wird nicht erkannt.


    Hallo,


    ich habe schon alles versucht. Auch die Treiber habe ich aktualisiert. Doch mein Headset HyperX Cloud II wird nicht mehr angezeigt. Vor einer viertel Stunde hat noch alles funktioniert. Auch mein Audiointerface wird trotz aktuellen Treibern nicht mehr erkannt. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen.


    LG. Aron

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Audiogerät wird nicht erkannt.

Die Seite wird geladen...

Audiogerät wird nicht erkannt. - Ähnliche Themen - Audiogerät erkannt

Forum Datum

Audiogeräte werden nicht erkannt trotz Deinstallation des Treibers und neuer Hardware

Audiogeräte werden nicht erkannt trotz Deinstallation des Treibers und neuer Hardware: habe vor langer zeit ein Problem mit dem PC gehabt der er oft abstürzt und meine Audio Geräte nicht erkennt so habe ich mir gedacht Wechsel ich ein paar teile des PCs da sie ja relativ alt sind. Habe mir dann ein neues Motherboard gekauft, neues Netzteil und einen neuen Prozessor. nachdem ich...

Windows 10 Support 12. Oktober 2021

Bluetooth Kopfhörer wird nicht als Audiogerät erkannt

Bluetooth Kopfhörer wird nicht als Audiogerät erkannt: Hallo, ich habe das Problem, dass sich meine Bluetooth Kopfhörer zwar verbinden lassen aber nicht von Windows als Audiogerät erkannt werden.Ich habe schon versucht Bluetooth als auch meine Kopfhörer mehrmals aus wieder an zu schalten, was aber keine Wirkung zeigte.Ich habe ebenfalls schon...

Windows 10 Support 22. August 2021

Audiogerät wird erkannt aber keine Ausgabe (Windows 10)?

Audiogerät wird erkannt aber keine Ausgabe (Windows 10)?: Hallo, Ich habe seit ca 2 Tagen das Problem das mein Sound (Lautsprecher + Headset) nicht mehr funktioniert, Ich weiß das zumindest meine Lautsprecher noch funktionieren sollten weil es beim einstecken immer eine Rückkopplung gibt, bei meinem Headset bin ich mir aber nicht so sicher, Im...

Windows 10 Support 26. Februar 2021

Bluetooth-Köpfhörer werden nicht erkannt (Audiogerät)?

Bluetooth-Köpfhörer werden nicht erkannt (Audiogerät)?: Hallo ich habe ein Bluetooth TP Link USB Stick. Wenn ich Apple Air Pods damit verbinde funktioniert alles und der PC erkennt es als Audio Gerät und ich kann darüber Musik abspielen. Bei meinen Razer Opus Kopfhörer funktioniert das nicht und es wird nur als "weitere Geräte" erkannt. Was kann...

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Bluetooth Radio wird nicht als Audiogerät erkannt

Bluetooth Radio wird nicht als Audiogerät erkannt: ich besitze ein Teufel 3 sixty Radio. Unter anderem kann man damit Bluetooth Audio Signale abspielen. Das funktioniert aber nicht unter Windows 10. Das Gerät wird als Multimediagerät eingestuft und erscheint nicht als mögliches Audio Ausgabegerät. Der PC zeigt nur die intern eingebauten...

Windows 10 Allgemeines 12. Juni 2020

Audiogeräte werden plötzlich nicht mehr erkannt.

Audiogeräte werden plötzlich nicht mehr erkannt.: Hallo, die Audiogeräte an unserem PC werden plötzlich nicht mehr erkannt. Seit wir das Windows Update gestartet haben. Auch nachdem alles installiert war, sind sie nicht mehr da. Der PC spielt keinen Ton mehr ab und das Audio-Icon rechts unten hat ein rotes Kreuz. Auch die Diagnose bringt...

Windows 10 Support 14. August 2019

Kein Audiogerät wird erkannt

Kein Audiogerät wird erkannt: Hallo, mein Laptop ist bald ein Jahr alt. Als ich ein PS4 Controller aus-und dann wieder angeschlossen habe wurden keine Ausgabegeräte mehr erkannt (noch nicht einmal das eigene Audiogerät, welches im Laptop eingebaut ist wurde erkannt) Es wäre nett wenn man mir helfen könnte und ich...

Windows 10 Support 23. Juni 2019

Audiogerät wird nicht erkannt, Treiber bereits aktualisiert

Audiogerät wird nicht erkannt, Treiber bereits aktualisiert: [IMG]Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) bitte um hilfe ! Danke im vorraus ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2018

Audiogerät wird nicht erkannt. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden